Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

****lm Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme fahre schöne viele Jahre Cabrio würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen und schöne Touren zu fahren mit euch lg aus Mittelhessen

Auf dem Bild ist mein altes Cabrio und mein neues zu sehen
****lm Mann
23 Beiträge
Bild
Lg er32LM
Bild vergessen
mittlerweile im 4. Jahr;-)
wird Zeit dass sich die Sonne nun mal fest setzt
Düsseldorf + Köln
Ein fröhliches Hallo in die Cabrio Runde,

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten und sind gerne bei der nächsten Cabrio Tour dabei. Als Düsseldorfer Mädsche un Kölsche Jong stellen wir uns hier mit unserem Porsche Targa, Baujahr 1974 vor.
Die Frischlinge
Hallo wir haben uns sehr gefreut hier in der Gruppe zu sein LG an ALLE Tina u Pit
Ein Exot...
Hallo!
Mit meinem kleinen Roadster falle ich wohl hier etwas aus dem Rahmen. *zwinker*
Liebe Grüße
Ben
Hallöle
Vielen *danke*für die schnelle Aufnahme
Wir fahren schon viele Jahre Cabrio und würden uns freuen hier nette Menschen kennenzulernen um vielleicht hin und wieder mal zusammen ,,Oben Ohne ,, Spritztouren machen zu können *ggg*

Die Clauber
*****lue Mann
1.139 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Es ging fast so schnell, wie die Entscheidung für unseren Stern. Mist habe ich das nun geschrieben, der nie einen Stern fahren hat wollen..... Aber okay, das Model überzeugt..... *g*

LG aus Duisburg
Chris und Robert
****rn Paar
55 Beiträge
Bereit für die oben - ohne - Tour
Nun ist auch unser Audi offen

*hotupshirt*
Oben ohne
*****och Paar
152 Beiträge
wieder dabei...
...irgendwie die Achtwochennichtreingeschaut-Regel beachtet und rausgeflogen aus der Gruppe.
Aber nun....wieder dabei ....und hoffentlich wird bald Sommer !!!

LG
*******joy Paar
53 Beiträge
Nicht die schnellsten Danke-Sager ....
...denn, wir lesen schon eine zeitlang mit und freuen uns nun auf die kommende Saison. Leider im Regen mit Verdeck geschlossen. Ansonsten ist unser Spider ein Gutes und sobald es trocken ist, wird er offen gefahren.
Red Spider
*********ene23 Frau
11 Beiträge
Muttertagstour mit dem Töchterchen
Endlich kann ich offen fahren, bin ja bereits als neues Mitglied der Gruppe angemeldet. Nun freue ich mich auf gemeinsame Cabriotouren durch Deutschland 🇩🇪 Frankreich 🇫🇷, Österreich 🇦🇹 und natürlich die Schweiz 🇨🇭 mit ihren herrlichen Pässen. Meine neue Wahlheimat ❤️
Eure schlumpfiene
Elbdeichtour im Hamburger Speckgürtel
********iker Paar
2.006 Beiträge
Unser Spielzeug
Hallo liebe Cabrio und Roadster Interessengemeinschaft .
Jetzt beginnt wieder eine schöne Zeit für unsere Fahrzeuge.
Da wir neu in dieser Gruppe sind und ich mein Fahrzeug bildlich noch nicht vorgestellt habe,möchte ich dieses hiermit tun.Wir fahren seit 2001 als Erstbesitzer ein Vauxhall Speedster mit Saisonkennzeichen als Zweitwagen.
Der Wagen ist aus GFK und wiegt nur 824KG .Er besitzt einen Kompressor mit einigen PS stärken. Wir gehören allerdings zu den "Cruisern" und bevorzugen geniesserisch beim fahren die Landschaft und Natur. Wenn es dann nötig wird ,ist es auch gut zu wissen, das man mehr unter der "Haube" hat. Der Wagen wiegt nur 824 KG Er wurde eigenhändig mehrfach modifiziert (Innenraum u. Sicherheitsfaktoren usw.), so das er jetzt unseren Vorstellungen voll entspricht.
Wir würden uns freuen,wenn wir uns bei einer der nächsten Touren Euch anschließen dürften.
Bis dahin Harry&Biene
Unser gerade neu lackiertes "Schätzchen".
*********harp Paar
78 Beiträge
Unser Neuer für diesen Sommer
Wir freuen uns schon auf schöne Ausfahrten und einen herrlichen Sommer *freu*
*****968 Paar
16 Beiträge
Hallo liebe Cabrio-Fans!
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns jetzt schon sehr über gemeinsame Cabriotouren
mit netten Leuten!!!! *fahr*
Lg.
S & J
Neu Vorstellung
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus Osnabrück und das ist mein Cabriolet. Freue mich auf viele interessante Cabriotouren.
Porsche 997
Mein Dank,
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus Mönchengladbach und freue mich nette Menschen kennenzulernen und an der ein oder anderen Tour teilzunehmen. Ich bin Single und nehme gerne jemanden mit ;-). LG Frank
Traumerfüllung März 2017
Mein Cabrio...
Dank, für die Aufnahme in die Gruppe *top2*

