Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio IV

******led Mann
128 Beiträge
Hatte letzten Sommer einen zum fahren, war wirklich beeindruckt! Viel Vorfreude und Spaß mit dem Pony 👍
********2014 Paar
162 Beiträge
Zitat von ***ic:
Der ist Baujahr 67. Aber sehr schönes Exemplar! Hatte auch mal einen Mustang - sehr schöner Cruiser und die beste Fangemeinde die ich je erlebt habe.👍🏻

Zahlendreher *sorry* *lach*
******nes Paar
286 Beiträge
Nach 207 kommt 308...
Da unser „alter“ immer mehr zicken gemacht hat und einige Reparaturen bevorstanden, haben wir uns entschieden mal wieder ein anderes Sommerauto zu kaufen. Freuen uns auf den nächsten Frühling *g*
*********er12 Paar
776 Beiträge
Sehr schick *g*
*********tikHH Mann
103 Beiträge
Mein Kleiner
***ic Mann
637 Beiträge
Meine beiden Sommerautos. Momentan im Winterschlaf. Freuen sich auf ein heisses 2020.😍
Da legsch di niedr *herz*
*******zer Paar
124 Beiträge
lilian .. aha und wohin ,-)
******led Mann
128 Beiträge
Zitat von ***ic:
Meine beiden Sommerautos. Momentan im Winterschlaf. Freuen sich auf ein heisses 2020.😍

So muss das! Hab meinen auch endlich bekommen *g*
*********ngers Paar
618 Beiträge
Tschüß Opel - Welcome Chrysler
Mit 24 Jahren hatte unser Astra Cabrio ein ordentliches Alter erreicht und wäre nur mit sehr hohem Aufwand nochmals über den TÜV gekommen.

Und der Nachfolger steht schon auf dem Hof und freut sich auf die Anmeldung im Frühjahr
Tschüß, schön wars mit Dir..
Welcome - und viele schöne Touren!
*herz*lichen Glückwunsch und allzeit beste Fahrt *sonne*
*******bigi Paar
13 Beiträge
Der macht Laune... allzeit gute Fahrt,
Birgit und Dieter
*********_5700 Mann
135 Beiträge
Alfa Romeo Spider 2009
*********75xx Mann
233 Beiträge
Mercedes SLC Final Edition
******206 Mann
19 Beiträge
auch im Winter im Einsatz
und mit Standheizung *g*
*******r_69 Paar
1.612 Beiträge
Unseres
Unser Sternchen ist auch im Ganzjahreseinsatz
Sternchen
*********er12 Paar
776 Beiträge
Na gut *g*
Natürlich auch ganzjährig im Einsatz.
für den Winter in Lothringen. Sie: M 440 x-drive ER: 350 SL
***ic Mann
637 Beiträge
Tolle Schuhe!👠👌

...die Felgen am Benz.👍🏻
********ll16 Paar
1.154 Beiträge
....hier die hübschen
Nach einer Zeit im R230 ist es seit 2016 ein Targa
die Schwarze auf Winterrädern
...alter Halter...mein Gott Walter...da fragt man sich, wo der Designer war...eine Plastikbox mit dem Kennzeichen
....nun isses fein
Meine Diva
Für mich eines der schönsten Cabrios überhaupt. Sie ist bereits meine dritte Bella aber optisch für mich die schönste. Sie gehört zur sog. dritten Phase der Alfa Spiders 916 Baureihe. Mit dem seltenen 2,0 Twin Spark Motor, da die meisten damals die sog JTS Motoren kauften. Von meiner Bella wurden nur 217 Exemplare gebaut.
Alfa Romeo 939 😁
Profilbild
*******ak68 Mann
49 Beiträge
Winter Cabrio
Mein derzeitiges Winter Cabrio. *g*

Heute mal wieder ein Fotoshooting gemacht. Leider auf dem Heimweg geblitzt worden. Nach meiner Dashcam waren es ca. 71 statt der erlaubten 50. Nach Schweizer Schwerverbrecher-, äh Strassenverkehrsgesetz so richtig gefährlich schnell. So dass es wohl ein Verfahren geben wird...
Audi R8 V10 Spyder
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Nach Abzug Sicherheitsmarge und die Cam GPS genau geht: innerorts Anzeige mit Verwarnung ohne Fahrverbot, ausserorts Busse CHF 240,-
Willkommen im Forum *g*
***ic Mann
637 Beiträge
Willkommen! Ja, so nen Audi hab ich mittlerweile auch, allerdings nur mit halb soviel Zylindern.😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.