Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Parkplätze oder andere Treffpunkte in Krefeld/Niederrhein7
Kennt hier jemand in Krefeld oder Umgebung am Niederrhein eventuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.5. Rundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg - Bargteheide

*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
26.5. Rundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg - Bargteheide
140 km Tagestour an schöne Orte, durch Alleen, zu einem Biergarten
[h4]Kommt mit auf Tour durch Stormarn, Meck-Pomm und Herzogtum Lauenburg[/h4]

Es geht um den Genuss an der *fahr* Luft, der *sonne* und neuen Leuten. Deshalb: Zieht Euch bedarfsgerecht oder sexy an. Je nach Gusto. Bringt Eure Kinder mit, wenn ihr wollt. Denn zum Schluss geht es in einen Biergarten. Da gibt es auch eine Schaukel. Aber bitte keine Pubertiere, die selbst peinlich berührt sein könnten, wenn sie mitbekommen, über welches Portal man sich kennen gelernt hat oder einfach nur rumnörgeln.

Genauso möchte ich herausfinden, ob generell an solchen Treffen hier in der Gegend Interesse besteht oder auch spezifischere. Sprich. Nur Erwachsene zum Zwecke ... *kopfkino*?

Zum Abschluss zeige ich bei Bedarf nach dem Biergarten einen Aussichtsstand über den Wipfeln des Trittauer Forstes, ca. 6 - 8 Stockwerke hoch, mit großer stabiler Aussichtsplattform. Man hört sich nähernde Passanten bereits aus 100 Meter Entfernung, dass man bei Vergnpgen intimer Natur vorgewahrnt ist.Ob es am Sonntag leer genug ist, kann ich allerdings nicht versprechen.

Die Tour habe ich bereits getestet. Die Strecken sind abwechslungsreich und bieten landfschaftlichreizvolle Bilder. An Sammelpunkten wird zusammengefunden und dazwischen kann jeder mit Hilfe einer kleinen Roadmap die Umgebung nach seinem Tempo genießen.

Bargteheide - Tremsbüttel – Lasbek - Steinburg - Steinhorst – Labenz – Sierksrade -
Ratzeburg Schlosswiese 1 / See / Eispavillon Pelz
B 208 – L b041 an Kneese vorbei nach durchsUnesco Biosphärenreservat Schalsee
[h4]Zarentin[/h4] Amtsstraße
Gudow – Lehmrade -
Mölln Kurpark Parkplatz, Bergstraße
Nusse - Koberg
Hohenfelde Landgasthof Stahmer bei Trittau (datt Dörben ist so kleen, doa gäjvt datt nich mool Straßennamen) . Ein typisch einfaches nordisches Gasthaus mit Biergarten versteckt gelegen und mit einfacher aber guter Speisekarte.

Weitere Möglichkeit: Kommt mit auf den Hochstand. Ca 8 Minuten vom Parkplatz in den Wald zu Fuß und je nach Kondition unterschiedlich bis oben (ca. 6 Stockwerke). Der Weg führt durch den Wald über eine zweispurige Landstraße mit Kopfsteinpflaster auf der einen Seite und festem gut befahrbarem Schotter auf der anderen Seite. Staubig und nach guter alter Manier. Mit 30 km/h langsam durch den Wald, weil sonst wird es bei den anderen zu hustig!

Fahrt sonst auch zu einem absolut guten Eiscafé Griem in der Poststraße mit vielen neuen Sorten und selbst hergestelltem Eis.

Treffen, Kennenlernen und Absprachen gegen 12.ooh im Eiscafe am Platz, Start gegen 12.30h!

Cabriorundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg
140 km Tagestour an schöne Orte, durch Alleen, zu einem Biergarten

Bargteheide, Schleswig-Holstein
26.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriorundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg

*modda* Datum in Überschrift, verschoben von Hauptbereich nach Events

*****man Mann
122 Beiträge
Ach man
Endlich mal was los bei uns und ich muss den ganzen Sonntag der Wahl beisitzen .
😅😅😅😅😅
*heul* *heul*
*******love Paar
9 Beiträge
Klasse Idee und scheint auch eine schöne Strecke zu sein. Leider sind wir , Briefwahl sei Dank , nicht auf der Ecke unterwegs..... wir behalten das aber unbedingt im Auge. Liebe Grüße und eine schöne Ausfahrt gewünscht.
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
PL/ 22, 21 Cabriorrrrrundfaaaaaahd am Sünndach
Moin LAMBOPAAR!

Ersma: Klasse, dass Ihr Euch als Wahlhelfer engangiert! So sall datt sien!

Moin REALJOYLOVE!

Das wird nicht die letzte Fahrt sein. Ich arbeite noch an dem Marketing *smile*

Es ist Sonne ab 14.ooh angekündigt! Und jedes Mal, wenn ich auf so etwas zusteuere, wird die Vorhersage besser und besser. Auf die Erderwärmung ist dahingehend schon mal Verlass. Ganz böse Ironie aber wahr.

