Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

****_up Frau
2.290 Beiträge
Ein freundliches "tach auch" aus dem Pott in die Runde. *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Vor knapp 10 Jahren habe ich mein Motorrad gegen ein FFCC eingetauscht. Ich glaube immer noch, dass das Cabrio nur gebaut wurde um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich freue mich auf Austausch und gemeinsame Unternehmungen.
*****oto Mann
486 Beiträge
Hallo zurück.
Nach einer kurzen Auszeit von ich wieder da.
Zusammen mit meinem Spider, auf dem sich unerklärlicherweise immer fremde Frauen räkeln.....
****s67 Mann
460 Beiträge
Dann hätte ich meinen wohl nicht in schwarz kaufen dürfen. Auf meine Motorhaube hat sich noch keine Dame verirrt. *zwinker*
*********ngels Paar
502 Beiträge
Auf unserer Motorhaube auch nicht.
Muss wohl an schwarz liegen
*****oto Mann
486 Beiträge
Uiuiuiui..... Spider treffen 🎊🎉
Hallo ich bin Neu hier
Hallo ich weiss noch nicht genau wie das hier Funktioniert. Ich habe ein Smart Brabus Exclusiv von Bj2010 mit Stolzen fast 184700km auf der Uhr.Ich liebe meinen kleinen Smarti denn man kann überall mit ihn Parken und dazu ist auch noch richtig schnell.Ich bin noch kein Premium Mitglied kann ich trotzdem mein Smarti hier posten? Ich habe den Smart auf mein Profil hinterlegt aber bekomme den irgendwie nicht rein hier.
***Me Paar
70 Beiträge
Hallo an die Cabrio Fans,

wir freuen uns hier dabei zu sein und würden gerne mal eine Ausfahrt mit anderen Pärchen machen.....

Wir kommen aus Memmingen.

LG
Guten Abend und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😀
Wir sind schon immer Cabrio-Fans und Fahrer und seit gestern lassen wir uns den Wind in einem Mustang um die Ohren wehen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte für Ausfahrten (gerne auch weiter weg) und mehr...😉
Liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
Marion und Daniel
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Willkommen allen Neuzugängen!

Zur Erinnerung: das Thema hier sind Neuvorstellungen. Postings mit Kontaktsuche haben wir in den Bereich „Kontakte“ des Gruppenforum verschoben.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
********paar Paar
1.427 Beiträge
wow fuschneu
tolles Auto, ging uns so 2006 mit dem neuen A4 Cabrio *zwinker*
***42 Mann
376 Beiträge
Hallo, ich bin aus Aschaffenburg.
warte schon auf die *sonne*
Gruß Dieter
*****n26 Mann
20 Beiträge
Ohh noch einer 😉
Grüße aus der Wetterau.
***42 Mann
376 Beiträge
Zitat von *****n26:
Ohh noch einer 😉
Grüße aus der Wetterau.
Ja super , dann sind wir schon zwei *victory* .
Deine Felgen passen zur autofarbe *spitze*
****s67 Mann
460 Beiträge
@*****n26
Eine gute Farbkombi, gefällt mir sehr gut. *top*
*******_69 Paar
183 Beiträge
Coller Eyecatcher!
**1 Paar
38 Beiträge
Hallo ihr Frischluftfans,

wir freuen uns auf die kommende Saison mit unserem 2003er Z4. Wir sind gerne im Schwarzwald und auf der Alb unterwegs. Wer weiß was so passiert...

Viele Grüße

D und D
********lies Paar
213 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Gleichzeitig möchten wir uns und
„unsere neue Liebe“ gerne kurz vorstellen.....

Wir sind die two lovelies, der Herr D & sein Schmuckstück S.... oder einfach nur Andreas und S. usanne. mit orangen 2er aus Velbert, NRW
Als D/s Paar haben wir unsere Reise durch die vielfältige Welt des BDSM und im Joy
vor 4 Jahren begonnen.
Die Vielfältigkeit im BDSM lieben und leben wir.
Und jetzt halt auch mit unserem „neuen Familienmitglied auf vier Rädern „
Und wenn man dann vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte der Faszination Cabrio oder auch dem großen erotischen Spielfeld kennenlernen kann, umso besser.......
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und neue Kontakte, etc.

Wer mehr über uns erfahren möchte...., sehr gerne, entweder einfach melden über Clubmail und fragen oder in unserem Paarprofil oder den Einzelprofilen stöbern

Wir freuen uns auf eine hoffentlich geile, erste
offene und sonnige Sommersaison .

In diesem Sinne......wünschen wir Euch „ABS“ und viel Spaß...
Andreas & S. usanne
Unsere Geschichte der O. range
**********clers Paar
251 Beiträge
Schick......
********ting Mann
153 Beiträge
Alte liebe rostet nicht
Hallo, bin geborener Münchner, Single und pünktlich seit Coronabeginn *motz* Privatier .
Habe mir mein Traumauto Fiat 124 Spider zugelegt, zwar sehr spätspät, aber immerhin doch noch *g*
Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.
Bis dann *sonne* igen Zeit Walter
*******vers Paar
18 Beiträge
Kompliment, Walter *top*
Ein wunderschöner Klassiker, tolle, klarer Lininienführung, noch relativ leicht und fahraktiv, einfach super!
Und im Straßenbild wird er immer seltener.
Ich einen solchen leider vor 20 Jahren mal verkauft, als ich keine Zeit für anstehende Restaurierungsarbeiten und keinen Platz zum Unterstellen hatte ...

Viele Grüße
N. und St.
*******vers Paar
18 Beiträge
Und da bietet sich unsere Vorstellung in der Gruppe eigentlich direkt an *zwinker*

Wir sind nach vielen Jahren, wo wir den Freiluft-Fahrspaß hauptsächlich mit Motorrädern praktiziert und genossen haben, nun auch wieder zum vierrädrigen Fahrzeug mit Oben-Ohne-Option zurückgekehrt *g*
(Früher schonmal Fiat 124 Spider und Toyota MR2, aber eben immer auch Mopeds).

Und um die beliebte Diskussion nach dem Motto "wenn ich einen Vierzylinder will, fahre ich Rasenmäher" zu vermeiden *zwinker* ...

Für möglichst viel Fahrspaß haben wir uns bewusst für ein leichtes, fahraktives Fahrzeug (natürlich mit Hinterradantrieb und Differenzialsperre *zwinker* ) im Sinne der alten Roadster-Idee entschieden. Nach Probefahrten u. a. mit dem Mustang GT ist es ein MX5 mit Sportpaket (u. a. Recarositze, Sportfahrwerk) geworden.

Wir bedanken und für die freundliche Aufnahme in die Gruppe und hoffen darauf, dass die Zeiten bald wieder "normaler" werden und entspannte gemeinsame Ausfahrten möglich werden *g*

LG
*******vers Paar
18 Beiträge
"Wir bedanken uns ..." soll es natürlich heißen *g*
*******DEL Mann
656 Beiträge
Chice Farbkombi und Felgen *top*
**********clers Paar
251 Beiträge
Zitat von *******MUC:
Alte liebe rostet nicht
Hallo, bin geborener Münchner, Single und pünktlich seit Coronabeginn *motz* Privatier .
Habe mir mein Traumauto Fiat 124 Spider zugelegt, zwar sehr spätspät, aber immerhin doch noch *g*
Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten.
Bis dann *sonne* igen Zeit Walter

Von dem Modell habe ich als junger Mann immer geträumt. In quietschgelb.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.