Der Frühling beginnt schon am Morgen mit dem wundervollen…Der Frühling beginnt schon am Morgen mit dem wundervollen Vogelgezwitscher und wir erwachen mit einem Gefühl von "los geht`s" und Abenteuerlust... auch sind heute unsere Protagonisten…
Ich habe die Tage schon erste Ausflüge oben ohne, und auch die ersten Abende unter freiem Sternenhimmel genossen.
Habt ihr für euch eine Schallgrenze, was die Außentemperatur anbelangt.?
Inhalt melden
Wir fahren meist "OBEN OHNE"
Für uns gilt ... Hauptsache es REGNET oder SCHNEIT nicht.
Wir fahren auch gerne mit dem "kleinen Flitzer" im Winter bei Sonnenschein kurze Strecken offen.
Der Porsche ist NUR für den Sommer ... und natürlich ... wann immer es geht ...
OBEN OHNE 💋💋💋
mein Oldie ist vom Motor her schon bauart-bedingt so schlecht gedämmt, dass ich die Wärme vom Motor her nur durchlassen muss und es dann im Fahrerraum sehr kuschelig habe ....
daher , wie bei den Vorrednern, nur, wenn es regnet oder schneit, bleibt das Verdeck zu
Ich nutze auch jede Gelegenheit, offen zu fahren. Heute morgen bin ich das erste Mal dieses Jahr offen zur Arbeit gefahren bei angenehmen 11°. Sonnig war es nicht, aber trocken!
Auch wir haben schon kleinere Touren im Voralpenland, am Bodensee und im Allgäu gemacht. Temperaturen von13 bis 18 Grad waren kein Problem Hauptsache Sonne.
Kein Regen, kein Schnee und kein Salz kann mein Cabrio abhalten.....schmunzel
Es gibt keine falsche Temperatur nur falsche Kleidung.
Sonne macht mehr spass als Minusgrade.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Inhalt melden
Ganzjährig
Ich genieße jede Fahrt, über Tag muss an kalten Tagen die Sonne scheinen, nachts muss es warm sein. Letzten Montag habe ich die Fahrt gegen Mitternacht unter dem Sternenhimmel berauschend gefunden.
Inhalt melden
Ganzjährig
Wir haben in diesen Jahr bereits wieder 3000 km oben ohne hinter uns gelassen und dabei jede Minute genossen . Wenn uns die Lust packt sind wir auch bei sehr niedrigen Temperaturen offen unterwegs. Wichtig ist die richtige Kleidung und das kein vom Himmel fällt.