Guten Abend und danke für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns hier auf neue & nette Kontakte zu anderen "Oben Ohne" Fans.
Liebe Grüße und ein schönes WE
Walter & Marianne
Nett der Benz, man erkennt das tolle "ROT" erst wenn man rein zoomt.
Habe aber gesehen mit USA haben wir da eventuell was gemeinsam..... vielleicht kann man sich ja Mal austauschen. Mein Cabrio schlummert momentan nämlich drüben über dem Teich.
Inhalt melden
Hallo an alle 👋👋
Hallo ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Udo komme aus der Nähe von Worms fahre selbst Capri Porsche Boxster black Edition und ich freue mich Kontakt in der Gruppe zu finden liebe Grüße Udo
Wir haben uns mit zwei 206cc die Zeit vertrieben, dann dachten wir dass wir ohne Cabrio auskommen und am Ende hat es uns wieder eingeholt und die neuste Errungenschaft ist der Kleine 120D hier.
Neu dabei, mit meinem kleinen Königsblauen Opel Tigra Twin Top Cabrio, kam früher aus OF - EN und ist nun als SU - FF unterwegs😂👀 nun mal sehen wer so im Laufe der Zeit unseren Weg so kreuzt -)). Vielleicht gibt es ja auch Joyler im Erfahrungsaustausch, schaun mehr Mal. Lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊
Hallo zusammen
Dann wollen Wir uns mal vorstellen mit unserem Schnuckel.
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Freuen uns hier auf neue & nette Kontakte...
Und auf schöne Cabrio Touren
LG
S & A
Inhalt melden
Neue hier
Hallo allerseits,
ich bin neue in die Gruppe. Leider ohne Foto. Es folgt, vesprochen
Hallo wir sind neu in der Gruppe und bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme. Wir sind seit langem in Besitz eines MX 5, Fotos folgen später noch. Ganz liebe Grüße aus Unterfranken
Inhalt melden
Ein herzliches Willkommen...
...aus der Nachbarschaft
Vielleicht trifft man sich ja mal auf eine gemeinsame Ausfahrt.
LG
Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs und möchte mich bei den Mods für die schnelle Aufnahme bedanken.
Mein Nasen-Bär und ich sind vorwiegend rund um Hamburg und in Niedersachsen unterwegs. Weitere Ausflüge sind aber in Planung.
Inhalt melden
Seit 5 Tagen bin ich ...
... stolze Besitzerin von einem A3 Cabrio, S-Line. Ein Traum und ein Punkt auf meiner Löffelliste, den ich mir jetzt endlich erfüllen konnte! Gesehen, gefahren, gekauft - eine Sache von einer Stunde :-)!
Ich bin nicht gerade jemand mit viel Ahnung von Technik, aber ich fahre leidenschaftlich gerne Auto und habe schon als Kind mit meinem Vater Autos gewartet und repariert - u.a. einen weißen Mercedes SL 190. Ein Traum! Leider hat er ihn verkauft!