Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Unlust antrainieren trotz emotionaler Nähe?202
Ich schreibe als langjähriger Mitleser mal über ein Thema, dass mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Temperaturen macht Ihr Euer Cabrio auf?

*****l07 Mann
248 Beiträge
Geil...
...Dach auf gemacht und ein wenig cruisen gewesen. War aber schon noch frisch....*wiegeil*
Jetzt steht die Pearl wieder frisch gewaschen in det Garage !

GLG
Michael u Sandra *freu2* *top2*
***rb Paar
116 Beiträge
Geiles Wetter
Heute Morgen +4 ° Dach auf und Sonne scheint. Herrliches Gefühl. *sonne*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Und die dummen Gesichtsausdrücke genossen.

Es war herrlich!!
****duo Paar
15.703 Beiträge
...jetzt ist es wieder zu! *heul2*
***er Mann
7.984 Beiträge
Themenersteller 
Zu meinen Jugendzeiten als Automechaniker ist ein Lambo oder Ferrari zwischen Oktober und April tabu gewesen. Wenn er überhaupt ansprang, dann nur mit 60% der möglichen Zylinder.

Ist das heute etwa Anders? Oh sorry, ich vergaß, Ihr fahrt ja eigentlich einen Audi <wegduck>
****duo Paar
15.703 Beiträge
...nö, den fahren wir nicht mehr! War auch kein Cabrio! *zwinker*
******e62 Paar
62 Beiträge
ns-er -Marc mein Mann lässt dir ausrichten ----
Mein MG Midget hat nur eine sehr laue Heizung, kein Windschott und bei sehr kalten Temperaturen würden beim Öffnen/ Schließen des Verdeckes die Plexiglasscheiben brechen.
---- unsere brechen nicht - meist bleibt das Dach auch unten

Lambo oder Ferrari zwischen Oktober und April tabu gewesen. Wenn er überhaupt ansprang, dann nur mit 60% der möglichen Zylinder
. --- unsere "Engländer", ob vier, sechs oder acht Zylinder (bis Baujahr 58) laufen immer auf allen, auch bei deutlich unter 0°C

Kleiner Hinweis an die geschätzte Leserschaft - Das Winter-Raid war spitze --- leider hat sich kein JOYclub Leser als Beifahrer gemeldet

Euch einen schönen und warmen Wochenstart --- äs Grüässli - Monique
*********63500 Paar
88 Beiträge
Gestern....
.....bei 1,5 Grad offen durch den Odenwald gefahren. ...super schön war es
*******272 Mann
33 Beiträge
Ich bin heute das erste mal dieses jahr offen gefahren. Leute wie habe ich dieses feeling vermisst, war einfach nur geil.
****51 Frau
19.374 Beiträge
War heute natürlich auch offen unterwegs. Die Luft war toll.
Es war aber nicht das Erste Mal offen dieses Jahr.
Dank der Nackenheizung Trotze ich auch bei sonnigem Winter der Kälte. Es ist aber in der Tat immer wieder herrlich wenn man nach langer Pause wieder mal "oben ohne" am Fahren Ist 😋
******712 Mann
217 Beiträge
Temperaturangabe eigentlich schwer
Im Prinzip ist bei den neueren Fahrzeugen die Temperatur weniger maßgebend sondern das schöne Wetter. Trotzdem macht es mir am meisten Spaß ab 15 Grad.
Hier beginnt ein anderes Wohlgefühl zusammen mit der Sonne das einfach toll ist und irre Spaß macht.
*******_zh Mann
4 Beiträge
Mit den Gedanken gespielt
Heute war ich mit meinem SLK 55 AMG unterwegs. Im Prinzip fahre ich erst ab 15 C offen, jedoch habe ich heute hin und her gedacht das Dach zu öffnen. Schlussendlich habe ich es nicht gemacht. Vielleicht ist mein Herz morgen stärken als die
Vernunft *g*

Liebe Grüsse aus Zürich, Loris
*******oys Paar
49 Beiträge
Bei Sonne
Solange die Asphalttemperatur stimmt und die Sonne scheint fahre ich immer offen. Es sei denn die Dame hat ihre Haare gemacht. *zwinker*
******262 Paar
143 Beiträge
hauptsache die *sonne* scheint so wie jetzt also cabrio raus und fun *freu* *happy*
*****l07 Mann
248 Beiträge
heute morgen....
....Sonne *sonne* aber 4 Grad kalt. *frier* ..war trotzdem geil !!!!! *wiegeil*
******262 Paar
143 Beiträge
nice2date
wir sind halt echte cabriofahrer *zwinker*
*****l07 Mann
248 Beiträge
....
Da sind wir nicht allein....sind so viele gleichgesinnte unterwegs ! *freu2*
fast immer!
Hallo an die Gruppe,
ich fahre immer offen, außer es regnet. Selbst im Winter genieße ich die kühle Luft. Mit meinen 173 habe ich wohl die richtige Größe, um nicht den Fahrtwind einzufangen.Die schönsten Touren sind mit Beifahrerin, im Schnee, wenn die Strassen geräumt sind oder oft sogar trocken sind und die Sonne den Schnee richtig hell erscheinen lässt.
Da die Ladys meist aber etwas frösteln, hat der neue Nacken Heizung.
Ich bin hier nicht weit vom Nürburgring und genieße die kurvenreiche Umgebung.
Euch auch viel Spaß beim Cruisen, Sporty
*******ple Paar
515 Beiträge
Wenn es nicht regnet...
*********ti0n Paar
102 Beiträge
So wie die die Allgemeinheit, die auf den Straßen zu beobachten ist.

Im Frühjahr, beim Start der Saison, wenn die Frühlingssonne so tut, als würde es warm werden, fahren alle bei weit unter 10 Grad offen. Wir auch.

Im Herbst, wenn man eben noch Sonne satt hatte, sieht man kaum noch offene Cabrios unter 15 Grad. Auch da schließe ich.
fahren oft offen. hauptsache es regnet nicht. aber über 5grad sollten es schon sein. smile
*****ca4 Paar
116 Beiträge
Offen
Wir fahren unser Cabriolet nur bei mehr als 25 Grad offen
und natürlich mit Windschott wegen der Haare halt.
Bei über 28 schließen wir wieder und schalten die Klimaanlage mit A/C an.

Selbstverständlich fahren wir mit Saisonkennzeichen von Mai bis Ende August.

Wir lieben das Gefühl der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten bei Cabriolet fahren.
Echt Knorke * TOP

Achja *lol* *freu2* *schneeball*
******nia Paar
314 Beiträge
immer, wenn es nict regnet
Also wir fahren offen, solange es nicht regnet. Im Winter auch, es sei denn es ist wirklich kalt.
Mit Fliegerjacke aus Lammfell und Heizung geht das recht lange.
Wenn ich mir selbst bei diesen Temperaturen viele Cabrios mit geschlossenem Verdeck entgegenkommen sehe, frage ich mich oft, wozu diese Leute eigentlich ein Cabrio gekauft haben.
und wenn es zu heiß ist braucht man keine Klimaanlage, man kann ja auch so fahren (siehe Bild)
Liebe Grüße in die Runde
wenn's zu warm wird
****ems Mann
39 Beiträge
Hallo und schönes Wochenende
mein Dach ist meistens auf bei Temperaturen ca. zwischen 18 und 28 Grad. Ansonsten ist es einfach zu kalt oder auch zu warm für mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.