Nu Lüüt, kommt in de Puuschn und mit uff ´n Töörn durch datt scheune Grrün!

Noch eine wunderflauschige Restwoche und einem motivierenden Abschluss: Bald ist WOCHENENDE, *huhn*
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbesserung
Und jetzt ist nach der Wetteraktualisierung gekommen. Sonne ab 12h! *blumenwiese*

Petrus ist mein Freund *feuerwerk*
Och nöööö. Ich habe mich zum Stimmen auszählen angemeldet. Ärgerlich! Naja, vielleicht klappt es nächstes Mal.
********nder Paar
95 Beiträge
Hallo Nichtsanderes (so habe ich noch nie jemanden angeredet...),

toll, dass du dir solche Mühe machst. Sehr gerne sind wir bei einer deiner weiteren Touren dabei. Am 26.05.2019 sind wir allerdings bereits an einem anderen sehr reizvollen Ort ganz im Norden unseres Landes unterwegs.

Die Idee mit dem Hochstand ist sehr reizvoll und sollte gerne auch bei einer weiteren Tour dabei sein. Überhaupt erscheint uns bei einem Joyclub-Event eine FSK 18 Veranstaltung eher geeignet als mit kleinen oder größeren Kindern.

Wir freuen uns, weiterhin von dir zu lesen. Bis dahin

sexy Grüße C&C
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Moin Allure und moin Magic!

*hutab* vor dem bürgerlichen Engagement. Ich werde die nächste Tour viiiieel fürher reinstellen *zwinker*.

Der Hochstand ist am Sonntag zu gut besucht mit Familien. Der ist eher ein Tip, wenn Ihr mal zu einem anderen Zeitpunkt... Picknick und f... wollt *bananen*. Im Biergarten am Ende der Tour sind auch andere Gäste. Daher ist es völlig wurscht mit den Kindern.

ABER: Ich wollte ja auch mal reinhören, ob eine frivole Tour für Interessierte reizvoll ist. Mit heimlichen Orten und einem Abschluss vielleicht in einem Club oder bei einem Mitglied, falls es nicht zu viele sind. Das ist mit Kindern dann nicht möglich. Aber erstmnal kennen lernen find ich nicht so verkehrt *stammtisch* . Also wer Ideen in den Ring werfen möchte!?

Eine Option wäre genauso ein Tour auf Strecken, auf denen man... flotter unterwegs sein kann (ohne Rennen zu *fahr* fahren und dritte zu gefährden, aber sportlich ambitioniert. Sprich mit Kurven, in die man hineinschauen kann und keine Blindflüge macht. Im Knickfreien *bayern* kein Problem, hier schon.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Car-Beauty Nr. 1 erledigt ;-)
Ich habe meinen Kleinen grünen heute schon mal aus der Tiefgarage geholt und die vielen, vielen getupften Pollen abgewaschen. Da gab es doch sehr interessierte Blicke der Herren in den anderen Waschboxen, dass eine Dame ihren etwas betagten Roadster mal so alleine ohne männliche Unterstützung in der Box wäscht und dann hinterher auch noch trocken puschelt. *ggg* Jetzt funkelt er in unserer Einfahrt. Und ich hoffe auf Sonne am Wochenende. Auch wenn es ja gerade leider nicht so ganz gut aussieht.

Der Herr des Hauses darf sich dann morgen noch um seinen gelben Flitzer kümmern. *zwinker*
**********erzen Paar
525 Beiträge
Stopps?
Ich habe gerade noch vergessen für meine Planung zu fragen: Sind irgendwelche Zwischenstopps geplant? Zum Essen (ggf. auch von Mitgebrachtem) oder Wegtragen der Flüssigkeiten? Oder geht es von 12:30 Uhr in einem Rutsch durch?
Sportlich ambitioniert? Seeeeehr gerne! ich liebe Kurvenfahren! Und die nächste Tour - hoffe ich - kann ich dabei sein!
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
TÜLLICH!

...gibt es Zwischenstopps! Sie sind in der Roadmap verzeichnet Ich bin gespannt auf Eure Schätzchen! Aber insbesondere auf Euch!

Falls der Wettergott es doch nicht so nett meint: Die Tour ist so schön, dass sie auch bei bedecktem Wetter ein Highlight ist. In diesem Fall gibt es sogar einen Abschnitt mit ÜBERSiCHTLICHEN Minihügeln, die zu kleinen Sprüngen einladen. Letztes Mal bin ich den Part zweimal gefahren, um noch ein wenig schneller drüberzuhopsen *oh* Das Jefühl in der Lendengegend.... *freu*

Die NÄCHSTEN TOUREN kündige ich schon mal für den 16. und den 28.Juni an. Sie kommen bald hier auf Joy. Sofern jemand Ideen für besondere Stopps hat (tolle Aussichtspunkte oder heimliche Orte) - > persönliche Nachricht *smile*. Ein Tour wird Richtung Ostsee in Meck Pomm gehen *floet*.

