Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Zitat von *********2016:
Muss man hier eigentlich zwingend

BMW, AUDI, PORSCHE, ALFA, MERCEDES, etc
fahren,um ein Like fürs *foto* zu bekommen? 😉🤪😏🤔😏

Mir ist aufgefallen, wenn OTTO NORMAL VERBRAUCHER hier sein Auto postet, gibt's
Null bis höchstens 1 👍

Luxus Karossen ernten da schon einige mehr Likes...schade

Da traut man sich ja gar nicht mehr,sein altes Vehikel zu zeigen...

Was Du hier schreibst, ist uns auch schon aufgefallen.
Zu der Riege der angesprochenen Fahrzeugmarken gehört natürlich noch der Ford Mustang.
Auch ein gerne gezeigtes und geliketes Cabrio.
Da wir uns garantiert auch als "Otto Normal Verbraucher" verstehen, fahren wir übrigens einen '99er SLK mit über 180.000km auf dem Buckel...Rostansatz am Radkasten und der Softlack blättert tatsächlich im Innenraum auch ab...Auch wenn wir keinen Like dafür bekommen-egal, wir haben auch so Spaß *freu*
*********s_Evo Paar
10 Beiträge
@**********r6165
Ihr braucht doch kein like..
Ihr habt etwas viel wertvolleres :
Spass
Das ist doch der einzige Grund sich ein cabrio anzuschaffen.

Solange ein Auto verkehrssicher und zuverlässig ist, habt ihr alles richtig gemacht

Lg Tom
Ich kann Euch da nur in allen Punkten zustimmen! *top*
******sil Mann
33 Beiträge
Fahre einen schönen Oldtimer 38Jahre alt Simca Talbot Cabriolet, habe nicht einen Like bekommen. Ist mir auch egal Hauptsache ich habe Spass
Joe
**********nover Paar
63 Beiträge
Hmmmm....hab ich/wir Likes bekommen....keine Ahnung habe einfach Spaß gehabt unseren CLK zu zeigen
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Zitat von ******sil:
Fahre einen schönen Oldtimer 38Jahre alt Simca Talbot Cabriolet, habe nicht einen Like bekommen. Ist mir auch egal Hauptsache ich habe Spass
Joe

Die Fotos von Deinem Cabrio haben wir seinerzeit natürlich auch gesehen. Ein schöner Wiederaufbau. Der Simca Talbot ist ja auch ein absolut exotisches Auto und mit 38 Jahren in einem stolzen Alter👍😀
Ich glaube, es geht hier gerade auch nicht um keinen, einen oder viele Likes..., sondern die Vorstellung einiger Cabrios nach dem Motto der alten Sparkassen-Werbung: „Mein Haus, mein Boot, mein(e) Cabrio(s).🤔
****n71 Mann
3 Beiträge
Hallo !
Fahre einen Renault Megane Cabrio !
Für mich gibt es nichts schöneres als nach einem Arbeitstag das Dach zu öffnen und die Freiheit zu genießen !
Mir ist es egal ob mein rotes Leder von Renault oder Porsche ist !
Ich bewundere die Welt wie sie mir gefällt 😉😊😉
Ich finde die beginnende Neiddiskussion ein bisschen unpassend. Ich habe mein Auto sicher nicht gekauft, um hier viele Likes zu bekommen, sondern weil ich Glück hatte, das Auto zu bekommen. Und ich kann leider kein anderes Bild einstellen, weil ich kein anderes Cabrio zur Zeit habe.
****m79 Paar
519 Beiträge
Mir sind Bilder von der Fahrerin/ Beifahrerin viel lieber.
Autos schaue ich mir bei http://www.mobile.de an.
Vielleicht sollte man diese Diskussion endlich auslagern.
****M68 Paar
2.533 Beiträge
Zitat von *********2016:
Muss man hier eigentlich zwingend BMW, AUDI, PORSCHE, ALFA, MERCEDES, etc. fahren,um ein Like fürs *foto* zu bekommen?

