Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste offene Tour 2017

Erste offene Tour 2017
Samstag 11.03.2017.

Das Wetter hat mich heute dazu veranlasst, bei meinem Cabrio das Verdeck zu öffnen. Das war nach langer Zeit mal wieder sehr schön und ich hoffe in Zukunft wieder öfter offen fahren zu können.

Gibt es im Raum Bremen/Oldenburg nette Cabriofahrer/innen die Lust auf gemeinsame Ausfahrten hätten? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte eine CM.
******euz Paar
303 Beiträge
Kommen auch eben zurück!!

Endlich ist der Winterschlaf vorbei!! *freu2*
Oh ja......ich hoffe es Inständig! *dafuer*
*****i43 Paar
30 Beiträge
War ein supppppper Tag
Auch wir waren mit dem offenen Dach unterwegs
sind auch gerade zurück gekommen
Das ist ja schön. Und wie gesagt, macht das jetzt auch Lust auf mehr.
******n58 Mann
35 Beiträge
Na mal den Pferdchen Auslauf gönnen nach der Winterpause
Heute das erste mal offen unterwegs. Alles hat gepasst. Nur die Pferdchen wollten rennen und nicht flanieren. Na ja gefühlte 1mm Profil auf dem Schweizer Strassennetz grossflächig verteilt.
Motor warm, Tank voll, Temperatur passt,
ready for tackeoff
**********t4You Frau
141 Beiträge
Oben ohne......
Heute auch den super schönen Tag genutzt zur Ausfahrt oben ohne.... *sonne* *sonne* *fahr*

Es war echt super geiles Wetter zum fahren und morgen gehts wieder raus *juhu* *freu2*

Wünsche Euch allen für Morgen recht viel Sonne *sonne* *sonne*

LG Passion

Dankeschön....das wünsche ich Dir auch
**********t4You Frau
141 Beiträge
Mein bester Freund....
Ach ja was war das schöööööön heute..... *sonne* *sonne*
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Erste Tour
Ich hatte meine erste Tour
schon Mitte Feb gemacht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich war auch unterwegs
*******_Dio Mann
809 Beiträge
Bin schon im Januar offen gefahren!
Wenn nicht gester, wann denn.
Nach kurzen fahrten im Februar, nun gestern einen längeren Ausflug. Allerdings noch ohne "Boxenstop" - mangels Begrünung was das alles noch nicht so praktisch. Aber immerhin Wind und Sonne getankt.
Ja....Wind und Sonne tanken tut echt mal wieder not nach dem trüben und grauen Wetter der letzten Monate. Ich habe den Tag gestern auch sehr genossen.
in Südwesten...
... waren wir auch nicht alleine offen unterwegs. Gestern war bei 15 Grad die erste längere oben-ohne Tour möglich. Und das haben die meisten Cabriofahrer so gesehen. Allerdings waren wir das einzige Pony auf der Rennstrecke *lol*
*****i43 Paar
30 Beiträge
und der zweite Streich folgt zu gleich
Heute ist ja Märchen wetter
Auch Wir...
haben den schwarzen Spider aus dem Winterschlaf erweckt, Batterie angeschlossen und gleich angesprungen..Unsere Sie ist heute Nachmittag nun on Tour um Ihn nach einem halben Jahr wieder in die neue Saison einzufahren..unsere Oster Cabrio Tour nach Südtirol in 4,5 Wochen steht an..😎 😎 😎🚘🚘🚘🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆🔆
Winterschlaf ade
Unsere SIE mit dem " Schwarzen Gigolo " heute zu der neuen Cabrio Saisoneröffnung 2017 on Tour ☉☉☉☉☉☉☉☉
Hallo Ihr beiden,

da habt Ihr ja ein sehr schönes Gefährt. Und schön, dass auch Ihr die so ziemlich erste Möglichkeit dazu genutzt habt, mal wieder oben ohne zu fahren.

Ich wünsche Euch in viereinhalb Wochen dann viel Spaß bei Eurer Tour!
**********t4You Frau
141 Beiträge
Erste offene Tour die Zweite....
die Gunst der Stunde genutzt und das Wetter wie schon gestern zu einer tollen Tour genützt...

Raus aus dem Westerwald und bei Montabaur runter Richtung Rhein...dort dann am Rhein entlang bis Linz
um dort wieder in die Höhe zu kurfen Richtung Westerwald und nach Hause...

Es war ein traumhafter Tag.... *herz*

Oh wie schön....ich habe es heute aber leider nicht geschafft! Aber die nächsten Tage sollen ja schön bleiben und dann werde ich das wieder voll ausnutzen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche
*****i43 Paar
30 Beiträge
So das war der zweite Streich
Super Sonntag
******ady Paar
68 Beiträge
und nach dem sonntag kommt der montag...
mußten wir natürlich auch noch nutzen...herrlich, über die landstraßen in richtung nürburgring

und die natur geniessen, aber nur mit sitzheizung unter dem popo - der wind war frisch.
***ks Paar
1.030 Beiträge
Heute wurde er wieder zugelassen und erstmal gewaschen.
Die Aufwärm- und Proberunde erfolgte noch geschlossen.
Garage
*********iebte Paar
2.468 Beiträge
Unter der Decke
Aufgrund 04/10 verweilt der Gute noch unter der schützenden Decke.
Ich fahre ihn
ganzjährig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.