Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fronleichnam 15.06.2017

*********xy27 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Fronleichnam 15.06.2017
Wir haben eine neue Tour (Veranstaltung) für den 15.06. Froenleichnam eingestellt. Sollte bald Online sein.
Wir wollen eine kleine Tour ab Bingen durchs Hunsrück nach Boppard und am Rhein entlang zurück nach Bingen machen. Hauptanteil sollen die Waldstraßen des Hunsrück sein.
Wahrscheinlich wird die Streck zurück nach Bingen am Rhein recht voll und es ist schwierig die Fahrzeuge zusammen zu halten. Wir werden deshalb einige Punkte fixieren um sich wieder sammeln zu können.

Abschluß im Biergarten an der Rheinpromenade in Bingen / bzw. Parkplatz etwas Außerhalb.

LG
Nettundsexy27
Profilbild
*******iner Mann
273 Beiträge
ein wenig....
spät....oder...??? *zwinker*
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Immer besser ..
etwas später zu kommen !
Profilbild
*******iner Mann
273 Beiträge
oha.....
ich war ein wenig blöd...sorry....
*******007 Mann
9.541 Beiträge
Ist die Tour nur für Paare oder dürfen auch Singles mitfahren? *nachdenk*
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Leider ausschließlich Paare -/Paarprofile *sorry*
*******007 Mann
9.541 Beiträge
*********xy27:
Leider ausschließlich Paare -/Paarprofile

*floet* Dann sollte man das auch im Eingangsposting erwähnen. *zwinker*

Und das Sorry ist eigentlich überflüssig, da es ja nicht wirklich ernst gemeint ist.
*********ti0n Paar
102 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich bescheuert nur Paare für eine Ausfahrt zuzulassen. Also ob man bei einer Ausfahrt mit Singles weniger Gaudi haben könnte.

Mannnnn seid ihr verbissen!
****xe Paar
272 Beiträge
hei
Die wollen nur paare bitte akzeptieren oder sucht eure schänze wo anders. ok *smile*
*****ca4 Paar
116 Beiträge
Tour
Wir finden es Super, dass hier Touren organisiert, geplant und durchgeführt werden - Bitte weiter so.

Der Organisator hat die Eigeninitiative, bestimmt die Regeln, die Mitfahrer, die Route und das ist gut so.

Nörgeln ist immer einfach......

Bei uns geht es leider immer nur sehr kurzfristig...würden gerne mal eine Runde mitdrehen, da Nettundsexy27 immer in der Region plant.

Viel Spaß allen -> vielleicht klappt es ja mal.
*******007 Mann
9.541 Beiträge
*****ca4:
Der Organisator hat die Eigeninitiative, bestimmt die Regeln, die Mitfahrer, die Route und das ist gut so.

Das ist korrekt. Aber als Single, vor allem als männlicher Single kommt man sich hier in der Gruppe manchmal wie ein Aussätziger vor! *zwinker*
******311 Mann
238 Beiträge
Stilvoller Umgang miteinander......
Ich muss sagen, ich wäre auch gerne mit meiner Corvette C6 dabei gewesen, aber leider sind offensichtlich die Spielregel so, das ich als Singel nicht mitfahren darf. Warum eigentlich nicht?

Mein Verständnis war bislang so, das es hier um die Sache an sich geht, also um eine gemeinsame Cabriotour. Aber das einem hier unterstellt wird, das die Singelmänner nicht mitfahren dürfen, weil es denen nur darum geht, sich intensiv um die Frauen zu kümmern bzw, andere Paare nur die Singelmänner im Visier haben und die Tour nur mittel zum Zweck ist, das lässt tief blicken und ist einfach nur schade.

Man kann auch einfach nur so einen tollen Abend oder eine tolle Tour haben.
********ader Paar
1.768 Beiträge
Cabrio Ausfahrt
Warum können die Leute nich einfach das hinnehmen wie der Veranstalter es ausschreibt! Er sucht aus und bestimmt die Regeln und nix wird diskutiert... der nächste hat dann kein Cabrio und will auch mit seinem Kombi mitfahren ...usw...
Liebe Single, organisiert euch doch selbst eine Ausfahrt, mit Single Frauen oder versucht es zumindest mal und nörgelt nicht immer auf andere rum die hier aktiv sind.
Lg an die Cabriowelt...
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Wir bieten am 17.6. eine Tour in der Sächsischen Schweiz an, auch für Singles *g*
Wir posten auch immer mal Touren im Lahn-Taunus-Rhein-Mosel Bereich, bei denen wir Singles mit nehmen. Wenn's zum Abschluss allerdings in einen Paareclub geht, nehmen wir auch nur Paare mit.

