Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Hamburg und Umgebung

**********erzen Paar
525 Beiträge
Allure, ich stimme Dir voll zu. Wir fahren auch bei jeder Temperatur offen. Mein Mann musste sogar morgens um 6:00 Uhr im Januar auf dem Weg zur Schicht mal pusten. Er geriet bei -10° Grad in eine Verkehrskontrolle und die frierenden Polizisten konnten nicht glauben, dass er nüchtern sei. *ggg*

Nun ist unser MX-5 aber schon 20 Jahre alt und soll gerne ein Oldtimer werden. Und da mögen wir ihn einfach nicht mehr bei Wind- und Wetter und vor allem nicht bei Salz auf den Straßen fahren. Bei trockenen winterlichen Straßen darf er aber durchaus auch noch raus. *zwinker*
**********iusXx Mann
30 Beiträge
Allzeit bereit... ;o)
Zünachst einmal: Hallo Blondtiger!

Ja ich liebe deshalb mein Alu-Dach... es ist einfach 365 Tage im Jahr und jederzeit bereit oben ohne zu fahren, die Ladys auch!? fg
**********erzen Paar
525 Beiträge
Ach, das Dach ist nicht das Problem im Winter. Nur ist der MX-5 trotz nachträglicher Hohlraumkonservierung einfach an einigen Stellen recht rostanfällig. Und es gibt keine dauerhafte Reparatur. Von daher mögen wir kein Salz in der Karosserie haben, das das ganze Problem noch schlimmer macht.
mx-5 rostschutz
wir haben unseren mx-5 mit in den süden nach teneriffa gebracht...also quasi keine rostprobleme...
dafür brennt uns die sonne den lack weg und macht das verdeck spröde..... *zwinker*
**********erzen Paar
525 Beiträge
*zwinker* So hat jeder seine eigenen Probleme.

Habt Ihr noch ein Vinylverdeck? Wir haben uns irgendwann ein Stoffverdeck gegönnt, als das alte Verdeck hinüber war. Das war wesentlich einfacher im Handling und auch weniger anfällig für Risse etc.
****dMM Mann
24 Beiträge
Hätte auch Lust an ...
... einer gemeinsamen Cabrio-Tour im Norden. Bitte mich in den Mailverteiler auch gerne aufnehmen.

Grüße aus Hamburg
********se54 Mann
107 Beiträge
Gemeinsame Ausfahrten
Moin,
ich bin neue hier in der Gruppe und "autoverrückt", d.h. ich sammle seit Jahren sportliche Old- und Youngtimer - Cabrios besitze ich auch (911,SL,Viper).
Ich bin an gemeinsamen Ausfahrten oder Treffen interessiert - ich bin schon auf etlcihen Events im Jahr und fahre auch auf der Rennstrecke.
Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen.
LG Holger
****M68 Paar
2.533 Beiträge
Ausfahrt
An einer Ausfahrt mit älteren Fahrzeugen haben wir auch Interesse, unser ist Bj 86 ....
****g6 Paar
1.104 Beiträge
Irgendwie ist ja hier schon seid einiger Zeit Ruhe in der Gruppe,
habt ihr alle eure Cabrios verkauft ? *gruebel*
*********it_mv Paar
203 Beiträge
niemals..........wir waren gerade ein wenig in den Bergen....

C. & F. *knicks*
*********ngels Paar
502 Beiträge
Nein, nicht verkauft.
Ist nur selbst fürs Cabrio zu heiß.
Liegen nur am Strand.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Wir haben unsere auch noch. Und wir waren im Mai/Juni sogar 2x auf Joy-Tour rund um Hamburg. Leider waren wir neben dem Organisator jeweils die einzigen Autos. Trotzdem waren es total schöne Tage. Die Resonanz hier war nicht so doll.
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben unseren auch noch. Und geben ihn auch nicht her.
Nur leider ist hier ja auch nix los bezüglich Treffen und so.
Lg r& c
*******ger Frau
33 Beiträge
mein Cabrio bekommt grad ne neue Lackierung, krieg ich erst nächste Woche wieder
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja *ja* das ist er.
*******aar Paar
100 Beiträge
wir überlegen unsere Cabriotour aus 2018 Ende April / Anfang Mai 2020 zu wiederholen. Besteht Interesse ?
**********erzen Paar
525 Beiträge
Interesse immer! Ob wir es zeitlich hinbekommen, können wir nur anhand eines konkreten Termins sagen, da Herr Achtsam im Schichtdienst arbeitet. Und dann hängt es noch davon ab, ob wir die Kinder wegorganisieren können oder sie mitfahren dürfen.
*******aar Paar
100 Beiträge
Schnelle Reaktion,. super. Ok. wir versuchen Touren- und Terminkonkretisierung. Wir lassen unsere fast erwachsenen Kinder zu Haus.
*******aar Paar
100 Beiträge
Unsere Tour war am 1.5.2017, Tour könnte 1.5.2020 stattfinden. Tourbescheibung vgl. S. 3.
***ie Mann
32 Beiträge
Hallo, das klingt gut wäre gern dabei!
****sPI Paar
93 Beiträge
Hallo, im Augenblick schaut es auch bei uns gut aus, am 01.05.2020 mit dabei zu sein.
****102 Paar
356 Beiträge
Suchen noch 2 Cabrios für unsere schwarzwaldtor.
Start wäre in Mainz.
Einfach ins Profil schauen.
Lg
********se54 Mann
107 Beiträge
Cabrio-Tour 01.05.20 S-H:

Ich hätte auch Interesse *g*
*****man Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Interesse
*******aar Paar
100 Beiträge
Dann wären wir 4 Fahrzeuge...Den Tourenplan würden wir geringfügig überarbeiten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.