Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
579 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.08. / NRW-NL-B-NL

*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
26.08. / NRW-NL-B-NL
Wir moechten gerne diesen Thread aufgreifen:
Cabrio - Fans: Cabriofreunde Raum Mönchengladbach/Niederrhein gesucht

und wollen diesen nicht mit unserer Idee kaputtmachen.

In diesem Thread haben wir eine Idee eingebracht die einige positive Kommentare hatte, daher wollen wir diese Idee hier ein wenig konkreter machen
Unsere *idee*
Wir Treffen uns dicht an der Grenze zu den Niederlanden bzw. kurz dahinter. Wir haben eine sehr reizvolle Strecke die uns durch das niederlaendische Limburg fuehrt bis belgische Limburg. Auf dieser Strecke waere ein Stopp zum *kaffee* Kaffeeklatsch ein weiterer bei einem Geschaeft was uns mit dem Hobby / Lebenstil verbindet. Von hieraus wuerde die Tou dann weitergehen wieder in die Niederlanden wo wir einen Club kennen der fuer uns extra:

• Die Tueren FRUEHER oeffnet
• Ein BBQ exklusiv fuer uns macht
• Bis zur eigentlichen Offnungzeit auch fuer ein Fotoshooting genutzt werden darf.
Der Club hat mehrere Jacuzzies und ein Aussenschwimmbad.

Dieser Club liegt ca. 1Std von Oberhausen / Aachen entfernt wohl in den Niederlanden.
Wir wuerden im Fall das es bei euch auf interesse Stoesst alles in die Hand nehmen und auch versuchen, einen gesonderten Preis zu bekommen.
Klar sollte sein das um Fakes und die " nur Einschreiber "draussen zu halten wir mit Vorkasse zumindest fuer den Club arbeiten wuerden.

Die uns kennen Wissen das wir schon dann und wann Partys veranstalten und wir dort wirklich mit Herzblut bei der Sache sind.

-
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
auf ein paar fragen die bereits eingeflogen sind

Der Clubbesuch ist ein kann kein muss fuer alle
Das BBQ kann auch ohne den Clubabend besucht werden ( speziell fuer die nicht Clubmenschen)
Es gibt auch einen Bootsanleger direkt in der naehe fuer die ein Boot haben...
**********_2014 Paar
1.124 Beiträge
Das klingt interessant...
..und wir wären gerne dabei.
*******nt74 Mann
122 Beiträge
Na das ist doch...
... einmal eine top Idee, die sehr vielversprechend klingt.
Danke *danke* , ich wäre dabei👍
**********_2014 Paar
1.124 Beiträge
Ach so
haben vergessen zu erwähnen - natürlich mit Clubbesuch !!!
****m52 Paar
66 Beiträge
26.08
Wir würden da gerne auch dabei sein
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
also packen wir es an...
Wir haben es nun umgesetzt, es sind noch ein paar Dinge zu klaeren aber das sollte dem ganzen keinen Abbruch geben.
schaut einfach hier:
Aux seins nus!
*******oofy Mann
181 Beiträge
Gerne dabei ...
... doch erst möchte ich die Besetzung meines freien Beifahrerplatzes geklärt wissen !

Ein Dategesuch ist schon online.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
...
auch wenn Sie noch nicht sichtbar sind die ersten Anmeldungen sind bereits eingetroffen und es scheint eine sehr ilustere Gruppe zu werden.....
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
update
Sollte es so sein das es vom Wetter her nicht so ist das man "oben ohne" Fahren kann so findet aber das Grillen doch statt, es wird dafuer gesorgt das keiner im Regen stehen muss, auch andere Paare die vielleicht nachmittags keine Zeit haben aber doch Lust haben koennen sich gerne anmelden.
**********_2014 Paar
1.124 Beiträge
Tja....
....so ist es nun wohl. Es gibt viele Cabrio Fahrer, viele Interessenten an der Tour, aber nur drei Paare haben sich committed auch wirklich teilzunehmen.
Schade das die Tour jetzt ausfällt *flenn* *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.