Wie auch immer, jeder wie er/sie mag.
In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Woche.
LG
K&A
******311 Mann
238 Beiträge
Nur noch Kopfschütteln......
Bis eben dachte ich, Cabriofahrer lieben die Natur, suchen den Kontakt und wollen die Freiheit spüren, wenn Sie offen, locker und entspannt durch die Gegend fahren.
Auch dachte ich, das Harleyfahrer locker drauf sind und sich hier nicht als Moralapostel zu einem Thema aufplustern, was gar nicht mehr aktuell ist. Das Thema "Nur für Paare" war längst durch, was mich hier ein wenig stört ist, die Wortwahl des Einen oder Anderen hier. Darüber habe ich mich ein wenig beschwert. Statt hier runzuklugscheißern, kann mir ja vielleicht einer meine Frage beantworten und mir erklären, warum Singelmänner nicht mit sollen?

Nur eines vorab, ich habe selber Bikerevents mit veranstaltet und dort ist es so, das die Singelmänner gerne so veranlagt waren, das Sie den Drang verspürten den Leuten zeigen zu müssen, was für tolle Hechte Sie sind. Darum durften dies Gattung oft nicht mitmachen. Singelmänner die bekannt waren, durften bei den Touren aber mit machen da bekannt war, das diese sich vernünftig verhalten und nicht "Sich" und "Andere" beim fahren in Gefahr gebracht haben. Singelfrauen fahren sowieso viel langsame und stellen keine Gefahr für Andere da.

Was also ist, wenn sich bei der Cabriotour eine Singelfrau meldet?
Darf die mitfahren?
Ich denke mal, da würden die Veranstalter ein Auge zudrücken oder? Nur, diese Singelfrau würde genauso in der Kolonne fahren wie ein Singelmann. Schließlich geht es doch um die Cabriotour an sich, und nicht darum, wer vögelt mit wem. Oder habe ich da völlig falsche Vorstellungen von Cabriotouren?

Vielleicht klärt mich jemand mal auf.
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben im Moment nur eingeschränkten Zugriff auf unseren Account und möchten heute Abend drauf antworten. Sonnige Grüsse
*********ti0n Paar
102 Beiträge
binexe:
Die wollen nur paare bitte akzeptieren oder sucht eure schänze wo anders. ok

Muss ich bei deinem Beitrag zwischen den Zeilen lesen?
keine Single´s finden wir gut
Nach den Erfahrungen in einem anderen Forum geben wir den Threaterstellern recht, daß sie nur auf Paaren bestehen.
Manche Solomänner benehmen sich, als wären alle mitfahrenden Frauen Freiwild.
und diese Männer machen den anständigen Solomännern sehr viele Türen zu.

Akzeptiert es einfach so wie es ist und versucht einfach nichts zwischen den Zeilen zu lesen.

in diesem Sinne

Die Thegis
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Anstatt
hier die Veranstaltungsform der Ersteller in Frage zu stellen,

steht doch jedem Single, egal ob w. oder m. frei, selber eine Veranstaltung zu organisieren.

Der Ersteller hat seinen "Fehler" in der Eröffnung korrigiert und damit sollte alles gesagt sein.

Es ist eher unpassend hier jetzt eine endlose Diskussion daraus zu machen.

Dazu gibt es die Plauderecke, wo man sich einmal über dieses Thema auslassen kann, so man es möchte.

Wir wünschen dem Ersteller eine tolle Tour, mit so einem Wetterchen wie letzten Donnerstag.

Vielleicht passt es ja bei uns zeitlich mit einer Teilnahme.

