Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst in Tirol

Herbst in Tirol
Ihr Lieben,

Anfang Oktober waren wir mit unserem Cabrio eine Woche in Österreich unterwegs.
Vom Saarland über die A8 in Richtung Salzburg. Ab Rosenheim nur noch Landstraße benutzt. Erster Stopp am Königssee mit Übernachtung.
Am nächsten Tag weiter nach Villach mit Besuch des Ausstatters Rettl und Abendessen im Trastevere. Übernachtung im goldenen Lamm.
Weiter nach Lienz, Hotel goldener Fisch. Schnaps von Schwarzer ist sehr zu empfehlen. Tolle Fußgängerzone in Lienz.
Weiter nach Gerlos mit Zwischenstopp an den Krimmler Wasserfällen. In Gerlos rauf auf den Berg.
Weiter ins Zillertal. Übernachtung in Uderns. Zillertaler Höhenstraße gefahren. Der Wahnsinn. Geiles Wetter, tolle Aussicht. Tour absolut zu empfehlen.
Heimweg über Murnau, Griesbräu.
Zillertaler Höhenstraße
Und
warum nicht über den schönen Achensee und dem traumhaften Sylvensteinsee
Antwort an lasiluna
Weil auch unser Urlaub irgendwann einmal endet ...

Außerdem verlief unsere Heimfahrt aus dem Zillertal nach Murnau über den Achensee und den Sylvensteinspeicher. Wir haben es nur nicht explizit erwähnt, da wir an den beiden Punkten keine nennenswerte Stopps eingelegt haben. Das bleibt doch jedem selbst überlassen ...
Na klar
Bleibt es jedem selbst überlassen da braucht man sich aber nicht gleich angepisst fühlen. Lg Moni und Andi
Entspannt Euch bitte ...
... ich dachte immer,
... dass sich hier die Mitglieder austauschen,
... weil sie alle das selbe Interesse haben,
... einfach den Spaß am offenen Fahren.

Gedacht ist hier der Austausch von Wissen und Tourempfehlungen.
Wer will kann sich hier Anregungen holen und die Touren dementsprechend erweitern oder abkürzen, je nach „Gusto“ der Einzelnen.

Unfreundlichkeiten untereinander finde ich persönlich hier fehl am Platz - wie gesagt meine persönliche Meinung.

So wünsche ich allen hier immer eine Prise Wind um die Ohren.

Sonnige *cool* Roadster-Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.