Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Wenn der Dom sich nicht mehr meldet - Ein Spiel?162
Nach unserem letzten treffen vor 3 wochen meldet sich mein herr nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C3 Pluriel

*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
C3 Pluriel
suche Pluri-Fahrer im nordbadischen Raum um Interessen auszutauschen.... wer fährt so ne Schüssel? *g*

meldet euch...... !

Auch wenn ich in eine Randgruppe gehöre, so läuft das Teilchen dennoch unter Cabrio *anmach*

siehe auch: http://www.pluriel.de/

*achtung* dieser LINK ist nicht komerziell und daher auch erlaubt *achtung*

bei Problemen, bitte die JOY - Mods anfragen

*******_nw Paar
482 Beiträge
Jetzt mal äääährlich.....
......wer fährt so ein Schüsselchen ???
******aus Paar
921 Beiträge
c3 pluriel
was ist das?
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
na wartet, wenn ich mal groß bin, werde ich auch ein BMW *haumichwech* der Pluri ist der jüngere Bruder vom 2CV

habt ihr mit euerem Cabrio schon mal ein Sofa transportiert?

Ah, kein Platz.... dachte ich mir..... mit dem Pluri geht das *lol*
******aus Paar
921 Beiträge
cabrio
wir haben bei obi mal einen kamin abgeholt,die rückbank war voll.
aber auch schon matratzen,oder bretter und balken,geht schon.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
dann habt ihr auch ne PluriEnte *g*
*****vip Frau
89 Beiträge
Cabrio oder Transporter???
Also wenn wir was transportieren müssen dann nehmen wir dazu auch ein passendes Fahreug *ggg* .... komme ja auch nict auf die Idee einem Nutzfahrzeug das Dach abzuschneiden.

LG vom VipPaarAC
******aus Paar
921 Beiträge
cabrio
wir haben einen renault cc.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Renault CC *frage*

ist das nicht der Peugeot CC 207 / 307 *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn wir was transportieren müssen dann nehmen wir dazu auch ein passendes Fahreug .... komme ja auch nict auf die Idee einem Nutzfahrzeug das Dach abzuschneiden.

warum nicht *frage*

den Unimog gab es auch schon als Cabrioversion und er ist ein NFZ *g*
*****vip Frau
89 Beiträge
Hast Recht, von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet. Der C3 Pluriel kommt dem Unimog auch sehr nahe.*zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
dachte, dass sich hier mehr beteiligen die nen Citroen ihr Eigen nennen..... aber dass es soviele Quatschköpfe gibt, das wusste ich auch nicht! *offtopic*
*****vip Frau
89 Beiträge
Nu nimm doch nich alles so ernst...Geschmäcker sind halt verschieden, und das ist ja auch gut so, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren.

Aber ohne Humor macht auch Cabrio fahren keinen Spass*g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Heute morgen war ich auf der A8 unterwegs ...

Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW-Cabrio mit über 200 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!

Oh, ich hasse Frauen am Steuer ... *aua*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."

Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten
BMW-Cabriofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Cabrio ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.

Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Cabriofahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt ..." *anmach*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
Der Fahrprüfer will witzig sein: "Was tun Sie, wenn Sie einen Kilometer gefahren sind und bemerken, dass Sie keinen Zündschlüssel dabei haben?" "Ich steige aus und sehe nach, welcher Idiot mich die ganze Zeit geschoben hat." *aua*

Warum hatte der Trabant die Typbezeichnung"601"?
600 mußten warten,einer bekam ihn!!

Ein Trabbi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart:
"Für meinen Trabbi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer."
Darauf der Tankwart:
"Das ist okay, das nenne ich einen fairen Tausch!"

Wofür steht BMW?
Bring Mir Werkzeug!*haumichwech*
*****vip Frau
89 Beiträge
Ähhhhmm....

hätten da mal ne Frage*g*....ist das hier jetzt das Witze-Forum oder das C3-Pluriel Forum?

Na ist ja auch egal, kommt auf Gleiche raus*lol*

*zwinker* und liebe Grüsse vom VipPaarAC
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Themenersteller 
kongrete Frage .... weisch du, wenn du Pluri fahrscht, dann muscht du dir auch Witze anhörn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.