Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen…Liebe Forengemeinde, schon lange beschäftigen mich die Themen Polygamie, offene Beziehungen und zuletzt auch der Aspekt der Polyamorie. Seit einiger Zeit befinde ich mich auch selbst…
zum Thema
Offene Beziehung ~ Was ist das für euch ?122
Ich lese immer öfter das hier viele in einer offenen Beziehung leben.Ich lese immer öfter das hier viele in einer offenen Beziehung leben. Ist das wirklich so, oder oftmals ein "Vorwand" eine feste Beziehung zu verdecken.
Zugegeben ich hab eine Sitzheizung und die möchte ich bei Ledersitze im Winter nicht mehr missen, vorallem wenn man(n) morgens nur ohne Jacke im Auto sitzt.
habe ich ja auch darüber, dass mein neues Cabrio sogar eine Lenkradheizung hat. Aber jetzt möchte ich sie genau wie eine Sitzheiung und ein Windschott nicht mehr missen
Jeder wie er/sie mag aber wir könnten uns immer vor lachen in die nächste Ecke werfen wenn mal wieder jemand mit dicker Jacke, Schal, Mütze und Handschuhen im Auto sitzt. Sitzheizung, Heizung und Nackenfön natürlich voll aufgerissen, oft sind es dann genau die Spezis die man im Sommer ab 28°C mit geschlossenem Dach sieht
Aber wie eingangs schon geschrieben: Jeder wie er/sie mag
dann genau die Spezis die man im Sommer ab 28°C mit geschlossenem Dach sieht
Ja da frage ich mich auch immer, warum fahren die ein Cabrio ?
Statussymbol ?
Auch bei +28°C ist ein Hut auf dem Kopf, die Schultern eingecremt und die Klimaanlage an und das Dach offen.
*****Fun Mann
590 Beiträge
Inhalt melden
Oben ohne ist immer gut.
Ich bin immer oben ohne gefahren wenn es
trocken war.
Bei meinem Neuen habe ich sogar Nackenheizung.
Aber bei Schnee fahre ich nicht mehr, habe keine Winterreifen drauf.
Aber bei so Wetter wie heute hält mich nix.
Bin so 200 km offen durch die Eifel gefahren.
Viele gesehen die auch offen gefahren sind .
Inhalt melden
Immer oben ohne, außer es regnet
Da mein Lufti bei Salz nicht bewegt wird, ist es recht selten geworden. Als ich noch ein Alltagscabrio hatte, war das Dach immer offen, sobald es trocken war. Fertig. Den Rest klärt die Kleidung aus Leder (wichtig).