Hallo Immobilien, einen Super sehen hatte ich auch einmal, allerdings keinen Originalen..
.acht sehr viel Spaß
LG Tom
******ari Mann
684 Beiträge
Inhalt melden
Das mit dem orginal war mir wichtig, denn dafür bekommt man alle teile ohne bei FORD Opel FIAT googeln zu müssen hat mich aber zehn jahre gekostet den aufzubauen
...das stimmt allerdings..Gott sei Dank wusste ich die verbauten Teile zu identifizieren und zu beschaffen..jetzt hätte ich keinen Nerv mehr dazu...und bein auf Serienfahrzeuge umgestiegen
Ein Moin in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Bin seid 2015 unter die Cabriofahrer gegangen. Mein Heimat Bereich ist der Großraum Schwerin. Aber auch Fern Touren in die Schweiz oder Kroatien haben wir schon hinter uns. Auch im Winter wird das offene Vergnügen genutzt, sofern die Sonne sich blicken lässt. Es ist ein Hauch von Freiheit.
Hallo zusammen in die Runde und Danke für die Aufnahme! Wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines Cabrios und freuen uns schon das Schätzchen bald durch die Gegend zu fahren
Können es kaum erwarten bis März und scharren schon ungeduldig mit den Hufen
Viell ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour mit anderen durch unser schönes Frankenland!?
LG hot_couple1975
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch und gelegentliche Treffs und Ausfahrten. Komme aus Norderstedt in der Nähe von Hamburg.
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Freue mich auf einen regen Austausch und gelegentliche Treffs und Ausfahrten. Komme aus Norderstedt in der Nähe von Hamburg.
Allen eine schöne Weihnachtszeit und bis bald.
Grüße
Frohe Weihnachten......
Willkommen in unserer OpenAir Gruppe.
Wir, die moto_cyclers werden 2022 wieder 2-3 Cabriolet Touren veranstalten.
Du bist hiermit herzlich eingeladen.
LG von S.+ U.
Ein nettes Hallo an alle "ObenOhne" Fans.
Wir Beide fahren seid Jahren Cabrio und Targa und freuen uns auf schöne Ausfahrten mit netten Menschen und schönen Cabrio/Targas.
Aktuell bewegen wir ein Japanisches und Englisches Fahrzeug.
LG C + T