Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

********ster Mann
201 Beiträge
Ein Gruß....
Aus dem Vogtland.
Ich fahre seit 4 Jahre, im Sommer, oben ohne und das mit meiner old Lady. Es ist ein Opel Kadett Bertone aus dem Jahrgang 1998.
*****ebi Mann
14 Beiträge
Wannen-Fahrer
Hier mein 92'er Audi Cabriolet.

Ich mag es 'individualisiert', wobei ich hier noch diverse Änderungen vom Vorgänger zurückbauen will.
Aber jetzt geniesse ich erst mal die Saison mit dem herrlichen 5-Zylinder Sound *freu*
Alles was Mann im Sommer braucht...
..6 Zylinder in Reihe, 231 PS, Schalter, Xenonlicht, Navi, HiFi, Leder, elektr. Verdeck mit FB, TV-Digital, LR mit Multifunktion, MP3, Spiegelpaket, Handy per BT, Alarm, usw.
Top Zustand, vanos, luftführung u diverse andere Teile neu, .... macht einfach Spaß auch mit 15 Jahren. Der M54 als 3 ltr ist und bleibt einer der besten BMW-Motoren.
Echte Alternative wäre ein 911er ... Der natürlich viel her macht, aber nicht alltagstauglicher ist.
****n59 Paar
57 Beiträge
Dem stimmen wir voll und ganz zu; die identische Machine haben wir in unserem Z4, Baujahr 2005 mit nun echten 51 tkm reinen Sommerbetriebes auf der Uhr. Der Motor ist ein Gedicht! Stets gute Fahrt weiterhin!
*********deBGL Paar
8 Beiträge
Hallo aus dem BGL
Hallo zusammen aus dem Berchtesgadener Land. Das ist unser Sommer Spielzeugauto :-))
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Das beste Cabrio das Ford je gebaut hat! Glückwunsch zu eurem Schätzchen, hegt und pflegt es gut.
Willkommen bei den Cabrio-Fans. *g*
******y24 Paar
58 Beiträge
Ich grüße alle Cabriolets Fans
Hier ist mein Golf Cabriolet habe ihn 4 Jahre restauriert.VW Golf 3 Cabrio 2.0 Liter 115 PS. Lg: Schorty
****l61 Mann
112 Beiträge
Cabrio und Boot
Beides macht wahnsinnig viel Spaß, mit Begleitung noch viel mehr😉👍
Braucht Mann im Sommer mehr ..? :-)
6 Zylinder in Reihe, 231 PS, Schalter, Xenon, Navi professional, HiFi, Leder, Sitze elektr mit Memory, elektr. Verdeck mit FB, TV, LLR mit Multifunktion, MP3, Spiegelpaket, Handy per BT, PDC, Alarm, usw.
Top Zustand, Vanos, Luftführung u diverse andere Teile neu, .... macht einfach Spaß auch als 15 Jahre alte Kiste. Der M54 als 3 ltr ist und bleibt einer der besten BMW-Motoren.
Echte Alternative wäre ein 911er ... Der natürlich viel her macht, aber nicht alltagstauglicher ist.
****n59 Paar
57 Beiträge
Hier nun auch einmal ein Bild von unserem Z4 mit dem gleichen tollen Motor; lange nach Aussdchau gehalten und vor drei Jahren mit knapp über 30 Tkm gefunden. Nun mit Tkm 52 ohne jeden Winterbetrieb immer noch ein Schmuckstück! Euch allen stets Gute Fahrt weiterhin!
*********z_IUS Paar
170 Beiträge
E46
330 CI
Ebenfalls selber Motor.
Auspuff ist nicht original aber lauter !!
*******e_18 Paar
201 Beiträge
Cabrio Tour
Mit diesem Gerät ist der absolute Spaß garantiert.
Mein Nachfolger vom 330Ci
Mein Nachfolger vom 330 Ci x-drive
jetzt: 435i X-drive
Absoluter Fahrspaß in allen Lagen
****sie Paar
336 Beiträge
Schön, dass wir so schnell aufgenommen worden. *freu*
Sonne
*****112 Paar
1.273 Beiträge
Neu dabei
Danke für die Aufnahme in die Gruppe der Oben-ohne-Liebhaber!

Unser Neuer (unserem geliebten Chrysler Sebring 2.7 war der Motor geplatzt):
Ein Mustang V 4.0.
Das Leben ist ein Ponyhof
noch ein Pony...
*freu2* *top2*
*****112 Paar
1.273 Beiträge
Wir sagen hier mal danke...
Wir sagen hier mal danke
für alle Komplimente und Willkommensgrüße!
*******2018 Paar
32 Beiträge
Schnelle Aufnahme in die Gruppe
Vielen Dank das wir nun auch dabei sein dürfen.
Freuen uns auf Ausfahrten in der Schweiz und Süddeutschland
Liebe Grüsse,
CarMar
Südschwarzwald Pfingsten
*********ider Paar
162 Beiträge
unsere göttin
hy wir sind gisela und jürgen,
dankeschön für die aufnahme in die gruppe. da zur zeit unser bedingt durch eine op flügellahm ist, wird unsere göttin nur wenig genutzt. aber der sommer ist noch nicht vorbei. hoffen nettes openair fraeks hier zu treffen
unsere etwas reife göttin
*******m_2 Paar
33 Beiträge
Neu hier
Hallo, wir nennen gleich vier offene unser Eigen. Da wär das Alltagsauto von Ines der E 250 Benz, die 1958 Corvette C1 und der noch nicht fahrtüchtige 1939 DKW F8 von Thomas und das Benz CLK320 auf Malle. Wir lieben und leben es in Cabrios offen die Haare im Wind zerzausen zu lassen!
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Ausfahrt oben ohne! *dd*
Die C1, ein Traum *top*
*******973 Paar
25 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme, wir sind interessiert an Touren zzz im Raum SHA und TBB.
LG Secret1973
*****i43 Paar
30 Beiträge
Die C1
Lässt einem das *herz* schon höher schlagen
wirklich sehr schön
Braucht fast mehr pflege wie eine schöne Frau
Allzeit gute Fahrt und wirklich sehr fiel spass

LG Angi und Willi
*******973 Paar
25 Beiträge
Also nochmal diesmal klappt es hoffentlich mit dem Foto.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir interessieren uns für Touren im Raum SHA und TBB.
LG Secret1973
Das ist unser Cabrio
*******973 Paar
25 Beiträge
Na also geht doch!! *lach*
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Willkommen allen Neuzugängen hier. *wink*

@*******m_2: Hübsche C1, mit original Chassis? Freunde von uns fahren eine C1 mit C5 Unterbau...

@*******973: Gut dass es euer Pony auch hierher geschafft hat. Tipp: Wenn ihr einen Beitrag geschrieben habt könnt ihr ihn für eine gewisse Zeit oder bis wer anders etwas schreibt nochmals bearbeiten. Dazu einfach an eurem Posting bei dem Datum rechts oben daneben mit dem Pfeil-Symbol das Menü aufklappen und "Beitrag bearbeiten" auswählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.