Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tour Ruhrgebiet 20.7. oder 22.7.16

********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Tour Ruhrgebiet 20.7. oder 22.7.16
Hallo,
da das Wetter diese Woche bombastisch werden soll, habe ich vor Mittwoch oder Freitag ab nachmittags eine kleine Ausfahrt durch das nördliche Ruhrgebiet zu planen. In diesem Sinne suche ich einen charmanten Herren MIT Cabrio, denn ich besitze leider keines. Wenn dann noch aufgeschlossene Mitfahrer sich anschließen würden, wäre der Tag perfekt. Für die Abendgestaltung bin ich für Vorschläge offen...

Was meint ihr?

Liebe Grüße
*bussi*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
meine hochachtung .....
... @*********ngLuv - ich finde die formulierung dieses tourenvorschlags einfach umwerfend:

ich plane eine kleine cabrio-ausfahrt

der fahrer soll sich bitte bei mir bewerben und das cabrio mitbringen

ich hab nämlich selber kein cabrio

ich drücke dir die daumen - soviel chuzpe sollte belohnt werden.

apropos: ich plane im august eine teure urlaubsreise auf die malediven. in diesem sinne suche ich eine dame MIT geld - ich habe nämlich keines *zwinker*
********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Ach du schon wieder...
...verstehst nicht den Sinn dieser Ausfahrt und gibst sinnlose Kommentare ab. Hast zu jedem Posting was zu meckern. Einfach doof und cholerisch!!!

Sowas braucht kein Mensch...
******ann Mann
44 Beiträge
Gerne am Freitag, Cabrio ist vorhanden.....Beifahrersitz leer....
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
aber nein ...
... @*********ngLuv - du ahnst gar nicht, wieviele posts ich unkommentiert lasse. ich reagiere nur auf besonders witziges, besonders schlaues - oder eben besonders dummes zeug *zwinker*
Viel Spaß euch, beim nächsten mal sind wir gerne dabei
******ann Mann
44 Beiträge
Naja, bis jetzt ist ja noch nichts konkretes ausgemacht.........mal schauen was passiert
@EverlastingLuv 
geile anzeige!
ich kann ihnen autovermieter nennen, die cabrios zu akzeptablen preisen im angebot haben!
ich werde am mittwoch auch mit meinem cabrio unterwegs sein! allerdings wenn ich so etwas lese, lieber ohne begleitung auf dem beifahrersitz!
das schreibt der männliche teil des profils
********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tourvorschlag...
@****job, @****red und@alle anderen, die aus meinem Tourvorschlag etwas anderes lesen, als was da tatsächlich steht.

Ihr scheint ein Problem damit zu haben, wenn eine Frau einen Mann mit einem Cabrio sucht....*haumichwech* Ist halt eine andere Anzeige als die üblichen Sexdates... *cool*

allerdings wenn ich so etwas lese, lieber ohne begleitung auf dem beifahrersitz!

Was liest er denn daraus?

Ist das ein unmoralisches Angebot? Ups. Könnte man daraus schließen, dass ich die Karre klauen will? Könnte man daraus schließen, dass ich wie Gräfin Marizza bin? Die sich rumkutschieren, aushalten und bedienen lassen will? Im Leben nicht! Ha Ha, diese Denkweise ist nur krank... *sarkasmus*

apropos: ich plane im august eine teure urlaubsreise auf die malediven. in diesem sinne suche ich eine dame MIT geld - ich habe nämlich keines

Dieser Vergleich ist einfach nur hohl *ballaballa*

Ich finde das Ganze hier schon lustig, also *zumthema*

*danke* für Eure Aufmerksamkeit *victory*
********6870 Paar
707 Beiträge
Themenersteller 
Morgen...
...fahre ich lieber mit meinem geschlossenen Auto zum Silbersee.

Wenn es noch humorvolle Mitfahrer/innen und Paare für Freitag gibt, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Ich bin auch gerne bereit eine Tour südlich von Essen auszuarbeiten, weil es da landschaftlicher ist.

*bussi*
@EverlastingLuv
scheint sich ja keine hohlbirne gefnden zu haben!
bei der tour südlich essen würde ich ihnen das fahrrad vorschlagen! ist nicht nur offen(cabriofeeling), sondern auch umweltfreundlich und eher ihre kragenweite.
ach ja, warum fahren sie nicht mit dem zug bis haltern? der re 2 hält in essen und haltern! von dort mit den fahrrad zum silbersee. cabriofeeling pur! das will frau doch!
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@everlast ....
... du hast das leider immer noch nicht begriffen. es geht nicht darum, dass du einen mann suchst, der dich auf eine cabriotour mitnimmt. es geht um die formulierung deines "angebots". du kannst keine cabrio-tour planen, wenn du kein cabrio hast, du kannst dir eine cabrio-tour wünschen - ja!

ich habe dich damit - eher nett - auf die schippe genommen. es lohnt den wirbel nicht, den du darüber veranstaltest. sei froh, dass ich nicht deutlicher geworden bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.