Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swingerclubs auf Sardinien4
Wir wollen Anfang September 1 Woche nach Sardinien und zwar in die…
zum Thema
FKK-Urlaub Ostsee: Wo gibt es strandnahe Hotels/FeWos?8
Ich hoffe ich bin hier richtig... :-) An der Ostsee gibt es viele FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien

Sardinien
Sardinien

Hallo Cabrio- Gemeinde

Meine Lebensgefährtin und ich planen für September / Oktober eine Cabrio- Tour nach Sardinien.
Vielleicht hat ja jemand gute Hinweise für sehenswertes auf der Insel sowie tolle (FKK)Hotels, Restaurants, (FKK)Strände.
Hat da jemand Erfahrungen?
**********Sense Mann
220 Beiträge
An diesen Infos wäre ich auch interessiert.
Danke im voraus
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Wir waren September 2015 mit einer Cabrio-Tour auf Sardinien und im wesentlichen an der Nord- und Westküste entlang unterwegs.

Die Insel ist gross und mögliche Interessen breit gefächert. Schreibt mal in welchem Bereich der Insel ihr seid und was euch im speziellen interessiert, evtl. hat es dann einen passenden Tip.
*********er50 Paar
30 Beiträge
wir waren letztes Jahr mit dem Cabrio dort....
...und sind erst ein paar Tage im Norden geblieben und dann in den Süden der Insel gefahren. Die Insel ist wirklich seeeehr groß und wenn man die schönen Strecken fahren möchte, braucht man viel Zeit. Wir haben auch die ein oder andere Tour unterschätzt. Man kann unmöglich in einem Urlaub alles sehen!

Soweit wir wissen, gibt es keine offiziellen FKK-Strände, ist nicht erlaubt.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne anschreiben.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Sardinien ist im Bereich Nacktheit und Erotik pures Entwicklungsland.
FKK ist offiziell verboten und vor 20 Jahren schier undenkbar gewesen, wird heute aber an ein paar wohl bekannten Stränden toleriert. Für die "Abendunterhaltung" gibt es ein paar Strip-Clubs, das war's.
Wer auf FKK und Erotik im Urlaub wert legt geht besser nach Korsika.

Zum Cabrio fahren dagegen ist Sardinien *top* mit schönen Küstenstrassen und Fahrten durch Berge und Täler im Landesinneren. Die grösseren Strassen sind in recht guten Zustand und der Verkehr hält sich in Grenzen, zwei signifikante Vorteile gegenüber Korsika. Mit den richtigen Cabrios merkt man dass man in Italien ist, die Carabinieri winken dann begeistert statt auf den Auslöser zu drücken.

Kulinarisch wiederum wird das Spanferkel bis zur letzten Schwarte barbarisch abgeritten. Hier darf man sich gerne etwas umschauen um eine gute Küche zu erwischen. Zu empfehlen ist es bei einem der zahlreichen Agritoursmi Restaurant zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.