Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabrio-Tour Raum CLP/EL/OL

Cabrio-Tour Raum CLP/EL/OL
Hallo,

wir haben die Überlegung, ob wir nicht mal an einem Samstag im August eine Cabrio-Tour im Raum Cloppenburg, Emsland, Oldenburg mit Joylern zu starten ...

Treffpunkt ca. 10:00 Uhr. Erstes Kennenlernen und gegenseitiges Beschnuppern.
Gemeinsame Ausfahrt zu diversen Anlaufpunkten/Sehenswürdigkeiten.
Gegen 13:00 Uhr gemeinsames Picknick an einem ruhigen und abgelegenen Ort.
Ca. 14:00 Uhr setzen wir die Fahrt fort (evtl. mit Beifahrertausch bei den ein oder anderen?).
Wieder fahren wir ein paar schöne Plätze und Ort an ...
Um 18:00 Uhr endet die Tour beim Club Treff53 in Frisoythe/Neuvrees.
Hier wartet der eingeheizte Kohlegrill auf uns.
Gemeinsam werden wir hier leckere Köstlichkeiten vom Grill, leichte Salate und Brote verspeisen.
Ab 20:00 Unr ist dann normaler Clubbetrieb für diejenigen, die noch Lust haben und die Nacht zum Tag machen möchten.

Wie gesagt, wir wollen hier nur mal die Frage in den Raum stellen und sehen, wie das Interesse/Feedback ist. Sollte es genügend Interessenten geben, dann werden wir das ganze forcieren und eine entsprechende Route mit interessanten Zwischenstops ausarbeiten ...

Für das gemeinsame Picknick zur Mittagszeit sollte jeder eine Kleinigkeit mitbringen (Käsewürfel, Cracker, Mini-Würstchen, Obst, Kuchen, Saft, Wasser, Prosecco für die Beifahrer(innen), ...).

So, nun sind wir mal auf Euer Feedback gespannt!

Wer möchte kann und darf uns auch gerne Tips geben, welche Sehenswürdigkeiten man anfahren könnte, wo man schön ungestört picknicken kann, ...
***Ri Paar
680 Beiträge
Eine schöne Idee
Unabhängig von der Entfernung und ohne den Kalender zu kontaktieren, eine schöne Idee und unsere Achtung davor, das sich jemand findet der die Organisation macht.
Die Idee finden wir super, erst die Ausfahrt oben ohne und vielleicht später alle?
Eine schöne Sommerfahrt die in einer ?noch schöneren? Sommerfahrt enden wird, egal wie jeder die für sich definiert.
TOP Idee.
LG
Rita + Paul
Cabriotour
Freuen uns über die Info. Wären sehr gerne dabei. Danke für eure Mühe.
LG. Ute+Manfred
***a1 Paar
1.049 Beiträge
kommt auf das Datum an....
Wenns passt wären wir gerne dabei...
******r40 Paar
205 Beiträge
super Idee
...im Norden waren wir bisher noch gar nicht und ist sehr interessant
****na Frau
899 Beiträge
gerne eine Cabriotour mitfahre,
aber auch bei mir , wenn es vom Termin passt und ich einen netten Beifahrer finde, bin ich gern dabei... Cabriofahren mit gleichgesinnten ist einfach nur toll.
Danke für die Organisation!
Ich habe ja selber schon 2 Touren mit organisiert und es war beides mal ein voller Erfolg und es hat allen Spaß gemacht.
********eile Paar
206 Beiträge
Wenn der Termin
Passt, wären wir wohl auch gerne dabei.
Sind aber bereits an ein paar Tagen ausgebucht.
Wir warten dann mal ab.
LG
Kathrin & Christian
*******67er Paar
44 Beiträge
Hört sich sehr gut an!
Ohne jetztvauf den Kalender zu schauen.... würden wir sehr gerne dran teilnehmen.... halten uns den August mal frei 😉
****it Paar
1.686 Beiträge
ja
offen fahren ist immer schön ....
@ takeit
... offen fahren, oder oben ohne?
*lach* *haumichwech*
*******_69 Mann
29 Beiträge
tolle Idee
Schönen Dank für die Info und das Ihr Euch die Arbeit macht, eine solche Tour zu planen! Ich finde die Idee sehr reizvoll! - Sollte der Termin passen, dann wäre ich auch sehr gerne dabei. - Habe zwar noch keine Beifahrerin oder Fahrerin, aber ich denke SIE wird sich schon finden lassen.

Besten Gruß - Olaf
********utch Paar
16 Beiträge
Ja
Auch wir sind gerne dabei.
LG
Johan und Maria
Haltet uns gerne auf dem laufenden bzgl der Tour
**********eln69 Paar
23 Beiträge
Tolle Idee
Tolle Idee und wir kennen von der Region noch nicht all zu viel.
Wären auch sehr interessiert wen es Termin passt.
****ngo Paar
63 Beiträge
Super , wir wären dabei...
...wenn der August nicht schon ausgebucht wäre *traurig* *top*
**********y2012 Paar
116 Beiträge
kommt auf das Datum an....
Wenns passt wären wir gerne dabei, *fahr* habt Ihr euch schon Gedanken über das Datum gemacht? *gruebel*

Grüsse aus Münster
Großartige Idee
Großartige Idee,
In dieser Gegend sieht es ja eher traurig aus mit Treffen .

Wir wären dabei

LG Anni
Wir wären auch dabei, wenn es einen Termin gibt und ein Programm
So fahren wir dann
Und so wird dann offen gefahren wenn alles passt
So, Ihr Lieben ...
Die Veranstaltung ist nun online und wir würden uns freuen, wenn sich viele Interessierte Joyler anmelden ...

http://www.joyclub.de/event/543119.frivole_cabrio_tour_im_bereich_clp_und_el_friesoyt.html

Liebe Grüße,
Doris und Christian
****na Frau
899 Beiträge
schade
für mich leider der falsche Tag, schade....... aber für mich wichtiger ist: das erste mal seit langer Zeit besuchen mich alle meine 3 Kinder und meine 2 Enkel zur gleichen Zeit und wir feiern mit der ganzen Familie meinen Geburtstag nach.... ich wünsche Euch eine super tolle Tour *fahr* und super Wetter *sonne* ..glg osnana
Vielen Dank. Wir wünschen Dir auch einen schönen Tag mit Deinen Kindern....

LG von uns
****it Paar
1.686 Beiträge
schade
auch wir ,, haben schon mal eine Cabrio Tour mit Besichtigung der Meyer Werft gemacht
und anschließend im Club ....
lg
somit sind wir auch nicht dabei ..
Aber Meyer Werft lohnt sich ....
Das ist in der Meyer Werft gewesen ...
...
Irgendwie war unsere Veranstaltung bezüglich der Cabrio-Tour nicht mehr online hier im Joyclub ...
Haben die Veranstaltung nun erneut online gestellt.
http://www.joyclub.de/event/543604.frivole_cabriotour_im_bereich_clp_el_friesoythe.html
Also: Wer teilnehmen möchte, bitte anmelden!
Und wer nach der Cabriotour noch am Clubabend im Swingerclub Treff53 teilnehmen möchte, der meldet sich bitte auf der Seite vom Treff53 für die Cocktail-Night an.

Liebe Grüße,
Doris und Christian
Die neue Anmeldung sieht nun aber anders aus als die alte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.