Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Temperaturen macht Ihr Euer Cabrio auf?

immer,
wenn es nicht regnet und die Sonne scheint!
******aan Paar
690 Beiträge
sonnig
wir machen bei sonnigem Wetter eigentlich immer auf .

aber bei warmen Wetter hat Nachtfahrten offen auch was.
*******1970 Paar
316 Beiträge
temperatur kann auch schon mal bei 0 grad
Hauptsache die sonne scheint .ist herrlich im winter offen zufahren
*******ebe Paar
658 Beiträge
Aber lieber im Motorradcombi schwitzen als peinlich im geschlossenen Cabrio mit Klimaanlage *kopfklatsch* .
Aber schön das ihr auch an die Motorradfahrer denkt, schlimm wird es wenn man an der Ampel steht und der Lüfter vom Kühler angeht, da will man nur noch Grün bekommen.
******473 Paar
1.139 Beiträge
15 grad und Sonne sollten schon sein.
Da bei uns die Hilfsmittel wie Sitzheizung und Nackenwärmer fehlen.
Weil ohne die wird es doch ab einstelligen Temperaturen auch mit guter Kleidung recht frisch.
****305 Paar
53 Beiträge
...es ist nie zu kalt...
...nur zu nass *g*

Wir sind eigentlich immer "offen" unterwegs, außer auf der Autobahn, wenn man wirklich "Gas machen" möchte.

Viele Grüße
********ader Paar
1.768 Beiträge
Cabrio halt...
Offen fahren wenn es nur geht, bei den neuen Cabrios gibt es ja diverse Spielereien die einem aufwärmen ... Oder etwas anziehen...
Wenn man Motorrad fährt Zeit man sich auch dementsprechend an...
****duo Paar
15.715 Beiträge
paar305
....genau wie bei uns!! *top*
Hauptsache
es ist Trocken dann fährt man auch offen *ja*
*****l07 Mann
248 Beiträge
Hi...
....trocken und sonnig reicht aus um das Dach zu lupfen !
Fahren die ganze Zeit schon offen....auch ohne "Thermohilfsmittel" *smile*
*******nrw Paar
4 Beiträge
Wenn die Sonne lacht
und die Temperaturen ein Stück über 10 Grad sind mit der Heizung passt das schon
*******_bw Paar
5.750 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Wir fahren schon einige Jahre "oben ohne" , nach dieser Zeit kommen wir zum Ergebnis dass es einfach dann auf gemacht wird wenn das Wetter und die Route zusammen passen. Eine feste Regel haben wir nicht. Hauptsache es macht Spass und man kann schön cruisen. Viele Grüße an die Gruppe.
********r845 Mann
195 Beiträge
E-30
Auf keinen Fall bei Regen! *lol*
*****ca4 Paar
116 Beiträge
Auf ab 25 Grad und Sonne - ab 30 Grad + Sonnenschein wirds wieder geschlossen und die Klima an.
*******oofy Mann
181 Beiträge
Immer ...
... wenn ich dazu Lust und Laune habe !
Natürlich nicht wenn es regnet oder schneit.
Für unangenehme Temperaturen, die man ja sehr gut kompensieren kann mit Heizung, Sitzheizung und angemessener Kleidung. *victory*
Und wenn es ganz kalt wird schalte ich einfach die beheizten Außenspiegel an. *witz*

Nein, da ich auch im Winter, wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, mit dem Motorrad fahre, bin ich eigentlich -was Wetter angeht- schmerzfrei ! *taetschel*

Und wenn Du bei Minusgraden an einer vollbesetzten Bushaltestelle vorbeifährst ... ! Die fassungslosen Gesichter - einfach herrlich ! *smile*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Ich vergas ...
... zu erwähnen, wenn die Temperaturen sehr mollig warm werden und der Stern ballert wie wild bleibe ich ungerne an roten Ampeln stehen. *grins* Ich fahre dann vor der Ampel im Kreis ! *witz*

Angesichts meiner vollen Haarpracht bekomme ich, gerade am Anfang der Saison, sehr schnell einen Sonnenbrand wenn ich keine Kopfbedeckung trage. Sehr unangenehm - besonders morgens unter der Dusche ! *drummer*
*****ree Frau
22.109 Beiträge
Sobald die Sonne scheint, die Temperaturen spielen dabei keine Rolle... Fahre auch eine Gletscherstrasse 'oben ohne' rauf und runter... im Winter versteht sich *zwinker*

Aber auch mal bei Regen, wenn ich schnell genug fahren kann und nicht gerade ein Wolkenbruch runter kommt *g*

Shi
Ich fahre bis auf im Winter, Minusgrade oder Platzeregen immer offen, wofür hab ich sonst ein Cabrio !
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Bei den Temperaturen im Moment mach ich den "Deckel" lieber zu und dafür die Seitenfenster auf.
Offen
Fahren wir so oft es echt es muss nur trocken sein egal ob minus 10 oder plus 30 oben ohne geht immer *zwinker*
****duo Paar
15.715 Beiträge
.....bei den Temperaturen machen wir es gar nicht mehr zu *fiesgrins* *g*
Unsere Cobra
Hat kein Dach😂
*******ar70 Paar
649 Beiträge
beim ersten Sonnenschein
*******um02 Paar
155 Beiträge
Oben ohne
Wir fahren immer offen, sobald das Wetter es zulässt. Es sollte nicht regnen oder zu kalt sein. Man kann doch über die Heizung und Sitzheizung einiges herausholen und wenn die Sonne scheint (auch bei niedrigen Temperaturen) ist das sehr verlockend.
*****ca4 Paar
116 Beiträge
Bei solchen Temperaturen wie derzeit -> Deckel zu und Klima an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.