Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, sie, bin die meißte Zeit am schreiben; er dafür am Fahren *lach*

Sind im Sommer mehr als liebend gerne Mit dem Cabrio on Tour und vielleicht finden wir hier andere Cabrio-Fans die nächstes Jahr mit uns die ein oder andere (heiße) Tour machen wollen.

LG DomSubHegau
*********IR_42 Frau
13 Beiträge
Etwas besonderes 😊
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahmen in eurer Gruppe .
Ich bin leidenschaftliche Audi Fahrerin und nenne seit kurzem diesen Traum mein Eigen. 😎
Mein Traum
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Hallo,
wir sind Uwe und Silvi. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir haben uns im JC gefunden als Biker und sind nun ein festes Paar mit Heiratsabsicht nächstes Jahr. Haben seit einiger Zeit einen 308CC der uns viel Freude bereitet.
Was wünschen wir uns in der Gruppe. Gleichgesinnte offene, frivole und tolerante Leute im Bereich Cabrio kennen lernen. Alle anderen Vorlieben und Neigungen sind da erstmal nebensächlich. Bis jetzt waren wir immer alleine damit unterwegs, aber weniger als Hobby sondern einfach im Alltag. Nun wollen wir diese Leidenschaft ausbauen und mit anderen diese für uns neue Leidenschaft teilen. Wir kommen aus dem Welzheimer Raum und würden uns über Anschreiben freuen. Natürlich werden wir uns auch in den Gruppenaktivitäten Informieren und wenn möglich auch daran Teil nehmen.
Grüßle
Uwe und Silvi
**********S6571 Paar
373 Beiträge
Unser Schätzle......
einfach gerne damit Unterwegs.
Unser Schätzle ......
*******xter Mann
29 Beiträge
Moin-Moin aus Bremen
Hallo zusammen - na da will ich mich mal vorstellen:
Ich wohne in Bremen und bin seit meinem Studium ein Technik- und Autofreak. Mit Restaurierungen kleiner englischer Roadster, wie MG, Triump und Austin habe ich mein Studium finanziert.

Dementsprechend habe ich auch viele Autos erst mal selber gefahren, nachdem ich sie wieder hergestellt hatte. Mein aktueller ist das 42. Auto in meinem Besitz (nacheinander versteht sich!).

Es ist eigentlich ein Youngtimer, weil es nur 2 Jahre lang (2003-2005) gebaut wurde und es hat modernste Technik, einen kleinen zornigen Turbo-Motor und 2 Verdecke: ein Soft- und ein Hardtop und fährt wie ein GoCart, ein richtiges Spaßauto. Die Form wurde an das berühmte Vorbild für Sportwagen angelehnt, an die LOTUS-Elise. Ich fahre natürlich am liebsten offen, das muss auch gar nicht so schnell sein, sondern ich ziehe landschaftliche schöne Routen vor einer Autobahnfahrt vor. Das wird Euch auch so gehen.

Also dann auf einen interessanten Austausch an Tipps und sonstigen Informationen!

P.S.: nebenbei dokumentiere ich exotische Fahrzeuge mit Fotos und Fotopanoramen, Filmaufnahmen, 3D-Sound, etc. und suche Informationen über Vorbesitzer etc. Wer mehr dazu wissen will, sollte mich anschreiben, dann verschicke ich meine WEB-Adresse zur "Cardocumentation"!
Mein Smart-Roadster-Cabrio
Ich habe sie einfach mal nebeneinander gestellt, weil eigentlich sehr wenige mein Auto kennen: links mein Smart-Roadster-Cabrio und rechts eine Smart-"Knutschkugel" als Cabrio - dazwischen liegen wirklich Welten ...
*******ei97 Paar
7 Beiträge
Freuen uns...
...jetzt auch dabei zu sein und im nächsten Jahr auf die eine oder andere Tour mit netten Leuten.
Hallo Vogelfrei97,
herzlich willkommen und Gruß aus dem Nachbarlandkreis. Der Roadster ist eingewintert und wir machen uns dennoch schon wieder Gedanken welche Ecken wir in der kommenden Saison erkunden wollen.
LG
*******r_nw Mann
144 Beiträge
Ich stelle mich vor
Hallo und guten Abend an alle Cabrio-Fans.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Bin erst seit einigen Tagen beim JOYclub, habe aber schon sehr interessante Kontakte gehabt. Ich schätze die angenehme und freundliche Kommunikation untereinander.
Ich freue mich darauf auch hier im Forum Kontakte zu knüpfen und auf viele gemeinsame Unternehmungen in der Zukunft.
Hier noch mein Schätzchen, ein SAAB 93. Leider wird er nicht mehr gebaut.

Lieben Gruß aus Dortmund
*********fire Frau
17 Beiträge
Opel Cascada
Ich liebe meinen dicken❤️
Hatte ich doch vorher lange ein Golf Cabrio.
Jetzt bekomme ich an der Ampel verliebte Blicke zugeworfen von den Männern... und habe den leisen Verdacht ... die verliebte Blicke gehören dem Auto 😂

Allen schöne Feiertage und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Opel Cabrio😋
*********fire Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aunahme
Mein Baby
Ich liebe es offen zu fahren ❤️❤️❤️❤️
Opel Cascada
*******2143 Mann
351 Beiträge
Auch ein "Neuer"
...der sich freut auch hier mit dabei zu sein.

