Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Stammtisch Bodensee

*******n_64 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ein Stammtisch Bodensee
wäre doch auch nicht schlecht. Ein Treff in Konstanz vielleicht ? Muss wohl noch gegründet werden. Angesprochen wären da Leute aus BW, Schaffhausen, Thurgau, St. Gallen, Vorarlberg.
Wer hat Interesse?
Das Hardtop ist seit gestern 12.April runter , der Sommer kann kommen 😎
*******epar Paar
2.618 Beiträge
Wäre cool und wir auch dabei
******712 Mann
217 Beiträge
Bodenseeraum-Oberschwaben
Eine Tour in oben beschriebenen Raum wäre nicht schlecht. Nachdem ich in diesem Jahr bereits die Möglichkeit hatte durchs obere Donautal, das Lautertal, im Allgäu und im angrenzenden Vorarlberg zu fahren könnte ein Cabriostammtisch zu weiteren Vorschlägen führen. Ein derartiger Stammi in Konstanz oder Ravensburg würde ich vorschlagen.
Wenn hier ein Interesse vorliegt dann bitte melden
****lle Mann
37 Beiträge
Wäre cool
Hallo zusammen,
Da wäre ich auch dabei......
Bin gespannt
Gruss
******712 Mann
217 Beiträge
Cabrio Bodensee-Oberschwaben
Da wir nun bereits mit Grufty64 zu Viert sind, würde es sich bereits lohnen, dass wir uns in Konstanz zum ersten Plausch treffen.
Gruppenmod Grufty64 möge den Vorschlag über ein Wann und Wo in Konstanz machen.
MfG Prinz2712
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Ich kümmere mich darum
Bin erst seit kurzem zurück aus Bangkok wo ich herrliche 38 Grad geniessen durfte.
Ich hoffe dass ich diesen Samstag Zeit finde mich in der Umgebung KN umzusehen. Auch wenn das Dach immer noch oben bleiben muss *fluch* . Muss wohl mit Petrus ein sehr ernstes Wort reden.
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Das wo
dürfte jetzt geklärt sein. In Konstanz, Restaurant Stromeyer, direkt am Rhein zwischen Boden - und Untersee in der Industriezone.
Jetzt kommt noch das wann: ich hätte natürlich gerne das schöne Wochenendwetter zum Anlass eines ersten Treffens genommen, aber diesen Freitag fliege ich nach New York.
Vielleicht extrem spontan morgen an Auffahrt für einen Treff am Mittag oder frühen Nachmittag ? Ab 11 Uhr ist das Restaurant offen , auch an Auffahrt!
*******epar Paar
2.618 Beiträge
leider zu spontan
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
@Bodenseepaar
Dank auch an Euch für die schnelle Antwort. Aber einen Versuch war es wert. Mal sehen wenn es das nächste mal,passt. Ich komme Samstag morgen nächste Woche wieder zurück.
Gruss Grufty
******712 Mann
217 Beiträge
Stammi Bodensee
Nachdem ein Interesse an einem Stammtisch in Konstanz doch recht beachtlich ist, sollten wir die Situation wahrnehmen und die Interessierten gleich zu unserem ersten Treff am 24.05 einladen.
Programmpunkte sind zusammengestellt, so dass es ein abendfüllendes Gespräch geben wird.
Der Wirkungskreis sollte eben die deutschsprachige Schweiz, Baden Württemberg und Vorarlberg sein also unser 3 Ländereck am Bodensee.
Alle Interessierten sollten sich umgehend melden.
Herzliche Grüße
Stammtisch KN
Stammtisch KN ist der hier noch aktuell? Man liest hier nichts mehr. Grüsse von uns..
******712 Mann
217 Beiträge
Stammtisch Bodensee
Eine Untergruppe über Cabrio-Ausfahrten ist immer noch aktuell.
Da es aus Joyclub-Seite keine eigene Cabrio-Gruppe Bodensee geben darf, werden die Cabrio Touren über Cabrio - Fans ausgeschrieben.
Die Tourenbeschreiber halten sich deshalb etwas zurück. Es macht hier keinen Sinn die Angebote über alle Cabrio Fans in Deutschland, der Schweiz und Österreich zu senden. Der Aufwand ist dann einfach zu groß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.