Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

*********Chris Paar
277 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme und ganz liebe Grüße von der Mosel *g*
*********ment2 Mann
5 Beiträge
Frühlingsanfang
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin begeisterter Cabrio Fahrer und Sammler schöner Autos. Allzeit gute Fahrt und luftgekühlte Grüße
*******vers Paar
18 Beiträge
Sehr schöner Wagen, Kompliment *top*
Später Carrera 3,2l 1986 - 88? *zwinker*
*********ment2 Mann
5 Beiträge
Respekt, sehr gut erkannt. Ein Carrera 3,2l aus dem Baujahr 1988. Macht Freude am fahren.
Ich liebe uns Sammele Porsche.
*******vers Paar
18 Beiträge
Volle Zustimmung! Noch leicht und so "direkt" auf der Straße, m . M. n. viel fahraktiver als die aktuellen Schwergewichte mit Wasser im Motor *zwinker*

Mir fehlt leider das Sammer-Gen, deswegen haben wir ihn nicht mehr. Aber es gibt ja glücklicherweise viele schöne und begehrenswerte Autos *g*
*******vers Paar
18 Beiträge
... Sammler-Gen ... muss es natürlich heißen, sorry. Wenn man zu schnell tippt ... *zwinker*
*********st_AC Paar
87 Beiträge
Sehr schönes Gerät. Die G-Modelle (natürlich in indischrot) haben mich schon als Kind mit dem Porsche Virus infiziert. In der Familie war jemand MA bei Porsche und hatte immer mal wieder einen Dienstwagen. Als ich dann später meinen "Lappen" hatte, passte auf einmal der Hund angeblich nicht mehr in den Porsche *floet*

Ich musste mir dann irgendwann halt selbst einen kaufen. *fahr*
Für eine Sammlung reicht es noch nicht ganz. Wie sagt man so schön: Die erste Millionen ist die schwerste. *lach*

Gruß
Tom
Hallo Zusammen
Ja, wirklich ein sehr schönes Gerät *top*

Ich bin dagegen nur "Herr der Ringe", das da ist "meiner" *zwinker*
Dazu fahre ich noch ein Cooper S Cabrio (Modell 2015) ... und freu mich gerade unheimlich nach dem Winter wieder offen fahren zu können *g*

Auch von von mir herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*********ment2 Mann
5 Beiträge
So eine TT habe ich ebenfalls.
Wunderschön und wie ich finde eine Design Ikone. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache. Gute Fahrt
******r_6 Mann
50 Beiträge
Ich hatte den in rot..... Baujahr 2006...... Jetzt einen weissen mb e 200
Zitat von *********ment2:
So eine TT habe ich ebenfalls.
Wunderschön und wie ich finde eine Design Ikone. Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache. Gute Fahrt
Danke, ebenfalls *g*
Cool Location und cooles Auto *top*
Ich habe meinen TT seit zwei Jahren, ein Freund musste sich von ihm trennen und ich habe spontan "übernommen".
Es ist mein erster TT... und ich habe es nie bereut *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich habe mir letztes Jahr einen Fiat 500C gekauft und der Kleine macht mich täglich so glücklich, wie ich es nie für möglich gehalten habe! 😍
Ich freue mich über einen regen Austausch und die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt!
Liebe Grüße,
Volumina1969
*******yxxx Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme - es ist genial im Winter offen durch die Berge zu fahren! 👌
Der tiefe Sound ist die beste Musikanlage 😜
****282 Frau
87 Beiträge
Darf ich mich vorstellen?
Servus Open-Air-Fans,
nachdem die Saison gerade wieder begonnen hat und ich wieder strahlend und gut gelaunt in meinem Cabrio sitzen kann, möchte ich Euch grüßen und es wäre schön, hier Gleichgesinnte für die ein oder andere Ausfahrt südlich von oder rund um München zu finden.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
Doro
Mein zweitliebstes Hobby
*********n_ag Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen wir sind neu aufgenommen in diese Gruppe und Bedanken uns herzlich dafür.
Wir sind Ursi und Martin wohnen in der Schweiz und dürfen dieses schöne Schmuckstück unser eigen nennen. Der Sommer kommt und freuen uns wieder mal schöne Cabriotouren zu geniessen. Es ist ein Opel Tigra Cabrio ein etwas äterer Jahrgang aber fährt nachwie vor super. es ist ein 2 Plätzer und wird von beiden gefahren.
Tolle Touren zu zweit sind einfach was himmlisches, ob mit Partner oder auch mal getrennt unterwegs sein auf nette neue und tolle Freundschaften legen wir viel Wert .
Auf eine schöne Sommerzeit und schönes Weekend
Herzlichst
Ursi und Martin
****67 Mann
127 Beiträge
Hallo allerseits
Ich bin seit kurzem in dieser Gruppe, nochmals herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich hatte bisher noch nicht die Gelengenheit mein Roadster zu präsentieren.
Hier ist er, parat für ausgediegenen Touren, oben ohne in der strahlenden *sonne*
Greets
Nane
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in unserer Freizeit lassen wir uns beim Cabrio fahren, gern den Wind um die Nase wehen und freuen uns schon auf die Zeit "nach Corona" die ein oder andere Tour mitzufahren oder auch selber zu organisieren *zwinker*

