Wer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.
Unser Cabrio steht jetzt in der Garage und wartet mit uns auf den Frühling.
Wenn das Wtter wieder zum Cabrio fahren geeignet ist, können wir hier gerne etwas verabreden.
Liebe Grüße von uns
ich bin neu hier und würde das Thema gerne wieder aufgreifen.
Zwar hat die Urlaubszeit begonnen aber vielleicht interessieren sich doch die einen oder anderen für eine Rundfahrt.
Das ist doch ein super Ansatz. Schon mit uns macht es sicher viel Freude. Gut, wenn sich noch jemand meldet. Schreibt uns einfach an, dann wird es schon klappen
„Sauerland
Wer hat Lust das Sauerland mit dem Cabrio zu entdecken. Wäre schön wenn es hier Leute gibt die aus dem Sauerland oder nähere Umgebung kommen. Stammtisch, Ausfahrten, kennenlernen, das wäre das Thema.
Hallo...
wir hätten auch Interesse bei der einen oder anderen Ausfahrt dabei zu sein.
Wenn das ok ist, freuen wir uns über eine PN.
LG OlMiBraDo
Ich werde mich dieses Wochenende darum kümmern.
Gedacht hatte ich......wir treffen uns irgendwo in der Mitte der Teilnehmer, fahren dann gemütlich an den Sorpesee zum Frühstück, anschließen weiter nach Winterberg zum Kaffee trinken, danach nach Willingen zum Abendessen und Ausklang des Tages.
Wie würde euch das gefallen?
Sonntag wäre doch gut, da ist es nicht ganz so brutal heiß
Wie wäre es denn mit einer Abkühlung im See zwischendurch
Wenn ja, kennt einer einen passenden Platz?
Was haltet ihr davon wenn wir uns in Menden am Lokation One treffen. Von dort aus weiter am Sorpesee vorbei dann Richtung Möhnesee, über Beleke, Rüthen, Brilon und Olsberg nach Winterberg und da entscheiden wir zusammen (Zeitlich bedingt) wie wir weiter fahren.
Baden ect. können wir gemeinsam am Treffpunkt besprechen.
Wer ist damit einverstanden?
Inhalt melden
Von uns aus würde es Passen!
Wir wollen sowieso am Samstag und Sonntag ins Sauerland.
Gerne würden wir mit gleich Gesinnten fahren.