Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VII

kein raser...ein reisender
ich liebe kurven *g*
*******m_2 Paar
33 Beiträge
C1
@*******ers
Unsere C1 ist noch auf dem alten originalem Fahrwerk. Sie ist zwar mit verschiedenen Teilen ergänzt wurden und vieles überholt und restauriert aber im Wesentlichen im Urzustand.
*********ider Paar
162 Beiträge
C1 ?
Darf man als nicht Insider wissen was C1 bedeutet.
Ist das der von BMW gebaute Rolle ?
********2009 Mann
10.434 Beiträge
Corvette C1
Die Chevrolet Corvette C1 ist die erste Generation der Corvette. Der Wagen wurde von 1953 bis 1962 gebaut und in dieser Zeit mehrfach optisch wie auch technisch überarbeitet. Seit ihrem Erscheinen wurden viele Merkmale bis zur heutigen Generation, der Corvette C7 beibehalten. Dazu gehören unter anderem der 1955 eingeführte „Small-Block“-V8-Motor, die Glasfaserkunststoff-Karosserie und die vier typischen runden Heckleuchten, die 1961 eingeführt wurden. (Quelle: Wikipedia)
@ horseandrider: du meinst vermutlich den bmw csi *zwinker*
*********ider Paar
162 Beiträge
C1 ist nicht gleich C1
nein den meinte ich nicht

schaut hin!!
https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_C1
******sch Mann
336 Beiträge
Corvette
Die C1 dürfte sicher viel wertstabiler wie so ein Teil von BMW bzw. hat die Corvette eine Wertsteigerung.

Nettes Teil die C1
***25 Paar
503 Beiträge
C 1
Ich denke das hier ist ein Forum für Cabrio Freunde. Man stellt sich und sein Auto vor, geniest die Fotos der anderen Cabrios und kommt vielleicht u.a. auch in Kontakt mit andren für eine gemeinsame Ausfahrt usw. Aber störend ist diese leidige Schreiberei über ein Auto bzw bei anderen wie viel Hubraum oder PS. Das kommt uns ein wenig angeberisch vor.
Jeder der sich hier vorgestellt hat ist stolz auf sein Auto, gleich welcher Marke, gleich ob billig oder teuer. Wenn ich eine genaue Beschreibung eines Autos möchte, informiere ich mich in den dafür vorgesehenen Foren.
PS an Horseandrider : deinen Hinweis bzgl C 1 finde ich super, einige verstehen das aber nicht *zwinker*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
@***25.......mehrmals Euren Beitrag durchgelesen und immer noch nicht verstanden *lach* *traenenlach* *haumichwech* ......fehlt bei uns eine Gehirnwindung *traenenlach*
***25 Paar
503 Beiträge
redhotchilli64
Das liegt daran, das mir Saarländer uns immer so umständlich ausdrücke ! ! ! *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
*traenenlach* Ach so....na dann ist es im grünen bereich *zwinker*
***25 Paar
503 Beiträge
re.
Gerade so , abgesehen von den Rechtschreibfehlern *oh* . Dennoch, wir haben mehr Likes als die
" orriginale C 1 " *aetsch*
*******ohn Paar
2.396 Beiträge
Oben ohne ist geil.
Hallo zusammen, ...Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind Alexi und John und leben im schönem Westerwald.
Nach langer Zeit haben wir uns wieder ein Cabrio gegönnt und genießen es den Fahrtwind zu spüren.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und den Sommer.
Liebe Grüße
Alexi und John
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Nachdem im allerersten originalen Post von Ines_Tom_2 bereits eindeutig von einer "Corvette C1" geschrieben wurde Cabrio - Fans: Neuvorstellungen VII
und nun alle Unklarheiten beseitigt scheinen, können wir in diesem Threat bitte wieder zu den Vorstellungen der neuen Mitglieder gelangen? Für den lustigen Austausch zwischen Cabriolisti haben wir die Cabrio - Fans: Benzin-Gespräche = Plauderecke
*******2018 Mann
47 Beiträge
Auch von mir...
... nach dieser Fachplänkelei ein Hallo und Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich habe mir vor drei Jahren einen Jugendtraum erfüllt und mir ein schwäbisch-bremisches Produkt als Zweitwagen zugelegt, mit dem ich sowohl in NRW / Hessen / Niedersachsen als auch der Bretagne nebst Normandie und Picardie schon wunderschöne Touren machen konnte.