Bis dahin passt auf Euch auf und bleibt gesund !

LG Mo & Frank *bussi*
****79 Paar
315 Beiträge
Hallo und guten Tag,
Wir, das sind Matthias 53 und Nicole 42, beide aus dem Aargau und eher in klassischer Konstellation auf der dunklen Seite der Macht zuhause.
Wir lieben beide das offene Fahrgefühl und hatten bis vor kurzem einen Volvo C 70 im Fuhrpark, der jedoch letzten Winter gegen einen S 60 ausgewechselt wurde und seither steht „sein“ heiss geliebter Helmut, ein Mazda MX 5 NCFL in der Garage, der seit Jahren auch im Winter treueste Dienste leistet und wohl bis zur Scheidung durch die MFK /TÜV bei uns bleiben wird.

Viel über uns steht im Profil und wer Fragen hat, darf uns gerne anschreiben.

Bis dahin gute Fahrt und bis bald.
Danke für die rasche Aufnahme. Ich fahr seit Jahren Cabrio, bei Wind und Wetter.

In Sachen Auto bin ich ne Umweltsau. Seit Corona noch mehr meine Rettung; laute Musik ... der *sonne* entgegen, ein Träumchen.

Alles aber auch alles ist in dem Moment fucking egal.

Wäre wundervoll wenn der ein oder andere Kontakt entsteht.

*fahr*

Tanqueray
*********eck65 Paar
33 Beiträge
Hallo ihr lieben Oben-Ohne-Fans,
wir sind auch neu in der Gruppe, vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Wir sind nicht nur hier neu, auch das Cabrio fahren und das swingen ist für uns neu. Über Anschreiben von Gleichgesinnten würden wir uns sehr freuen. Vorteilhaft wären Kontakte aus dem Bereich Weser-Bergland, Solling oder Harz, wegen einer eventuellen spontanen Ausfahrt. Generell haben wir aber auch Lust auf Süddeutschland oder Ostsee
Wir freuen uns sehr über eure Anschreiben: K und O
*******020 Mann
290 Beiträge
Ein freundliches "HALLO" in die Runde, ich bin der Neue (Michael) aus dem Raum Heidelberg und begeisterter Cabrio-Fahrer. Vielleicht lässt sich hier ja eine Gruppe finden zur gemeinsamen Ausfahrt, wo auch einzelne Männer mitfahren können *goofy* . Jede(r/s) darf sich gerne bei mir melden! Grüße
Moin zusammen, ich komme aus Lübeck und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Über viel Spaß und Kontakte freut sich
Thomas
Mit meinem Cabrio an der Mosel
Hallo,
ich bin Karl und freue mich in eurer Gruppe zu sein. Vielleicht bis bald bei einer Cabrio-Tour.
Liebe Grüße
Karl
Sommer 2018
********inos Paar
142 Beiträge
Hallihallo liebe Gleichgesinnte

Wir freuen uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein und Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen, welche die gleiche Leidenschaft haben wie wir.
Für mehr Informationen zu uns, sowie Fotos, besucht einfach unser Profil. Danke.
Liebe sexy Grüsse
Patrick und Belinda 👍😘💋💋
Panther Kallista ( english Roadster)
****60 Paar
132 Beiträge
Unser oben ohne ist aus dem Winterschlaf erwacht 😉
Auf schöne sonnige Tage. 😎☀️🌞
Lg Sigrid und Josef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.