26.5. Rundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg - Bargteheide
140 km Tagestour an schöne Orte, durch Alleen, zu einem Biergarten[h4]Kommt mit auf Tour durch Stormarn, Meck-Pomm und Herzogtum Lauenburg[/h4]
Es geht um den Genuss an der Luft, der und neuen Leuten. Deshalb: Zieht Euch bedarfsgerecht oder sexy an. Je nach Gusto. Bringt Eure Kinder mit, wenn ihr wollt. Denn zum Schluss geht es in einen Biergarten. Da gibt es auch eine Schaukel. Aber bitte keine Pubertiere, die selbst peinlich berührt sein könnten, wenn sie mitbekommen, über welches Portal man sich kennen gelernt hat oder einfach nur rumnörgeln.
Genauso möchte ich herausfinden, ob generell an solchen Treffen hier in der Gegend Interesse besteht oder auch spezifischere. Sprich. Nur Erwachsene zum Zwecke ... ?
Zum Abschluss zeige ich bei Bedarf nach dem Biergarten einen Aussichtsstand über den Wipfeln des Trittauer Forstes, ca. 6 - 8 Stockwerke hoch, mit großer stabiler Aussichtsplattform. Man hört sich nähernde Passanten bereits aus 100 Meter Entfernung, dass man bei Vergnpgen intimer Natur vorgewahrnt ist.Ob es am Sonntag leer genug ist, kann ich allerdings nicht versprechen.
Die Tour habe ich bereits getestet. Die Strecken sind abwechslungsreich und bieten landfschaftlichreizvolle Bilder. An Sammelpunkten wird zusammengefunden und dazwischen kann jeder mit Hilfe einer kleinen Roadmap die Umgebung nach seinem Tempo genießen.
Bargteheide - Tremsbüttel – Lasbek - Steinburg - Steinhorst – Labenz – Sierksrade -
Ratzeburg Schlosswiese 1 / See / Eispavillon Pelz
B 208 – L b041 an Kneese vorbei nach durchsUnesco Biosphärenreservat Schalsee
[h4]Zarentin[/h4] Amtsstraße
Gudow – Lehmrade -
Mölln Kurpark Parkplatz, Bergstraße
Nusse - Koberg
Hohenfelde Landgasthof Stahmer bei Trittau (datt Dörben ist so kleen, doa gäjvt datt nich mool Straßennamen) . Ein typisch einfaches nordisches Gasthaus mit Biergarten versteckt gelegen und mit einfacher aber guter Speisekarte.
Weitere Möglichkeit: Kommt mit auf den Hochstand. Ca 8 Minuten vom Parkplatz in den Wald zu Fuß und je nach Kondition unterschiedlich bis oben (ca. 6 Stockwerke). Der Weg führt durch den Wald über eine zweispurige Landstraße mit Kopfsteinpflaster auf der einen Seite und festem gut befahrbarem Schotter auf der anderen Seite. Staubig und nach guter alter Manier. Mit 30 km/h langsam durch den Wald, weil sonst wird es bei den anderen zu hustig!
Fahrt sonst auch zu einem absolut guten Eiscafé Griem in der Poststraße mit vielen neuen Sorten und selbst hergestelltem Eis.
Treffen, Kennenlernen und Absprachen gegen 12.ooh im Eiscafe am Platz, Start gegen 12.30h!
Cabriorundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg
140 km Tagestour an schöne Orte, durch Alleen, zu einem Biergarten
Bargteheide, Schleswig-Holstein
26.05.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriorundfahrt, Stormarn und Hzgt. Lauenburg
Datum in Überschrift, verschoben von Hauptbereich nach Events