Komme aus Darmstadt und würde mich freue nette Menschen kennenzulernen und an der ein oder anderen Tour/Ausfahrt teilzunehmen. Bin Single und nehme gerne eine Beifahrerin mit *kuss2*

Muss noch mal paar Bilder machen, werde diese bei Gelegenheit nachreichen...
Opel Kadett E Cabrio Bj. 91
Von heute...
Danke für die Gruppenaufnahme
seit ein paar Tagen sind wir im Besitz eines kleinen Cabrio`s.
Es sollte eigentlich was grosses werden, aber der Typ der ihn uns verkauft hat fuhr ihn 15 min vor dem abholen noch durch eine zu heiße Waschanlage. So wurde aus dem grossen Cabrio ein kleiner Peugeot 206 CC mit 136 flotten Pferdestärken.

Die ersten Ausfahrten haben wir schon hinter uns.
Weitere werden sicher folgen
unser kleiner Flitzer
Dann ist unserer wohl durch eine noch heißere Waschstraße gefahren....

Es ist ein Smart ForTwo Cabrio geworden *zwinker*
*******007 Mann
9.542 Beiträge
muß es denn unbedingt ein großes Cabrio sein? *zwinker*
Wir sind die
Neuen in der Gruppe aus wuppertal
Bild ist FSK18
********er65 Paar
50 Beiträge
NRW/ Gütersloh
Unser VW Beetle 2.0 TDI ganz frisch bei uns eingetroffen und schon eine Woche Oben Ohne Ausfahrten genießen können.
Wahnsinns Feeling *wow*

Der Kontakt mit Anderen Cabrio Liebhabern aus unserer Region zum quatschen, Ausfahrten & kennenlernen steht im Vordergrund.

Ansonsten hoffen wir hier auf ein entspanntes Miteinander 👍🏻

*huhu*
VW Beetle
*********69_70 Paar
405 Beiträge
Heute haben wir unseren ROADSTER bestellt !!!
...und freuen uns sehr hier in dieser Gruppe aktiv zu sein...vielen Dank dafür... *g*
Wir wohnen in Nürnberg/ Mittelfranken und sind interessiert an Ausfahrten, Treffen etc...
...das dauert noch ein Weilchen, denn leider ist die Lieferzeit seeeehr lange...Auslieferung erst Ende Februar/ Anfang März 2018... *gr*
Meine liebe Frau hat mir aber das Warten ein wenig versüßt... *smile*
Hier ein paar Bilder:
Zuckersüßer Roadster mit viel "Energie"...1
Zuckersüßer Roadster mit viel "Energie"...2
*****eam Paar
390 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
...da wollen wir die Gelegenheit nicht missen und uns auch kurz Vorstellen. Seit knapp 2 Wochen haben wir ihn nun unseren Beetle oben ohne.
Und natürlich schon diverse Ausfahrten unternommen, das Wetter war ja Spitze.
Wir wohnen im Raum Offenbach und freuen uns natürlich immer über Weggesellen für gemeinsame Ausfahrten.
LG MaRe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.