Es gibt einfach Fahrzeuge, die beim Betrachter mehr oder weniger Emotionen verursachen. Das ist auf der Straße doch ebenso...... Wir fahren drei Autos und bekommen immer ein Lächeln..... Es ist weder ein BMW, AUDI, PORSCHE oder MERCEDES dabei. *zwinker*

Bei unserer Schlössertour war es auch in diesem Jahr wieder eine wunderbar bunte Mischung von Menschen und Fahrzeugen. Ich denke Neid oder negative Emotion kam da nicht auf. Wir hatten eine tolle Tour, weil es ging ums Cabrio fahren.
Ja natürlich wurden die eher selten zu sehenden Fahrzeuge mehr bestaunt..... Aber das ist doch ganz normal.
Also, vertragt euch wieder ..... *zwinker*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich fühlt man sich gebauchpinselt wenn andere dein Auto gut finden aber darum geht es doch in dieser Gruppe nicht. Hier geht es um den gemeinsamen Spaß am oben ohne fahren, egal ob die Gehhilfe nun 5000 oder 500.000€ gekostet hat.

*modda*
Wenn ihr das mit den Likes weiter diskutieren wollt dann bitte in einem neuen Thread, denn hier geht es um Neuvorstellungen.
*zumthema*
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Um es vlt. nochmal klarzustellen:
Von uns aus beginnt hier absolut keine „Neiddiskussion“. Warum auch?
Uns ist es völlig egal, ob sich jemand einen Porsche, Mustang oder großen Mercedes leisten kann, oder das Fahrzeug evtl. noch der Bank gehört...
Wir können aber total nachvollziehen, wenn sich vielleicht das eine oder andere Joyclub-Mitglied schon fragt, ob er oder sie überhaupt ein Foto von seinem/ihrem alten“ Cabrio einstellen möchte...
Wir scheinen hier aber nicht die Einzigen zu sein, die so denken...
Perfekt gekontert *top*
Es kann sich über die schönen geilen Autos gefreut werden.

Sich für andere und mit anderen freuen ist nicht schwer.

Ich finde das jedesmal toll, wenn hier ein wundervolles Auto gepostet wird. *freu*

Für mich als Single Frau (will selber fahren) gibt es wenig Möglichkeiten an Touren teilzunehmen. Da ich da keinerlei Erfahrung habe im organisieren, hätte ich mich gerne erfahrenen Mitglieder:innen mal angeschlossen.

Das mal so kurz zusammengefasst.

Bleibt gesund.

*blume2*
Tanqueray
**********eiter Mann
2.230 Beiträge
@******ray

Rent-A-Beifahrer *undwech*
*****081 Paar
55 Beiträge
Können wir jetzt wieder die Bilder der Neuvorstellungen sehen und die Diskussion beenden? Lauft ja eh ein wenig ins Leere.

Nicht mehr ganz neu, aber immer noch schön unser Kleiner (um mal wieder n Bild zu posten 😉)
********Piti Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns über schöne Touren und nette Leute, die Autos sind für uns zweitrangig LG Petra und Detlef
********nne6 Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Da ich liebend gerne bei schönem Wetter gemütlich Ausfahrten mache, bin ich sehr neugierig darauf was sich hier so an neuen Zielen und Touren ergibt *freu*
Bis jetzt hat sich dieses Jahr die Sonne leider von ihrer sparsamen Seite gezeigt. *lach*
Hier ist mein Lieblings-Ding
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme - bin schon gespannt, wenn ich hier kennen lernen werde!
****a40 Paar
106 Beiträge
Schöner Megan wir fahren auch einen, ist ein tolles Auto
l.g Linda40
Unser Schmuckstück !

BMW 320i BJ 1988 129PS

vor ca 14 Tagen erworben ....
*******ie3 Mann
1 Beitrag
Amerikanisches Altmetall von 1963
als Autos noch ein Gesicht hatten...
**Ma Paar
97 Beiträge
Das waren noch Autos.
So ein Teil bei unsrer Bocksbeuteltour würde das ganze noch aufrunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.