Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Westfalen
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschränkungen bei gemeinsamen Touren

*******oter Paar
735 Beiträge
Das sehen wir allerdings auch so. Wer eine Veranstaltung erstellt, der darf auch bestimmen wer mitfahren darf.

Ganz klare Sache. Wir werden im Sommer auch einige Ausfahrten planen und erstellen. Dann natürlich offen für alle die ein Cabrio haben und gerne mitfahren möchten.

Das dabei ein gewisser HÜ entsteht ist normal und wenn es Singlefrauen gibt die auch dabei sein wollen wird man in der Gruppe darauf achten das sie sich wohl fühlen und nicht beim Stop bedrängt werden.
***ks Paar
1.030 Beiträge
Zitat von ********pair:
Wir sind sexuell sehr aktiv (nicht während Corona wobei unsere Sie jedoch bereits geimpft ist) Eine Cabriotour hat für uns jedoch keinerlei sexuellen Hintergrund. Da geht es um die Ausfahrt, die polierten und schönen Fahrzeuge, die Gegend.

Der Sinn der Auswahl wer denn nun mitkommen darf erschließt sich uns nicht da die Tour momentan weder in einem Club noch in einem Hotel enden kann.

Selbst wenn das wieder möglich ist, sind reine Ausfahrten unter Paaren für uns genau so interessant wie die Ausfahrt mit Singles. Im Auto sitzt man ja doch eh mit Partner.

Und sollte es nach der Ausfahrt erotisch werden sind ein Paar Singlemänner die dazu kommen weitaus reizvoller als Paare die sich seit Jahren kennen.

Unsere Meinung.

In der Schweiz sind die Pandemieregeln teilweise abweichend von denen in D.
Daher könn(t)en dort auch Clubs geöffnet haben, während sie hier geschlossen sind.

Findige Singles könnten sich bei Interesse an Paaretouren ggf. Mitfahrer*innen dazu suchen.

Und wer eine HÜ-Gangbang Cabriotour organisieren mag, kann auch das tun, wenn es beliebt... *zwinker*
Mann muss als Paar Angemeldet sein im Joy Club .Leider hat nicht jeder wo Intresse hat als Paar .Ein Paare Provil 🤔
***ks Paar
1.030 Beiträge
Müssen tut man hier gar nichts, das ist doch gerade das schöne dabei und bleibt hoffentlich auch so! *zwinker*
*********lice Paar
39 Beiträge
@**********gel62

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *les*

Wenn sich jemand für eine Cabrio-Tour anmeldet und dabei 3 Kriterien nicht erfüllt, dann stellen wir uns schon Fragen *gruebel*
Hemmungslosreal !Wenn Mann ein Paar ist .Und ein Cabrio hat !! Nur kein Paare Provil 🤔
****ald Mann
129 Beiträge
Ja Blonder Engel da bin ich deiner Meinung und noch sogar Photos im Profil genügt nicht.
********2012 Paar
7.963 Beiträge
Wenn sich Mann als Paar anmeldet, besteht eigentlich die Zeit, dem Veranstalter das nachzuweisen.
Sollte dieser so tolerant sein das zu "genehmigen" ,dann steht dem doch nichts im Wege.

Lehnt der Veranstalter den Nachweis ab und besteht auf Paarprofil, dann ist das so zu akzeptieren.

Irgendwie dreht sich der Thread hier im Kreis.
Egal ob der Veranstalter M/W/D oder Paar ist, er macht die Vorgaben.

Schönen Sonntag
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zur Erinnerung: es gibt durchaus einen Sinn für den Echtheits-Check des Joyclub, wir sehen keinen Grund warum dieser ausgerechnet für Cabrio-Touren ausgehebelt werden sollte.

Sollte sich wer aktuell in der falschen Profilart gefangen fühlen, so hilft diese Hilfe-Seite des Joyclub weiter: https://support.joyclub.com/ … 99-Profilart-typ-%C3%A4ndern
Nach längerer Überlegung möchte ich dann doch, als Single Frau, Single Joylerin und Single Cabriofahrerin, meine Meinung in dem Thread äußern.
Wenn möglich bitte ohne dann gesagt zu bekommen, ich sollte doch selber eine Tour organisieren.
Ich fahre sehr viel alleine und auch in Gruppen. Grundsätzlich sind in den Gruppen die Paare in der Überzahl. Darum hatte ich mich mal hier in dieser Gruppe umgeschaut.
Tatsächlich habe ich mich hier auch schon gewundert, warum die Ausfahrten, die ich bisher hier gesehen habe, immer oder meistens nur für Paare ausgeschrieben waren.
Für mich hat sich das so entwickelt, dass ich deswegen auch kaum noch hier reinschaue.
So etwas sollte ja dann wohl nicht der Sinn einer solchen Gruppe sein, oder?
Ich als Single Fahrerin hatte mit HIER doch auch erhofft, andere Kontakte knüpfen zu können, mit eben auch dem Interesse des Cabrio Fahrens.
Aber natürlich ist es dem Planer klar überlassen, die Vorgaben für seine Tour zu machen.
Ich möchte einfach nur meine Sicht hierzu äußern.
******_56 Mann
39 Beiträge
Liebe Leihla,
Kompliment, dass du diesen Kommentar geschrieben hast!
Es geht nicht nur dir so....denn nicht nur ich bin "Solo-Cabriofahrer" sondern sicher auch andere denken ähnlich.
*******_Dio Mann
809 Beiträge
@****la ja das ist schon länger bekannt.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Gegenfrage:

Tatsächlich habe ich mich hier auch schon gewundert, warum die Ausfahrten, die ich bisher hier gesehen habe, immer oder meistens nur von Paaren ausgeschrieben werden.
So etwas sollte ja dann wohl nicht der Sinn einer solchen Gruppe sein, oder?
******_wo Paar
416 Beiträge
Wer im Joy oder in der Gruppe eine Veranstaltung einstellt und sich die ganze Arbeit der Vorbereitung und Durchführung aufhalst, der tut dies nicht weil er Vertragspartner / Dienstleister für Joy oder dessen Mitglieder ist, sondern einfach nur weil er Spaß daran hat.

Dann hat er -nach unserem Rechtsempfinden- auch das Recht, die Teilnehmer nach seinem Geschmack auszuwählen und sogar bereits in der Ausschreibung auszuschließen. Das ist doch bei jedem anderen Event / Date genau dasselbe. Und da wacht auch niemand drüber, ob auch immer die Frauen-, Divers- und Veganerquote erfüllt ist.

Wenn sich eine Gruppe oder ein Einzelner ausgegrenzt fühlt, steht es im doch frei, selbst eine Veranstaltung genau nach seinen Präferenzen einzustellen und dann natürlich auch nur seinen eigenen Geschmack an Teilnehmern zuzulassen.

Wäre doch mal eine Idee - macht doch mal eine Tour nur für Singles. Dann bekommt der Begriff Speed-Dating eine ganz neue Note.
***ks Paar
1.030 Beiträge
Meckern ist einfacher... *zwinker*
*******oter Paar
735 Beiträge
Es geht ja nicht ums Dating sondern ums gemeinsame ausfahren unserer Cabrios. Wir werden jedenfalls bei Fahrten die wir organisieren darauf achten das weder Fahrzeuge noch Status noch Geldbeutel oder Schönheit ausschlaggebend sind sondern die Lust aufs offene Fahren .
***42 Mann
376 Beiträge
ist schon übel für Singles.
über lege schon die Gruppe zu verlassen
wobei WIR eine tolle Tour hatten
********ting Mann
153 Beiträge
Es ist, wie es ist
Ich als Single denke zwar auch, dass es die Freude am oben ohne Fahren ist und gleichgesinnte zu treffen, aber
Single ist halt wie das 5. Rad am Wagen *zwinker* oder der Katzentisch im Restaurant *ja* .

Es ist, wie es ist

und
letztendlich hängt es aber vom Organisator(in) ab.
Es gibt auch Events da werden die Singles von den Pärchen beneidet *traenenlach*
Sigles aller Länder vereinigt euch *traenenlach* *bussi*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Kann man alles machen. Vorschlag für ein Single-Cabrio-Dating:

• 10 Singles mit Cabrio als Teilnehmer, 5 Männer, 5 Frauen.
• Treffpunkt ist ein Ort, wo 5 Autos geparkt werden können.
• Strecke ist ein Rundkurs, der 4 Zwischenstopps hat
• Zuerst fahren die Männer ihre Autos und die Frauen sind Beifahrer. Die Autos der Frauen warten dort.
• Bei jedem Zwischenstopp wechseln die Beifahrer, so dass am Ende der Runde jeder bei jedem im Auto gesessen hat.
• Zweite Runde. Die Frauen fahren ihre Autos, so dass die Gespräche vertieft werden können und Frauen wie Männer mal konzentriert und mal ohne fahren zu müssen, die Gelegenheit haben, den anderen im Auto genauer unter die Lupe zu nehmen.
• Ausklang in einem netten Lokal. Wer enttäuscht vom Angebot des anderen Geschlechts ist, kann auch heimfahren. Wer übereinander herfallen will, kann sich auf "bei mir oder bei dir?" einigen.

Da die Strecke nicht das Highlight sein soll, darf sie einfach sein. Die Etappen sind mit 15 Minuten vielleicht schon ausreichend lang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.