Sonnige offene Grüße
ChrisTom2012
******311 Mann
238 Beiträge
Liebe Thegis .......
....da werde ich dann jetzt doch mal ganz direkt, habt Ihr wirklich verstanden worum es hier geht? Ich glaube nicht wirklich!!Bitte einfach erst mal richtig lesen, dann nachdenken und anschließend antworten.
Hört bitte auf mit ...ich soll jetzt endlich aufhören........ich hatte einfach nur um eine Erklärung gebeten, warum Singelmänner nicht mitfahren dürfen, und mehr nicht.
Ich brauch sicherlich beispielsweise nicht darauf hinweisen, das in der Ausschreibung nicht darauf hingewiesen wurde, das nur Paare akzeptiert werden. Diesen Punkt übergeht Ihr ganz einfach. Warum nur?
******311 Mann
238 Beiträge
@ChrisTom2012
.....was mich hier total stört ist der Ton den einige an den Tag legen.

Leute, ich werde eine eigene Tour ausschreiben, und wenn es so weit ist, die auch posten.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
abc_60311
Ist schon klar das hier einige Töne grenzwertig sind.

Leider!

Mache die Tour, wir wünschen Dir vollen Erfolg und keine endlosen Diskusionen über die Art der Ausschreibung.

Lg
Chris und Tom
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Der Punkt mit dem unvollständigen Anfangs-Posting ist in der Tat berechtigt. Fehler passieren nun mal und es wurde auf Nachfrage klar gestellt.
Toleranz auf allen Seiten und höfliche Postings sollten selbstverständlich sein. In diesem Sinne haben wir uns doch jetzt bitte alle wieder lieb und wünschen der Tour tolles Wetter und einen schönen Tag am Rhein.
LG und weiterhin allen viel Spaß "oben ohne"
K&A
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um sich abzukühlen trinken jetzt bitte alle mal ein Glas kaltes Wasser, Cola etc. oder essen ein Eis *frieden*

Wenn hier jemand eine Tour organisiert steht demjenigen selbstverständlich zu eine Vorauswahl der Teilnehmer zu treffen. Wenn gewisse Alters.- Geschlechts.- oder auch Fahrzeuggruppen ausgeschlossen werden, sollte das von ALLEN hier akzeptiert werden. Allerdings ist es sinnvoll eventuelle Beschränkungen bereits im ersten Beitrag zu erwähnen.

Hier <<< Cabrio - Fans: Einschränkungen bei gemeinsamen Touren >>> könnt ihr das Thema gerne diskutieren aber bitte in einem respektvollen und freundlichen Ton.
*********xy27 Paar
591 Beiträge
Themenersteller 
Warum nur für Paare ?
Hallo,
wir halten den Einwand in diesem Fall für berechtigt und müssen uns vielmals entschuldigen, da wir vergessen haben explizit darauf hinzuweisen, dass dies eine nicht kommerzielle, werbungsfreie, private Veranstaltung ist. *sorry* -- Wir werden Besserung geloben *engel* - Auf der Veranstaltung selber werden wir dies sofort noch nachholen. Somit ist nun auch der Grund schon genannt. Wir behalten uns vor in unserer sowieso schon knapp bemessenen Freizeit auszusuchen mit wem und wie wir diese verbringen wollen. Wir bitten also um Nachsicht und höflichst darum unsere Privatsphäre zu respektieren.

Da dies bei der Anfrage nicht richtig kommuniziert wurde möchten wir wiederholt entschuldigen.
Zeitgleich möchten wir uns beim Joyclub (und bei der NSA , die wahrscheinlich alles Mitliest *spanner* und uns noch nicht verhaften lässt) bedanken, der es uns ermöglicht, mit wenigen Clicks eine Veranstaltung zu schalten. Die ersten beiden Touren waren aus unserer Sicht ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen die Teilnehmer der ersten Touren sehen das genau so.

Noch ein Wort zu den Singles unter den Cabriofahrern oder Mitgliedern überhaupt. Wir zeigen Verständnis dafür, wo es geht den Kontakt zu suchen, dafür ist diese Community ja auch gemacht und ein Nein zur Teilnahme von uns hat auf keinen Fall einen persönlichen Hintergrund, sondern entspricht ausschließlich unseren Neigungen. LG Nettundsexy 27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.