Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

Grüssle von uns Beiden
..😊😊😊😊😊😊😊
Grüssle von uns Beiden 😊😉
*********sion Paar
30 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Hallo an die Liebhaber des offenen Fahrens. Freuen uns auf intensive Erlebnisse in der kommenden Saison. Derzeit schläft unser Gefährt, um Kraft für die Ausfahrten zu tanken. Das Gefährt ist ein 911 Targa (Typ 964) mit Baujahr 1992. Also bis bald
Hallo und *danke*
Ich hoffe der Winter ist schnell vorbei und wir können offen wieder Spaß haben...
*****ani Paar
219 Beiträge
ein tolles auto
*****enk Mann
727 Beiträge
Zitat von *****ani:
ein tolles auto
Oh, ja *ja* . Und erst offen...... *sonne*
**********ion99 Paar
13 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe Cabrio und auf das eine oder andere gemeinsame Abenteuer. Wir hatten bereits Erfahrung mit Mini, Kugelporsche und natürlich dem Mustang. Aktuell sind wir in der Anschaffung eines neuen geilen Prachtstücks, so viel kann verraten werden, es wird männlich sein :-).

Grüße an euch Alle!
Starke Leidenschaft - Strongpassion
Bild ist FSK18
******aul Mann
285 Beiträge
Wow zwei heiße Heckansichten *top2*
**********clers Paar
251 Beiträge
.....was für geile Rundungen....
Vielen Dank für sie Aufnahme in Eure Gruppe..
Ganz liebe Grüße aus Wolfsburg und bleibt Gesund...
Schöne Feiertage schon mal...
NicciMar
********over Paar
126 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen die nächste Saison kommt schnell.

LG coffeelover
*****sam Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe - vielen Dank dafür!
Und wir sind gerne bei der nächsten Ausfahrt - gerne in frivoler Runde - dabei.
Liebe Grüße,
Steffi & Sam
**********rois2 Paar
251 Beiträge
@*****sam

Herzlich willkommen in dieser Gruppe.
LG
******W78 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme . Vorfreude auf den Sommer
Lg an alle *wink*
**********ner18 Paar
216 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme

Lg Melanie und Patrick
******aul Mann
285 Beiträge
@**********ner18
Hallo ihr zwei ihr habt ein schönes Golf Cabriolet *top2*
******nge Paar
517 Beiträge
Schön und sinnvoll wäre es, wenn die Neuvorstellungen mal ein Bild vom Vehicel posten würden bzw. mal schreiben würden, was denn so für ein Modell unter dem Hintern brummt.
**********clers Paar
251 Beiträge
Moin in die Runde,

diesen Wunsch kann ich mich nur anschließen.

*danke* @*********reas .

Ein Willkommener an alle neuen Openair Liebhaberinen und Lieber.

LG von Uwe.
*****sam Paar
37 Beiträge
@******nge
Dann kommen wir dieser Aufforderung mal nach: Wir erfreuen uns an unserem Zuffenhausener GTS Cabrio aus dem Jahr 2018 und freuen uns auf die nächste Tour mit Euch!
Hallo zusammen.

Nachdem ich in den 90ern mit einem Astra erstmals oben-ohne-Luft mit einem eigenen Cabrio schnuppern konnte (zuvor hat mich in den späten 60ern der Triumph Spitfire meiner älterne Schwester und später ein Morgen +8 meines Bruders 'angefixt'), musste ich lange warten, bis ich mir diesen Traum wieder erfüllen konnte. Habe nun seit diesem September ein Oldtimer-Cabriolet, das erst noch ein US-Car ist (meine zweite Leidenschaft). Viel sind wir noch nicht zusammen ausgefahren, aber sehr schnell habe ich mich für ein Fahrtraining in Safenwil angemeldet - damit ich mit dem Auto und nicht das Auto mit mir fährt *oh*. Und eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam: einen fetten *arsch* *grins*.

Freue mich auf die eine oder andere ländliche Gruppen-Ausfahrt in die Regio - abseits der Autobahn.

Wünsche entspannte Feiertage und bleibt gesund *wink*
1990er 5,7l V8 Corvette - offen ein Vergnügen, geschlossen... naja, definitiv zum offen fahren gebaut ;-)
*********r_13 Mann
5 Beiträge
Nabend *cheers*
Freue mich hier dabei sein zu dürfen , anbei mal ein Bild von meiner kleiner Kurvensau, der Beweis daß es keinen dicken Motor braucht um Spaß zu haben *liebguck* *boogie* *troet*
ROADSTER 452
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von *****a61:
Hallo zusammen.

Nachdem ich in den 90ern mit einem Astra erstmals oben-ohne-Luft mit einem eigenen Cabrio schnuppern konnte (zuvor hat mich in den späten 60ern der Triumph Spitfire meiner älterne Schwester und später ein Morgen +8 meines Bruders 'angefixt'), musste ich lange warten, bis ich mir diesen Traum wieder erfüllen konnte. Habe nun seit diesem September ein Oldtimer-Cabriolet, das erst noch ein US-Car ist (meine zweite Leidenschaft). Viel sind wir noch nicht zusammen ausgefahren, aber sehr schnell habe ich mich für ein Fahrtraining in Safenwil angemeldet - damit ich mit dem Auto und nicht das Auto mit mir fährt *oh*. Und eines haben wir auf jeden Fall gemeinsam: einen fetten *arsch* *grins*.

Freue mich auf die eine oder andere ländliche Gruppen-Ausfahrt in die Regio - abseits der Autobahn.

Wünsche entspannte Feiertage und bleibt gesund *wink*

Herzlichen *willkommen* bei uns... Tolles Auto!!
********ss61 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin gerade bei euch aufgenommen worden
Freue mich auf Touren wenn möglich im Eifel oder bergischen Raum

LG Horst
MB 250
**********clers Paar
251 Beiträge
Guten Abend MB A207 Besitzer,

herzlich *willkommen* bei den OpenAir Freunden.

Welche Modellausführung des A207 fährst Du.

Herzliche Grüße aus *hamburg* von Uwe.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich über neue Bekanntschaften und vielleicht mehr ... *zwinker*
Beifahrerplatz ist noch frei für eine nette Lady :-)
*****ved Paar
52 Beiträge
Wir sind zwar nicht neu in der Gruppe, aber der Bruder von unserem MX5 schon...
Wir freuen uns auf den Frühling und viele gemeinsame Ausfahrten.... 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.