Nur noch Kopfschütteln......
Bis eben dachte ich, Cabriofahrer lieben die Natur, suchen den Kontakt und wollen die Freiheit spüren, wenn Sie offen, locker und entspannt durch die Gegend fahren.
Auch dachte ich, das Harleyfahrer locker drauf sind und sich hier nicht als Moralapostel zu einem Thema aufplustern, was gar nicht mehr aktuell ist. Das Thema "Nur für Paare" war längst durch, was mich hier ein wenig stört ist, die Wortwahl des Einen oder Anderen hier. Darüber habe ich mich ein wenig beschwert. Statt hier runzuklugscheißern, kann mir ja vielleicht einer meine Frage beantworten und mir erklären, warum Singelmänner nicht mit sollen?
Nur eines vorab, ich habe selber Bikerevents mit veranstaltet und dort ist es so, das die Singelmänner gerne so veranlagt waren, das Sie den Drang verspürten den Leuten zeigen zu müssen, was für tolle Hechte Sie sind. Darum durften dies Gattung oft nicht mitmachen. Singelmänner die bekannt waren, durften bei den Touren aber mit machen da bekannt war, das diese sich vernünftig verhalten und nicht "Sich" und "Andere" beim fahren in Gefahr gebracht haben. Singelfrauen fahren sowieso viel langsame und stellen keine Gefahr für Andere da.
Was also ist, wenn sich bei der Cabriotour eine Singelfrau meldet?
Darf die mitfahren?
Ich denke mal, da würden die Veranstalter ein Auge zudrücken oder? Nur, diese Singelfrau würde genauso in der Kolonne fahren wie ein Singelmann. Schließlich geht es doch um die Cabriotour an sich, und nicht darum, wer vögelt mit wem. Oder habe ich da völlig falsche Vorstellungen von Cabriotouren?
Vielleicht klärt mich jemand mal auf.