Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein derzeitiges Cabrio IV

******led Mann
128 Beiträge
Willkommen hier *g* Für mich der alltagstauglichste Supersportler! Egal ob 5 oder 10 Zylinder, wenigstens noch Motoren mit Charakter
***ic Mann
637 Beiträge
Naja, den R8 Spyder hab ich weggelassen weil da nicht mal ne Sporttasche reinpasst. Da muss man für den Wochenendtrip an die Cote Azure sein Gepäck mit der Post schicken. Alltagstauglicher offener Zweisitzer ist für mich ein Boxster.
******led Mann
128 Beiträge
Partially disagree... Kabinenkoffer plus Reisetasche plus Kleidersack und etwas Kleinkram geht rein... Fürs Beauty Case reichts dann halt nicht mehr *haumichwech* Ne Woche geht, gerade im Sommer. Ansonsten bin ich bei Dir, der Spyder hat 50% mehr Platz
Nicht jede Lady braucht 1 Beauty Case *grins*
***ic Mann
637 Beiträge
Wir verreisen immer zu zweit, da geht der R8 Spyder nicht. Coupe wäre grad noch OK, aber der TT ist genauso schnell und laut und da geht alles ohne Mühe rein. Ist zwar etwas schräg bei Sportwagen über Praktikabilität zu sprechen, aber wenn man nicht nur am WE den Boulevard cruist ist das schon auch wichtig, das etwas Gepäck rein geht. Der F-Type ist ja zB. dahingehend auch ein Witz. Wobei ich nur zweisitzige Autos besitze, also keinen Kombi oder sowas habe. Ich fahre jeden Tag meine Träume.😊
Take the !1er
******led Mann
128 Beiträge
Bin Gepäckminimalist, da reicht es auch zu zweit, auch wenn’s mal eng wird. Ansonsten halt der Spyder... das Problem kenne ich zu gut, zwei Zweisitzer ergeben halt keinen Viersitzer
****a40 Paar
106 Beiträge
Um so enger um so Lieber gggg
*******li59 Paar
8 Beiträge
wir reisen auch mit den caterham und der koffer raum ist noch kleiner ! einfach wenig mit nehmen.
Profilbild
*******ak68 Mann
49 Beiträge
Keine Ahnung was ihr im Sommer alles so mitschleppt. *g*
Beim R8 Spyder passen eine Reise Sporttasche sowie ein Reisekoffer in den Kofferraum rein. Damit schaffen wir zu Zweit bis zu 2 Wochen. Man muss sich halt ein bisschen einschränken. Und zu viel Stoff wird sowieso überschätzt. *g*
Aber ich muss zugeben, dass ich schon mal nach Anhängerkupplung gegoogelt habe und nach Kofferraum Gepäckträger. *haumichwech* Leider ohne Erfolg...
A5 passt für drei Leute und Gepäck für eine Woche 💚💛
Interessante Beiträge
wir halten es so:
längerer Aufenthalt an der Côte - Anreise mit dem T-Model, meistens vollgepackt, vor Ort Umstieg auf den 458 Spider

kürzerer Aufenthalt (langes WE zB.) ICE bis Metz, Flug nach Nice, Umstieg wie vor

SIE ohne Ihn - Anreise mit dem 440i Xdrive, Gepäck egal *g*

ER ohne Sie - keine Reisegenehmigung *nono* *lol*
***ic Mann
637 Beiträge
Naja, bei mir ist der Weg das Ziel und das widerspricht dem ja völlig.😉
chacun à son goût roric *g*
****fr Paar
120 Beiträge
Kofferraum? Was das?
Zwei Wochen unterwegs:
Schweiz, Route de grand alpes, Côte d’Azur, Lago Maggiore
und alles mitbekommen was man(n) und Frau benötigt.
*ggg*
Am Stelvio 2018
*********69_70 Paar
405 Beiträge
...kleiner Kofferraum? Nicht wirklich...
...ein Problem !

Wir waren mit unserem Abarth Spider für 2 1/2 Wochen in Fjordnorwegen unterwegs... *fahr* *sonne*

Alles kein Problem, im Gegenteil...es hätte auch für 1 Monat gereicht... *zwinker*
Mit unserem Abarth im Gebirge von Norwegen
****a40 Paar
106 Beiträge
Es lässt sich alles lösen, das gibt es nicht, es geht nicht
l.g Linda40
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Zur Not kauf man sich eben was Neues. *zwinker*
****a40 Paar
106 Beiträge
Jeder wie er will, den jeder kann sich nur nach seiner Decke Strecken
***ic Mann
637 Beiträge
Da hab ich ja was losgetreten. 😅 Aber ich nehme mal an die meisten von Euch haben auch noch ein „normales“ Auto.
Ich brauch heute ein Minimum an Kram dabei und auch Platz für meine Fetisch-Party-Ausrüstung. Früher sind wir auch mit dem MX-5 verreist, sogar mit Schlauchboot dabei. Mit den Porsche muss ich das heute nicht mehr, da dort dreimal soviel Platz drin ist.

Viel Spass allen!
Genauso
Alle Daumen, alle Pfoten, alle Hufe hoch
****a40 Paar
106 Beiträge
Ok wird gemacht *g*
******led Mann
128 Beiträge
Beim 718 Spyder ist es wirklich reichlich 🤩
*******kys Paar
492 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
unseren Herrn der Ringe vorstellen *love3*
*********tikHH Mann
103 Beiträge
Sehr schönes Auto.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.