„Ich würde mich zumindest über den Zusatz " Soloprofile mit Begleitung" freuen. So könnten auch wir teilnehmen. Momentan bei Touren "no chance"
Sehr schade......
Völlig falsch. Du kannst Dich auch mit einem Single-Profil als Paar anmelden. Dann wirst Du aber Deine andere Paarhälfte selber und vorher organisieren müssen, denn auf der Tour wirst Du die nicht finden. Und Du wirst den Veranstaltern den Hintergrund darlegen müssen.
Es ist hier wie im richtigen Leben: muss man sich selber bewegen, aktiv werden, das Heft in die Hand nehmen und auch proaktiv kommunizieren. Automatismen sind nicht immer perfekt, deshalb auch die Notwendigkeit der Kommunikation: ich könnte als Single ein Date für die Tour einstellen, in dem ich Mitfahrer/Mitfahrerin suche. Wenn sich jemand findet, dann schreibe ich den Veranstalter an - den kann ich der Tour entnehmen. Auf seinem Profil findest Du einen Button "ClubMail". Geht doch, sprechenden Menschen kann immer geholfen werden!
Wir haben auf einer aktuellen Tour auch einen männlichen Teilnehmer mit Single-Profil, aber mit Beifahrerin. Er hat sich als Paar angemeldet, in der "Nachricht an Veranstalter" kurz den Hintergrund erklärt, wir haben uns schnell abgestimmt und fertig. Geht alles. Man muss nur selbrr aktiv werden und kreativ sein.