Nun habt erstmal ein gemütlichkomodabenteuerlichentspannendes Wochenende *huhn*
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Und ausgerechnet ich komme heute mit einem 3er Kombi meiner Begleitung- bei 240 hat sich irgendetwas am Fahrwerk vorne verabschiedet. Ein Schlag und unglaubliche Vibrationen. Der Reifen ist es schon mal nicht. Dafür hielt gleich ein anderes Auto mit auf dem Autobahnparkplatz, weil bei Ihnen etwas aufs Dach "geknallt" ist. Eine Polizistin in Zivil *ggg*. Und ich hatte vergessen ´, mein Hemd wieder zuzuknöpfen-> der Lackbody war zu sehen *umfall* *anmach* und die Mutter der Polizistin muss am Steuer sitzend es gesehen haben, als ich das Dach der anderen mit abgeleuchtet habe *rotwerd*. So hat diese Familie Gesprächsstoff.... *lol*

Bis später am Bargteheider Markplatz achtsame Herzen!
***03 Mann
178 Beiträge
Cabrio Ausfahrten mit JC Mitgliedern sind super 👍
Hallo Nichtsanderes,
super, dass du die Orga machst.
Nimm mich mal bitte mit auf die Liste.
Das Wetter wird hoffentlich beständig besser und ob Mecklenburg oder SH, die Küste bietet tolle Möglichkeiten.
Eckernförde, Fehmarn oder Kühlungsborn, da gibt es tolle Strecken und Ziele.
.... und das noch etwas frivol mit Pepp 😊 was könnte es schöneres geben.
Torsten
***03 Mann
178 Beiträge
Gibt es denn auch Fotos von der heutigen Ausfahrt?
Das wäre doch super 👍
Seid Ihr tatsächlich gefahren? Das Wetter war doch nicht so berauschend, oder? Zumindest in Hamburg nicht.
**********erzen Paar
525 Beiträge
Moin,

trotz schlechter Startbedingungen (leichter *regen* und Defekt am eigentlich vorgesehenen Führungsfahrzeug) haben wir uns mit sechs Personen verteilt auf drei Autos auf den Weg gemacht. Es war eine typisch "norddeutsche" Tour: Erst haben wir bei Regen die Autos schön dreckig gemacht und dann konnten - nach dem ersten Stop mit Eis / Kuchen / Kaffee - doch die Hüllen bzw. Dächer fallen. Also etwa 2/3 der Tour war es trocken.

Fotos? Haben wir total vergessen. Stattdessen haben wir mit Parkscheinautomaten gekämpft und viel gequatscht und gelacht.

@*********eres und @******oei: Unser Töchterchen hat auf der Rückfahrt in den Tiefen des kleinen Grünen doch noch reichlich Kleingeld gefunden. *rotfl* Das Leben hätte so einfach sein können. *zwinker*

So ist es dann nach einem hervorragenden Essen am Ende doch relativ spät geworden. Und auf dem Heimweg haben wir dann all den Regen abbekommen, der sich über Tag extra für uns zurückgehalten hatte.

Insgesamt eine schöne Tour, nette Gespräche und 100% Wiederholungsfaktor.

Bis zum nächsten Mal...

LG von den Achtsamen_Herzen
*********eres Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erzen:
Moin,

...

Insgesamt eine schöne Tour, nette Gespräche und 100% Wiederholungsfaktor.

Bis zum nächsten Mal...

LG von den Achtsamen_Herzen

Auf jeden Fall! Es war ein wunderschöner Tag trotz des Wetters und in unserem Fall ohne Cabrio durch den Totalausfall meines Fahrzeuges. *danke* für Eure Zeit, interessante und ansteckende Unterhaltungen und guten Tipps. Das schreit nach Wiederholung *smile*. Das nächste mal mit mehr *sonne*!

*huhn*
******oei Frau
3 Beiträge
Das sehe ich ganz genauso! *gg*

Vielen Danke *danke* erst einmal für die schöne Beschreibung des wundervollen Tages mit euch, trotz anfänglich schlechten Wetters und deie tollen Gespräche.

Es war schön euch kennengelernt zu haben. *freu*

*ja*!
Es schreit nach Wiederholung und dann am besten mit ganz viel *sonne*

Hoffe, ich darf / kann dann auch wieder mit, da ich ja leider kein Cabrio habe.... *zwinker* .

Bis zum nächsten Mal oder Treffen.

LG von Jitakyoei *ggg*
Wenn Töchter mit Nase für Kleingeld mitkommen, dann kann ich ja meinen verrückten Hund mit Nase für Hündinnen und Konkurrenten ja auch mitnehmen *g*. Dann bin ich das nächste mal auch dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.