Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

*********imes Paar
16 Beiträge
Allzeit gute Fahrt!
Hallo ihr Lieben, wir nennen seit 3 Jahren diesen Jaguar XJS 4.0 unser eigen und würden uns über gemeinsame Ausfahrten mit Gleichgesinnten sehr freuen. Unser Cabrio ist das ganze Jahr angemeldet, denn auch im Winter gibt es tolle Sonnentage (und Gott sei Dank eine gute Heizung, Mütze und Schal;) Ansonsten freuen wir uns über euren Besuch auf unserem Profil - und wenn es passt, noch mehr auf eure Nachricht. Bis hoffentlich bald auf einer tollen Ausfahrt oder einer anderen Gelegenheit, eine tolle ZTeit miteinander zu verbringen. Euch allzeit eine gute Fahrt!
Liebe Grüße Oliver & Britta
Jaguar XJS 4.0, BJ 1995, Bild 01
Jaguar XJS 4.0, BJ 1995, Bild 02
Jaguar XJS 4.0, BJ 1995, Bild 03
Hallo, wir würden über eine andere Gruppe auf diese aufmerksam.
Fahren im Sommer nur Offen.
Haben zur Zeit 2 zugelassene Fahrzeuge (Saison KZ )
1 x vw Pcs Buggy mit gekürzter Bodenplatte aus 1974 und 1x BMW Z3 aus 1996 ....
1x B
*********r1969 Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied
Ich sag hallo mit einen Gruß aus der Achterbahn 😂😂😂
Würde mich über Kontakte freuen
*********r1969 Mann
4 Beiträge
Neues Mitglied
Ich sag hallo mit einen Gruß aus der Achterbahn 🎸
Audi 80 BJ. 96
mit einem Gruss
in die Runde und einem Dank für die schnelle Aufnahme, dürfen wir uns kurz vorstellen: Deutsche, die in Frankreich leben, 2/3 in Lothringen, 1/3 in Var (grob). In Lothringen gilt unsere Vorliebe Cabrios mit Stahldach, dem Wetter geschuldet, in Var ist das weniger relevant. Wir lieben cruisen durch Alsace, die dortige cuisine zu geniessen, oder mit dem 430 spider in St. Tropez zu tanken *lol* . Der 328 kommt nur noch bei bestem Wetter nach draussen *g* Alle sonstigen Vorstellungen haben wir restriktiv in unserem Profil formuliert *g*
Bild ist FSK18
******ner Mann
79 Beiträge
Ein Servus vom "Kärntner" ich bin jetzt auch dabei:-)
Hallo kurzes vorstellen meiner "Cabrios"...

Mein erstes Cabrio war ein SLK 200 (163PS) nach 5 Monaten ein SLK 280 (231PS) dann der Sprung zum SL350(245PS) und nun die "Erfüllung"?? *zwinker* SL500 (PS388) Ein Bild vom SLK200 hatte ich leider nicht mehr *snief*.
Freue mich auf tolle Kontakte und fachlichen Austausch.

Grüße
Helmut
SLK280
SL350
SL500
Danke für die Aufnahme
Wir sind Janchen und Andy und kommen aus Dortmund.
Wir sind auch gerne spontan am Wochenende unterwegs.
LG Janchen und Andy
*******s_78 Mann
56 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich stelle mich zwar hier ohne ein Bild meines Erdbeerkörbchens vor, aber da haben die meisten sicher eh ein Bild vor Augen. *g*
Ich freue mich auf den 1.4.

Bis dahin, viele Grüße aus Berlin

Goodnews
*********reas Paar
193 Beiträge
Baden Württemberg
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns über neue Kontakte *sonne* und gemeinsame Ausfahrten.

TanjauAndreas
Dankeschön
Seit kurzem sind wir stolzer Besitzer eines SL55. Wir können es kaum erwarten bis er angemeldet ist und die Sonnenstrahlen kommen. Schön wäre es hier Kontakte zu Pärchen zu finden, die aus unserer Nähe sind und diesem oben ohne Hobby ebenso nachgehen. Viele Grüße Marco und Chelsie
*****_rp Mann
13 Beiträge
Noch ein Elli-Treter... (natürlich S1)

Freue mich schon auf Salzfreie Straßen *g*
Gruß,
Marc
Ja, ist nicht seitenverkehrt...
*******9_sl Mann
6 Beiträge
Vorstellung
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich heiße Tobias und bin 29 Jahre alt. Seit 10 Jahren bin ich durchgängig in Besitz eines Cabrios. Angefangen hat das ganze mit einem BMW E30 Cabrio.
Dieses habe ich leider leichtsinnig zu Schrott gefahren... im Anschluss habe ich mir dann ein BMW E93 Cabrio gekauft, das ich auch heute noch gerne fahre.
Für treffen oder Ausfahrten bin ich gerne zu haben. Für den ein oder anderen Boxenstop natürlich auch 😉.

