Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

Danke für die Aufnahme :-)
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der "oben ohne" Gruppe.
Habe schon so einige Cabrios gefahren, vom 3er über einen Barchetta, einen Laredo Jeep, meinen Geliebten 5.0 Mustang, hin zum SLK und heute einen limitierten Night Orange....
Let`s rock `n roll together *g*
zu dem Zeitpunkt noch mit Winterschuhen....
Auch von mir ....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Als überzeugte und treue BMW Fahrerin wurde es spontan ein 3er. Ist mein erstes Cabrio und so freue ich mich auf schönes Wetter.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *g*

Bisher war kein Cabrio in meinem Besitz, auch wenn ich solche Ausfahrten immer sehr genossen habe. Dieses Jahr allerdings habe ich mir mit dem Kauf eines Ford Mustang Cabrios einen langen Wunsch erfüllt. *juhu*

Freue mich schon riesig *freu* auf Donnerstag, wenn ich das Fahrzeug endlich abholen kann. *sonne*

Wünsche allen eine gute Fahrt *g*
*****713 Mann
32 Beiträge
Ich mag auch oben ohne
Ein fröhliches Moin Moin aus Hamburg. Mal sehen was das Wetter in diesem Jahr so für uns so parat hält. Kinky Grüße Thor
Mein C4
******uru Paar
542 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die oben ohne Gruppe.
Sind seit Monaten 27. März stolzer Besitzer eines Opel Cascada und freuen uns auf die kommende Cabrio Saison.
Lg. R&G
Sommer kann beginnen
Hallo zusammen.....freue mich auf eine heisse cabrio Saison...

Lg john
******_66 Frau
20 Beiträge
Neuling in der Gruppe
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf gemeinsame Ausfahrten...
Schönes Wochenende wünscht
Chanel
Meine White Lady
*********1966 Mann
79 Beiträge
Hallo Cabrio Fans
Nun sind wir auch dabei. Wir sind aus Köln und haben letzten Sonntag bereits unsere erste Sonne im Auto genießen können. Waren auf dem Weg zu einem Outdoor Shooting im Raps Feld 😊

Foto folgt.... RENAULT MEGANE 3 cc Floride
Wir sind neu hier
Wir kommen vom schönen Bodensee und lieben es durch unsere wundervolle Gegend zu fahren und das natürlich oben ohne *zwinker* vielleicht trifft man sich ja mal auf eine gemeinsame Ausfahrt Lg e&u
BMW 325i
****it Paar
1.686 Beiträge
hallo
unser hat den Typ bestanden ...
kann also weiter km abrollen .....
ne schöne tour wäre klasse...
Na da will ich mich doch auch mal vorstellen, oder besser mein Cabrio.

Mercedes Benz W107, 500 SL, V8, 231 PS, Bj. 10/83 und seit 2 Wochen mein neues Spielzeug.
*******ar70 Paar
649 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben, kurze Vorstellung von uns: Wir sind Andrea und Andreas, beide 46 Jahre jung, aus Frankfurt. Wir fahren schon seit langem sehr gerne Cabrio. Wenn es mal das Wetter auch zuläßt von Frankfurt bis Rom und genießen die Alpenüberquerung offen über einen Pass anstelle eines Tunnels. Ansonsten würden wir uns freuen neue Bekanntschaften hier zu schliessen und das eine oder andere nette Paar mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
Viele Grüße
Andreas und Andrea
****66 Paar
120 Beiträge
🍓Erdbeerschälchen🍓
Hallo!
Seit kurzem fahren wir unserem Golf 6 und hoffen auf einen tollen Sommer mit interessanten Ausflügen.
Wir fahren auch weitere Strecken, die Treffpunkte müssen nicht direkt vor unserer Haustür (Paderborn) liegen.
Liebe Grüße
Burkhard und Sabine
********lash Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen...
und vielen Dank für die Aufnahme! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter...

LG
Jetzt kann der Sommer kommen..
Das ist mein MG-F RD. Der kleine Low-Budget-Roadster mit Mittelmotor (Lotos Elise K-Serie) und Hydragas-Fahrwerk begleitet mich schon einige Jahre durch den Sommer. Ich liebe einfach sein besonderes Fahrgefühl, das Go-Kart-Feeling.
Neu hier
Hallo die Gemeinde,
danke für die Aufnahme bei euch. Ich bin der Roland...ü 50 aus der Nähe von Aalen..und bin gerne oben ohne unterwegs *g*
*********ings Paar
437 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Seit einiger Zeit sind wir in unserer Heimat dem Chiemgau mit unserem Zetti unterwegs. Allerdings nicht nur hier.
Wir würden uns über Gleichgesinnte freuen, mit denen wir eventuell einmal gemeinsam auf Touren gehen können und vielleicht auch auf Touren kommen. *zwinker*
Vielleicht lesen wir uns bald mal oder sehen uns sogar bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Lieben Gruß
A und M
*******ind Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
*sonne* wäre einfach schön... Alles AUF und genießen..
GLG
Yvonne & Frieder
1 von 2
2 von 2
Hallo
an alle Cabriofans. Vielen Dank für die Aufnahme. Sind gerne mit unserem Cabrio im (meist) sonnigen Süden unterwegs. Gerne auch mit Übernachtung im schönen Wellnesshotel. Freuen uns auf passende Pärchen für gemeinsame Touren. Gerne auch Raum Bayern, Allgäu, Österreich. Viel *sonne* für alle für die kommende Saison

LG
wir warten auf die Sonne
unser Beetle in Südtirol*freu* *sonne*
***a2 Paar
171 Beiträge
Gerne möchten wir uns auch vorstellen
Ein nettes hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Nadine und Sascha, aus dem schönen MYK Raum und sind auch sehr gerne oben ohne unterwegs.
Vielleicht haben ja andere PAARE Interesse mit uns eine runde zu drehen.

Freuen uns auf PAARE für gemeinsame Touren und vielleicht auch mehr!

LG NASA
Bild ist FSK18
Grüße aus dem Süden
Auch wenn aktuell bei 3 Grad und starkem Regen und teilweise Schneefall hier alles andere als Cabriowetter herrscht, wollen wir trotzdem allen Hallo sagen.

Wir würden uns über nette Kontakte im Großraum München freuen. Gern für schöne Touren, Biergarten, Badeausflüge usw.

Schickeria-Champagner-Ausfahrten ... Nein, Danke. Unsere aktuellen Cabrios gibt's im Ordner Sommer auf nette Anfrage. Als Bayern fahren wir natürlich ... weiß/blau.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Gruss aus Belgien
Auch wir wollen uns kurz vorstellen , wir sind Elke und Axel aus Belgien haben einen kleines aber sehr flottes Cabrio. Wir wohnen unweit der Grenze und sind auf jedenfall an allem interessiert was sich ergeben kann.
Man findest uns in NRW der Eifel und auch in Niedersachsen....
unser Charlie
*********Paar2 Paar
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen wir sind Esther und Marcel.
Wenn immer es geht sind wir mit unseren Cabrios offen unterwegs.
Wir lieben es kurze Trips über das Wochenende und wer weiss vielleicht kommt das eine oder andere Paar mal mit?

Lg
*******isa Paar
352 Beiträge
Hallo zusammen.............
und Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir fahren beiden Cabrio und das sehr gerne bei schönem Sonnenschein, na hoffen das dieser dieses Jahr noch erscheint;-) Würden auch gerne mal an einer Tour teilnehmen, mal sehen was sich ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.