1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7 - Ludwigsburg (05.04.2
Jeder Cabriofahrer ist herzlich willkommen, egal woher!!!!Ich/Wir versuchen mal einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Dieser kann gerne regelmäßig stattfinden, wenn Interesse besteht.
Stammtisch wofür?
• Einfach kennen lernen, quatschen, Erfahrungsaustausch, Touren-Planung, Gedankenaustausch, Spaß haben..........
Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute aufraffen können und dabei wären. Alle sind herzlich
Das ganze findet statt am Freitag 05.04.2019
Ich habe in einem Gasthaus im Kreis Ludwigsburg, das verkehrsgünstig an der A81 liegt, mal angefragt und etwas auf 19.30 Uhr reserviert.
Ich benötige auf alle Fälle eine Bestätigung/Anmeldung von euch bis zum 31.03.2019 20:00Uhr, da ich dann die Größe der Gruppe dem Wirt mitteilen sollte.
Jeder der Lust auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten hat, kann sich einfach Anmelden und kommen. Es gibt auch etwas zu und trinken. Also für das leibliche Wohl ist gesorgt. Denn genauen Ort. teile ich bei der Anmeldung mit. Parkplätze sind vorhanden.
Also anstatt zuhause rum zu sitzen und Trübsal zu blasen, macht euch lieber in der Gruppe einen schönen Abend. Keiner hat was zu verlieren
1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7
Jeder Cabriofahrer ist herzlich willkommen, egal woher!!!!
Ludwigsburg, Baden-Württemberg
05.04.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch für Cabrio-Fahrer Plz 7