Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen VIII

*******hen Paar
2.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen VIII
Allen neuen Gruppenmitgliedern ein *willkommen*

In diesem Thread könnt ihr Euch und selbstverständlich auch Euer Cabrio vorstellen,
vorzugsweise mit Foto *zwinker*

Viel Spaß in der Gruppe und immer reichlich Sonne wünschen Euch
OSPaerchen
Danke für die Aufnahme
Ja, wir fahren auch sehr gerne Cabrio und freuen und über vielleicht die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt zu interessanten Zielen...............
Unsere Ersatzfahrer :-)))
Herbststimmung
*****081 Paar
55 Beiträge
Hallo aus dem Allgäu
Wir sind seit Freitag stolze Besitzer eines Abarth 124 Spider und freuen uns im nächsten Jahr schon auf ausgiebige Touren, vielleicht auch mit du h 😉
Unser neuer 😍
********oria Frau
5 Beiträge
Nigelnagelneu hier
...in dieser Gruppe und ganz jungfräuliche Cabriofahrerin.

Ich wohne in Oberbayern und freue mich auf evt. Ausfahrten

Und das ist mein Baby:
*******Kiss Paar
75 Beiträge
Servus miteinand :-)
Wir möchten uns bzw. unseren englischen Kleinwagen auch mal vorstellen.
Das Einsatzspektrum reicht vom geruhsamen Cruisen bis hin zum Trackday, je nach Lust und Laune.

Auf gemeinsame Ausfahrten - auch im Winter, Sitzheizung sei Dank - freuen wir uns schon. Rheingau, Taunus und Odenwald sind unsere bevorzugten Ausflugsziele.

Ciao
Gabi & Andreas
Artgerechte Bewegung
****M68 Paar
2.533 Beiträge
*******Kiss:
Servus miteinand *g*
Wir möchten uns bzw. unseren englischen Kleinwagen auch mal vorstellen.
Das Einsatzspektrum reicht vom geruhsamen Cruisen bis hin zum Trackday, je nach Lust und Laune.

Auf gemeinsame Ausfahrten - auch im Winter, Sitzheizung sei Dank - freuen wir uns schon. Rheingau, Taunus und Odenwald sind unsere bevorzugten Ausflugsziele.

Ciao
Gabi & Andreas

Lotus Elise S1, damit kann man doch nich einfach cruisen ..... *zwinker*
Obwohl, wenn du auch Sitzheizung nachrüsten lassen hast ...... *crazy*
*******Kiss Paar
75 Beiträge
... sagt der Fahrer von was für einer Sänfte? *goofy*
Wir sprechen uns wieder wenn du so eine Karre über 10 Jahre als Alltagsauto gefahren bist, übrigens auch bei Minusgraden offen *frier*
*********own1 Mann
44 Beiträge
So dann stell ich mich auch einmal vor
Jupp ich werde von allen Freunden und Bekannten Charly gerufen.
Fahre seit 2009 selber 2 Sitzer ohne Dach, angefangen mit einem Smart Bj. 2002, dann 2013 einen SLK 280 Bj. 2005 (steht auch noch in Garage als Zweitwagen *g* und seit 2016 als Firmenwagen eine MX5 aktuelle Bauserie erst einen Schwarzen und jetzt einen Weißen.
Derzeit beruflich in Essen bis Ende März ansonsten in der ganzen Bundesrepublik unterwegs, hin und wieder auch im Ausland.
Freue mich auf interessante Kontakte.
Grüße
Charly
******gel Paar
99 Beiträge
Hallo
das ist unser Schatz freuen uns schon auf dem sommer
*******l81 Mann
4 Beiträge
Hier sind die beiden Neuen
Soll heißen, mein (erstes!) Cabrio und meine Wenigkeit *g* Momentan ist offen fahren ja eher schlecht, aber sonst trifft man uns beide in Oldenburg und Umgebung. Vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour.
Ahoi,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Anbei ein Foto meiner Saabrina,
welche ich jedes Jahr von März bis Oktober
bewege.