Freue mich auf spannende Kontakte und hilfreiche Informationen - und vielleicht mag ja auch mal jemand dabei Gesellschaft leisten, da ich die Touren meist allein mache!?
Wir sagen Hallo !
Hallo liebe Cabrio Freunde,
wir freuen uns mit unserem Mr. Grey ein Mitglied der der Gruppe sein zu dürfen. Mit freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne Treffen und Ausfahrten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Diana und Danny
*******fait Paar
3 Beiträge
Ein Grüezi aus der Schweiz
Vielen Dank für die liebe Aufnahme!
Wir sind gerne mit unserem kleinen Grünen, nein kein Kaktus, MX5 NB unterwegs.
Wer Lust hätte auf die Schweiz über Pässe kennen zu lernen, der Schreibe uns, durften schon ein paar schöne kurvige.... Strassen kennen lernen. Auch verschwiegene Umleitungen sind uns bekannt die zu einer schönen Rast in der Wildnis führen können.

Grüsse aus dem Büdnerland
Me und Dani
******ina Paar
58 Beiträge
Superschön, der NB
Wir hatten auch mal einen.

Modell "Phoenix".

*smile*

Ein wirkliches Traumauto.

Viel Freude!!!
*******lone Mann
3.442 Beiträge
Ein Hallo ...
... in die Runde
Ich bin jetzt auch dabei.
Also "jetzt" nicht auf das Cabrio (Audi A4) bezogen. Der ist jetzt in Folge mein drittes Auto ohne Dach, aber halt hier mit dabei *mrgreen*
Ich hoffe mal ein paar Runden mit Gleichgesinnten drehen zu können, denn allein macht das lange nicht so viel Spaß wie in Begleitung.
Erstmal einen sonnigen Gruß
Andreas
******n65 Frau
54 Beiträge
Cabrio Fan aus München
Hi ich bin direkt aus München und fahre mein Cabrio 7 Monate im Jahr. Im Winter kommt es in die Garage, was an manch schönen Tagen, wo auch im Winter die Sonne scheint gar nicht so einfach ist....
Ich würd mich freuen, zusammen mit Anderen Mitgliedern Rund- bzw. Ausfahrten an die Münchner Seen zu organisieren bzw. ins schöne Umland.
Alleine ist es halt immer nur der halbe Spaß....
Freu mich auf Euch.... egal welches Cabrio, hauptsache Oben ohne!
Mein Baby
Letztes Jahr
Dann Reihe ich mich auch mal ein...
...in die Gruppe der Neuvorstellungen.

Ich habe mir einen langgehegten Traum erfüllt und hoffe noch auf viele sonnige Tage *g*
Hallo aus Pirmasens
Auch ich möchte mich einreihen
Ich komm aus der schönen pfalz
Lg Ingo
meine cabrios
Nummer eins und zwei
****ie Paar
1.018 Beiträge
cabrio
dann wollen wir unseren auch mal zeigen ... *sonne*
*******neur Mann
764 Beiträge
Kurvenräuber
Meiner ist ein MX-5 ND, den ich mir 2016 angeschafft habe (nachdem mein NA einem „Flug“ gegen einen Laternenpfal nicht überlebt hatte - man sollte sein Auto halt nicht verleihen - auch nicht innerhalb der Familie *traurig*)

Fahrspass pur... eine echter Kurvenräuber, ideal für die Eifel. *spitze*
MX-5 ND
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.