Nicht Mainstream, aber kontaktfreudig!
Nicht das "Übliche" & für manches Schöne auch sehr eng..... ;-)
Auch ein "Neuer"
Das ist mein MG-F RD. Der kleine Low-Budget-Roadster mit Mittelmotor (Lotos Elise K-Serie) und Hydragas-Fahrwerk begleitet mich schon 10 Jahre durch den Sommer. Ich lebe einfach das besonderes Fahrgefühl, das Go-Kart-Feeling.
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... wir sind Marie und Ralf und freuen uns auf eine schöne Zeit hier ...
Peugeot von Marie
Benz von Ralf
*********n2015 Paar
31 Beiträge
Auch von uns ein Hallo
in die Gruppe und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei den Cabrio Fan‘s

Wir freuen uns schon mit euch den ein oder anderen Trip (hauptsächlich im Süden der Republik) zusammen zu unternehmen.

Liebe Grüße
Angie und Stefan
Salute...
... freuen uns über die Aufnahme und sind mal gespannt, wer 2018 mit uns eine Runde 'oben ohne' dreht ...

LG
JoAn
*********r_GM Paar
269 Beiträge
Bergischen Land
Hallo liebe Joyler und Cabrio Fans

Wir sind die neuen Mitglieder aus dem schönen Bergischen Land ca. 50 km östlich von Köln was sehr zum Cabrio fahren einlädt. Berge, Talsperren, Kurven und nette Lokale.
Ausser Cabrio fahren gehen wir gerne noch tanzen und hier besonders in den Schaukelkeller nach Uckerrath,
ebenso besuchen wir gerne Swingerclubs um unsere sexuellen Vorlieben und Triebe auszuleben.
Wir freuen uns hier in der Gruppe auf nette neue Menschen, Gespräche und wenn die Zeit es zulässt für Unternehmungen. Mir wohnen nicht zusammen und da unser er mehr Zeit hat auch schon mal tagsüber geht
(und er darf) auch alleine auf Tour. Den Rest seht ihr in unserem Profil. Keine Angst vor anschreiben denn als Rheinländer beißen wir nicht. Unten unser gelber Flitzer
Euch allen alles Gute und bis dann

LG
Liebespaar-GM
schöner Lotos ..
Hallo Leute! Freue mich jetzt auch dabei zu sein! Freue nuch endlich bei einer gruppe dabei tusein die es genauso liebt oben ohne unterwegs zu sein! Ich liebe mein baby David! Ist momentan der einige man der much in den Sitz drücken kann mit seinem Temperament und mir regelmässig die Luft nimmt! Ich liebe es besonders abends mit ihm oben ohne auszugehen!
Und das ist david
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Meine Rennsemmel ...
Hallo *guckguck*

Vielen Dank erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe der Cabrio-Fans *freu*
Und wie sich das gehört möchte ich mich und meinen Kleinen, der für mich der Größte ist, hier kurz vorstellen ...

Bereits als Jugendliche wurde ich von meinen Eltern mit dem Cabrio-Fieber infiziert, bin später selbst dann erst mal jahrelang ein wunderschönes "Erdbeerkörbchen" gefahren und habe mir vor knapp 9 Jahren einen meiner Auto-Träume mit meiner "Rennsemmel" – einem MINI Cooper S Cabrio – erfüllt.
Wir sind das ganze Jahr gemeinsam unterwegs und wenn das Wetter es zulässt – was zum Glück ja hier in der Ecke recht häufig ist – natürlich laut MINI-Slogan "always open".

Ich bin gespannt was es in der Gruppe an Berichten, Aktionen, Kontakten geben wird und freue mich dabei zu sein.

Liebe Grüße vom Pünktchen *sonne*
Klein ... und soooo fein: meine Rennsemmel
******s06 Paar
23 Beiträge
Den Kleinen Minni hab ich auch.....
und es ist das geilste Auto das ich jemals hatte.
****64 Paar
13 Beiträge
Viel Spaß mit der keinen Rennsemmel
Ich hatte auch mal einen Cooper S , aber den alten Mini . War schon ne Schau .
***dy Mann
1.010 Beiträge
Willkommen
Ein Hallo und herzlich willkommen der hübschen Frau mit ihrer schicken Rennsemmel.
*********ter73 Mann
76 Beiträge
Liebe Freiluftfanatiker ...
... jerzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte. Ich habe mir dieses Jahr einen Wunsch erfüllt und mir endlich einen Roadster angeschafft. Leider ist es kein klassichen Engländer geworden, sondern ein MX5 NBFL 1.6 Bj. 2001 Trotzdem! Was für ein geiles Gefühl. Da wird schon die Heimfahrt von der Arbeitsstelle zum Urlaubsausflug. Nun hält er erstmal Winterschlaf, aber ich hoffe der geht schnell vorbei und ich kann mir ab 1.April wieder die Luft um die Nase wehen lassen. Schöne Grüße aus dem Vogtland. Toni
*******007 Mann
9.542 Beiträge
*********ter73:
ich hoffe der geht schnell vorbei und ich kann mir ab 1.April wieder die Luft um die Nase wehen lassen.

Warum nicht schon im März?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.