LG Martin
Saabrina, Saab 900/2, 2.3l
*****lWL Frau
343 Beiträge
Hallo aus Winsen -Luhe PLZ 212xx
Sind nun auch dieser Gruppe beigetreten da wir uns nach langen Jahren Cabrio-Abstinenz und wieder eines zugelegt haben.
Wir kommen aus dem Norden, vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte für gemeinsame Touren entlang der Deiche oder im Altem Land.
Gerne auch im Sommer eine "Frivole Cabrio-tour" mit Fotosession ? *kopfkino*
Sind gespannt auf das Frühjahr.
Frivole Grüsse
Nicole & Helge
********se54 Mann
107 Beiträge
Moin aus dem Norden
Moin Nicole und Helge,
schöne Vorstellung - ich besitze auch Cabrios und wir können uns gerne mal bei wärmerem Wetter zu einer Tour treffen.... würde mich freuen.
LG Holger
*********Beine Paar
306 Beiträge
Ostsee, Berlin, Bayern, ...
Danke, dass wir dabei sein dürfen.
Vorwiegend sind wir in Berlin & Brandenburg, aber auch zur Ostsee oder nach Bayern unterwegs. Seid gegrüßt, KenSte
Neuvorstellung
Hallo liebe Mitglieder der Cabriogruppe,
herzlichen Dank für die Aufnahme
über die wir uns sehr gefreut haben.
Wir sind neu hier bei Joy und seit vielen Jahren leidenschaftliche Cabriofahrer.
Wir wohnen an der Badisch-Hessischen Grenze, haben ein Cabrio für den Alltag und ein 26 Jahre altes Cabrio das wir meist nur bei schönem Wetter aus der Garage holen.
Wir freuen uns auf gemeinsame Ausfahrten, nette Bekanntschaften
und erlebnisreiche Treffen mit Euch.
Herzliche Grüße
Mr. and Mrs. Right
Kugelporsche
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mit unserem Kugelporsche sind wir sicherlich nicht immer die Schnellsten, Autobahnen meiden wir damit genauso wie Regentage (wäre einfach zu schade drum). Aber - für Ausfahrten im Nahbereich sind wir gerne mal zu haben.

Und ansonsten hoffen wir einfach mal auf nette Kontakte zu anderen Frischluftfanatikern.

Gruß aus Worms *bussi*
Kugelporsche
Bild fehlte noch....
'72 er 1302 Aumann Speedster
********o_62 Mann
8 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe
Komme aus den Kreisd Reckinghausen und bin 56 Jahre alt
Freue mich schon mal mit euch die Staßen zu ziehen.

LG. Bernd
*********e2015 Mann
48 Beiträge
Moin
ich bin der Neue
*********e2015 Mann
48 Beiträge
und fürs Sparschwein
etwas kleines
Einen wunderschönen guten Abend zusammen...
Bin ganz neu hier und will natürlich auch mal kurz mein Baby vorstellen... 🙂 Ich bin Herrin der Ringe und Cabrio sowieso... 🙂
*****oto Mann
486 Beiträge
Ich glaube ich habe vergessen mich hier in dem Thread ganz offiziell vorzustellen obwohl ich jetzt schon ein paar Tage dabei bin.
Aber dann möchte ich auch noch einmal aus dem Schaumburger Land grüßen, vielleicht können wir uns im Frühling ja wieder zum gemeinsamen Auto waschen treffen. *engel*
Euer Marc
*****aar Paar
324 Beiträge
ab April 19 wieder am start
gern mit euch a spritztour im Bay Wald
unser Hobby seid 40 jahren
*******tzky Mann
5 Beiträge
Gemeinsame Ausfahrt :-)
Hallo und liebe Grüße,
Gratulation schaut gut aus... so wird einer gemeinsamen Ausfahrt ja nichts im Wege stehen *g* LG aus Salzburg...
********ar01 Paar
7 Beiträge
Auch wir sind neu hier.
Wir freuen uns auf eine Interessante Gruppenmitgliedschasft und usere erste Ausfahrt am 28.04.20198 zur Route de Cretes.
Lieber Gruß an alle von Pia und Horst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.