Wie intensiv spüren Frauen beim Sex ihre Schamlippen?39
Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die…Hört sich sicher blöd an... aber mich interessiert wie intensiv die Reibung des Penis an den Schamlippen von Frauen empfunden wird? Ist das eindringen als solches schon eine Rakete…
Hoffendlich für das Teil nicht mit der Gemüsebrühe E10. Nachher wird die Brühe noch ranzig im Tank!
Mein Cabrio (MX5) habe ich am vergangenen Wochenende auch eingemottet da ich mit Saisonkennzeichen fahre. Ausserdem habe ich im Moment keine Zeit, weil ich mit dem Motorrad noch auf Motorradtreffen fahre.
Bewahre! 😱
Nein, weil ich weiß, wie selten wir damit unterwegs sind, kommt da ausschließlich Super plus rein.
Das Motorrad hat es noch schlimmer erwischt. Bei dem reichte es nur zu einer Bewegungsfahrt.
In diesem Jahr war ich meist mit dem Rad unterwegs.
warum so wenig???wir waren mit unserem schnuffi (w171)10000 km unterwegs
unter anderem in kroatien im urlaub...wird auch nicht im winter abgemeldet..da scheint ja auch ab und zu die
Sehr wenig Zeit. Ich selbst war im Sommer mit Sohn mit dem Rad in Deutschland unterwegs. Dazu kommt das Wohnmobil. Arbeiten muss ich dann auch noch ab und an ...
egal, nächstes Jahr.
Der 1997er SLK hat eh erst 25000km auf der Uhr (noch erste Reifen).
Die kommen aber voraussichtlich nächstes Jahr neu.
....unser wird den Winter durchgefahren , es gibt auch herrliche Wintertage im dicken Schnee, (wenn er denn mal kommt! ) oder im strahlenden Sonnenschein und die wollen wir nicht missen! Keine Winterpause!!
Inhalt melden
auf keinen Fall
Nein, Winterpause gibt es nicht.
Auf winterliche Ausfahrten mag ich nicht verzichten. Zum Glück ist der 6er mein täglicher Begleiter und uneingeschränkt ganzjahrestauglich.
Ganzjahrestauglich ist der SLK zweifellos auch - wir wollen es aber nicht. Das Auto ist jetzt knapp 20 Jahre alt und hat noch nie Regen gesehen. Für den Alltag haben wir einen anderen Youngtimer und einen kleinen, äußerst heißen Abarth - da muss das Cabrio nicht auch noch herhalten.