Grüße und auf eine hoffentlich gute Saison
BMW E93
BMW E30
Hallo aus NRW
Hallo Gruppe,

wir fahren sehr gerne mit unserem Cabrio durch ganz Deutschland, und freuen uns über die Möglichkeiten der Gruppe, dieses auch mit Gleichgesinnten zu tun.
Zuhause sind wir im Münsterland, wo es auch tolle Tourmöglichkeiten gibt, die manchmal an verschwiegenen Punkten enden...

Welches Paar Lust hat, mit uns eine Tour zu machen, darf uns gerne ansprechen.

Liebe Grüße
Judila
Zwischenstopp auf unserer letzten Moseltour
*******_Er Mann
96 Beiträge
Die Hamburger sind da...
Moin Cabrioliebhaber,

wir kommen aus der schönsten Stadt der Welt *hamburg* und lieben es nicht nur im Sommer ein paar Runden mit dem Cabrio zu cruisen. Das Cabrio ist für uns nicht nur da, um von A nach B zu fahren, sondern ist auch ein Genussmittel nach dem Motto: der Weg ist das Ziel. Einfach cruisen.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, einen heißen Sommer *sonne* und viel Cruisen.

Liebe Grüße vom
elbduo
428i xdrive
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf schöne Touren und viiiiel *sonne*
Sind oft spontan am Wochenende im Sauerland unterwegs.
Liebe Grüße Koni und Peter
Mehr davon Live
Sonnige Grüße aus Wiesbaden.....
.....und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich wollte mich und mein bestes Baby vorstellen.

Jeeeeden Tag, jede Minute, die ich in meinem SLK fahre, bereitet mir Freude.
...
....
*****370 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme ! Grüße aus HN !!! Hier meine zwei Lieben *zwinker*
Mercedes E250 AMG Cabrio
Schatz ... die Dame
******eme Paar
145 Beiträge
Neuvorstellung Lovetheme
Hallo und guten Tag an alle Mitglieder der Cabrio-Gruppe,

wir freuen uns sehr, ebenfalls in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und an der einen oder anderen Info/Veranstaltung partizipieren zu können. Wir kommen aus dem Saarland und fahren einen silberfarbenen SLK, der Gott sei Dank am 01.03.19 wieder rollen darf.

Auch wenn wir wenig Zeit und viel Arbeit haben, hoffen wir, dass wir an der einen oder anderen Ausfahrt teilnehmen können.

Vielleicht gelingt es uns ja auch, einmal eine eigene Ausfahrt/einen eigenes Event mit Cabrio in Kombination mit einem Yachttörn zu planen bzw. einzustellen. Schau'n wir mal!

Wünschen Allen stets eine gute Fahrt und genügend frischen Wind um die Nase.

Andrea & Jürgen
Danke
wir sind Ruth u Andy und möchten es mal *danke*sagen für die Aufnahme wir sind erst seit kurzen Cabrio Fahrer und wir haben viel spaß da bei vielleicht sieht man sich ja l.g. und gute Fahrt
******n_y Mann
305 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Ich bin dann auch neu in der Runde.
Komme aus dem Bereich Harz. Mein schöner hier auf Bild, ein geiles Monster...
Freue mich auf regen Austausch.
Wenn mal eine Frau mitfahren möchte gerne PN an mich .
****360 Paar
20 Beiträge
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme. LG Jürgen und Moni *top2*
*********Beine Paar
306 Beiträge
Saison 2019
auf in die neue Saison ...
**ra Paar
299 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen im Gegensatz zu den meisten Gruppenmitkliedern mehr aus der Mitte unseres andes und freuen uns hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Vielleicht fährt man auch die ein oder andere Tour gemeinsam.
Wir lieben unser 4-rädriges Töfftöff.
LG E&R
*******6368 Paar
151 Beiträge
Ein luftiges Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *danke*

Wir sind bereits seit Jahrzehnten absolute Frischluftfanatiker. So haben uns über die Jahre mittlerweile etliche Cabrios verschiedenster Hersteller begleitet.

Sobald es die Witterung zulässt fahren wir offen durch die Gegend. Wir lieben ausgedehnte Tagestouren mit Picknick an einem Rastplatz oder einer Bank am Wegesrand und genießen dabei diverse frivolen Einlagen. Dabei sind wir gerne auf abgelegenen Straßen unterwegs, wobei wir aber auch ab und an interessante Ziele ansteuern.

Wir freuen uns hier in der Gruppe unter Gleichgesinnten zu sein und auf neue Kontakte im Rahmen gemeinsamer Ausfahrten...

Zurzeit fahren wir ein E-Cabrio (A238) und zwei relativ identische Smart Cabrios (453).

Liebe Grüße *sweetkiss*
Michaela & Mike
**********elcca Paar
674 Beiträge
Heute schon 19 Grad.... und wir sind hier neu
Hallo, seit Jahren mit dem "schwäbischen Pferdle" auf der Haube unterwegs und das offen so oft es geht!
So habe ich hier die Gruppe entdeckt und wir würden hier gerne Mitglied werden und teilhaben an den Aktionen.
Wir pendeln oft zwischen der Kurpfalz, Lago Maggiore und dem Verzascatal, meist offen...
Grüße Rebeicca und Volvic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.