Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio IV

********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
So hat
Das wohl auch jeder verstanden....... ausser den beiden. Wir haben versucht das zu klären aber da war jemand sehr eingeschnappt. Unverständlich aber nicht zu ändern. Für den rest der gruppe , macht weiter so
Lg mod
*******ers Paar
1.578 Beiträge
*dito*

Wir hatten nach dieser Austrittsbenachrichtigung ebenfalls nochmal nachgehakt, mit gleichem Ergebnis.

Ein Phänomen welches wir immer wieder in verschiedenen Cabriolisten-Foren beobachten. Wir nennen es den Winterkoller.
Schaut man nach vorne und freut sich auf den Frühling wird alles gleich viel fröhlicher und offener. *blumezupf*
*****_52 Frau
5 Beiträge
Kleines Cabrio
Auch ich fahre ein kleines und dazu noch ein älteres Cabrio und habe trotzdem Spaß.
Und ich glaube,das ist doch der Sinn oder?

LG Amira_52
*********er12 Paar
778 Beiträge
Völlig
richtig. Bei einem Cabrio spielt das Alter und die Größe überhaupt keine Rolle. Wenn die Sonne scheint, das Dach auf ist und einem der Wind um die Nase weht............einfach herrlich!
*****_52 Frau
5 Beiträge
Genau🤩
Damit sprichst du mir aus
der Seele 👍😇🙋‍♀️
*****_52 Frau
5 Beiträge
Winterschlaf?
Meiner muss dadurch 👍
****ie Paar
1.018 Beiträge
unser neuer ...
so ... das rote cabrio ist verkauft, jetzt haben wir den ...
********r_GR Paar
139 Beiträge
Unser neues Cabrio
Hier unser neues Cabrio. Gestern abgeholt.
Es wird so langsam ..
Zeit, das es wieder los geht..
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Cabrio bei Sonnenschein
Cabrio bei Sonnenschein
*********own1 Mann
44 Beiträge
Kurz vor der Keramikversiegelung
Am Abend davor abgeholt beim Händler und ab zum Keramikversiegler.
Mein neuer Alias "JFK"
Vorgängerin "Marylin" wird vorbereitet für Töchterchens Hochzeit
******ner Mann
79 Beiträge
Das ganze Jahr angemeldet....
..... wird somit ca. alle zwei Wochen "bewegt" *zwinker*
Unsere .. nur Saison .. 05/ 10
*********er12 Paar
778 Beiträge
Ahhhh
ein E46! Geil, hatten wir auch mal. War sooooo ein tolles Fahrzeug. Wurde leider von unserem DHL Fahrer, unter Zuhilfenahme von dessen Dienstfahrzeug, kaltverformt. IM GEPARKTEN ZUSTAND wohlgemerkt *heul* .
******eme Paar
145 Beiträge
Unser derzeitiges Cabrio
Nach unserer gestrigen Vorstellungsrunde nun auch noch ein kleines Bild unseres Kleinen, der nach der Winterpause morgen am 01.03. endlich wieder raus auf die Straße darf, damit wir das Toplessgefühl genießen können.

Andrea & Jürgen
Andrea & JÜrgen's SLK
****xe Paar
272 Beiträge
Cabrio
Wie unsere , aber Blau mettalic *zwinker*
******eme Paar
145 Beiträge
@binexe
Ob die Beiden sich bei einer Ausfahrt vertragen würden? Sicherlich. Freut uns, dass auch ihr einen solch tollen Kleinen euer Eigen nennt. Genießt die Freiluftsaison.
1. Ausfahrt 2019
Endlich ein Feeling von Frühling. Blauer Himmel, *sonne*pur, bis 18 Grad... da ist es an der Zeit für die 1. Ausfahrt 2019! Unser Audi Cabriolet 2,8l, Bj.96 ist bereit!!!
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Meiner ist rot
Freue mich schon auf schöne Touren.
SLK
*********r1969 Mann
4 Beiträge
Cabrio
Sehr sehr geil . So einen habe ich auch 👍☺️ Lg *top*
*******usi Paar
293 Beiträge
Meiner ist auch rot 😁
*******r68 Mann
29 Beiträge
Auch so einen!
Habe auch so einen!
******eme Paar
145 Beiträge
Es ist einfach herrlich, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen ... egal ob rot, blau, silber oder welche Lackierung und welcher Cabriotyp auch immer. Einfach Genuss pur ... Lasst es uns angehen und genießen ... Jeder auf seine Art und Weise ... Wir wünschen Allen gute, stressfreie und unfallfreie Ausfahrten ... vielleicht kreuzt sich der eine oder andere Weg sich mit dem Unsrigen ...
******eme Paar
145 Beiträge
Grüße in die Nachbarschaft
Hallo Thomas,
lach ... ebenfalls ein schöner Kleiner ... Grüße an Martina ... und für heute wirklich alles Gute ... Wir drücken die Daumen. Andrea & Jürgen
****16 Paar
35 Beiträge
Vielleicht nehmt....
...Ihr auch einen grünen mit 🤩😅..
Wir lassen uns gerne den Wind um die Ohren fegen und freuen uns neue Leute kennenzulernen...auf zum schönen Wetter und gerne bis bald
Vielleicht nehmen uns die roten mit zu einer Ausfahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.