Die Saison geht zuende ...
Dieses Wochenende scheint das letzte zu sein, um mit offenem Verdeck die Umgebung zu erkunden oder eine kleine Wochenend-Tour zu machen - wer "Blut geleckt hat am Cabriofahren" weiss, was ich meine, egal wieviel Kubik und wieviel PS die Kiste hat!
Ich habe inzwischen ein Hardtop erworben und werde mein Auto nicht abmelden, sondern damit auch mal den Winter durchfahren. Ein neuer Satz gute Winterreifen auf klassischen Tiefbett-Stahlfelgen ergänzt die Winterausrüstung und die Schneeketten, die mir Bekannte mal geschenkt haben, kann ich wohl in der Garage liegen lassen. Hier in Norddeutschland haben wir äußerst selten Schnee und wenn, dann ist es sehr wenig und nach ein paar Stunden weggetaut, insofern ist das machbar ... und früher hat man ein Auto auch nicht nur saisonal angemeldet - auch 1956 nicht, dem Baujahr des 220 S Ponton-Canbrio!
Da ich mehr aus Spaß, zusammen mit einem guten Freund, einen Picknick-Korb-Verleih ins Leben gerufen habe, werden wir die Wintermonate nutzen, um ein Veranstaltungsprogramm für das Frühjahr zu entwickeln, natürlich immer verbunden mit einem zünftigen und leckeren Picknick.
Cabrio, Heckgepäckträger und stylischer Picknick-Korb im Weidengeflecht-Design gehören schon seit über 100 Jahren zwangsläufig zusammen. Wer schon mal schauen möchte in unsere Picknick-Welt, der findet viele Informationen unter
http://www.picknick-bremen.de .
Meine Prinzessin!
"pilots view"