Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

*********a7185 Paar
69 Beiträge
Ein Audi schaut im Gegensatz zum BMW gut aus. Und zu allem Überfluss ist das nur ein Fake Kühlergrill. So viel Kühlluft wird niemals benötigt und ist deswegen auch zu.
Aber Schönheit liegt im Auge des Netrachters. Uns gefällt es überhaupt nicht.
*****ani Paar
219 Beiträge
Die von Audi können ja sowieso nur illegale Autos bauen und die Leute bescheisen
*******DEL Mann
656 Beiträge
Ich finde, als BMW unter Bangles Designverwirrungen gelitten hat, da haben die bei Audi viel chicere Autos als BMW gebaut. Mittlerweile gefällt mir der 4er richtig gut. Okay, die Niere ist gewöhnungsbedürftig....
*******ers Paar
1.578 Beiträge
*modda* Das Thema ist "Neuvorstellungen". Wer das ästhetische Empfinden gegenüber Audi oder BWM diskutieren möchte, die bitten wir ein eigenes Thema in der Cabrio - Fans: Benzin-Gespräche = Plauderecke zu erstellen.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
In diesem Thread geht es um die Vorstellung neuer Gruppenmitglieder.

Ihr könnt gerne ein neues Thema in der Plauderecke eröffnen und dort diskutieren welcher Hersteller eurer Meinung nach das schönere Design hat.

*zumthema*
***er Mann
230 Beiträge
*danke*
*******_mv Paar
74 Beiträge
Danke für die "Aufnahme" und gleichzeitig freuen wir uns auf gemeinsame Spritztouren in diesem Jahr
********paar Paar
1.427 Beiträge
Audi ist ja auch als Cabrio viel handlicher *zwinker*
Unser Cabrio
Ja BMW ist momentan wirklich dabei seine Autos zu verschandeln mit so Riesen Nieren...
Fast jedes Modell ist mittlerweile hässlich geworden von denen....
Bin früher auch BMW gefahren als Sie noch schön waren......😁
*********ddasB Paar
1.536 Beiträge
Wobei wir finden das Z4 Cabrio hat was
******ice Paar
320 Beiträge
Der hat ja auch noch ein BMW Gesicht.
*******lose Paar
108 Beiträge
Was habt ihr an den Threads der Mods hier nicht verstanden? *gruebel*
Hier geht es um Neuvorstellungen und nicht um PS-Plauderei.
*****111 Paar
53 Beiträge
Wir leben im Westerwald und freuen uns auf neue Kontakte mit Gleichgesinnten.
*******aar Paar
23 Beiträge
Hallo allerseits....
Viele liebe Grüße in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben es, auf den Bergstrecken der Alpen unterwegs zu sein - egal ob im Cabrio, im Targa oder geschlossen 😉
*********Chris Paar
277 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo allerseits....
Viele liebe Grüße in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben es, auf den Bergstrecken der Alpen unterwegs zu sein - egal ob im Cabrio, im Targa oder geschlossen 😉

Wir können Eure Leidenschaft verstehen:)
Schade, dass die Alpen für uns NRW-ler soo weit weg sind... *nein*
Neu dabei
Guten Morgen. Bin heute eurer Gruppe neu beigetreten und freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten.

Habe zwei Cabriolets 🏎 🏎 und suche immer wieder eine Begleiterin 👩‍🦰 für eine ... aufregende... Spritzfahrt 🤣... durch enge Schluchten *rotfl* und schöne, kurvenreiche Gebiete 🔥🌶*zwinker**rotfl*
Keine Angst ..ich beisse nur bei gegenseitiger Sympathie *rotfl**rotfl*
Guten Morgen an alle offen Fahrer 🌞
Ich bin seit gestern dabei und habe das Gefühl hier gibt es keine Mitglieder aus Niedersachsen 😏 Falls doch, zeigt euch doch mal 🍀 evtl kann man ja mal gemeinsam fahren
LG, Sunny
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Willkommen allen Neueinsteigern!
Mitglieder der Gruppe lassen sich im Menü "Mitglieder" suchen und finden: Cabrio - Fans: Mitglieder

Für die Knüpfung regionaler Kontakte bieten wir im Forum als Diskussionsort an:
Hallooooo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Michael, komme aus der Nähe von Mainz und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Gerne auch für gemeinsame Unternehmungen, Ausfahrten usw. Mit oder ohne erotischen Hintergrund ist mir erstmal nicht wichtig. Was passiert passiert! *grins*
Suche auch nach weiblicher Begleitung für nette Ausfahrten, Kurztripps usw.

LG Michael
Zetti
Neu dabei
Vor ein paar Wochen der Gruppe beigetreten und jetzt auch das passende Auto dazu. Vielleicht kommt es mal zu gemeinsamen Ausfahrten. Bin gespannt.
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.

lg aus Wangen im Allgäu
***di Paar
255 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufname .Am 9.6 21 ging ein lang gehegter Traum in erfüllung 🤩Seit da darf ich ein Cabrio mein eigen nennen.
Opel Cascada
Da hab ich doch vergessen mein Baby vorzustellen😂 Mein Traum Auto.... 😍

Zitat von ******035:
Guten Morgen an alle offen Fahrer 🌞
Ich bin seit gestern dabei und habe das Gefühl hier gibt es keine Mitglieder aus Niedersachsen 😏 Falls doch, zeigt euch doch mal 🍀 evtl kann man ja mal gemeinsam fahren
LG, Sunny

Mein Habibi 💚
******sil Mann
33 Beiträge
Sehr schönes Auto sehr attraktives Paar 💏willkommen und noch einen schönen Tag
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.