Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Baden-Württemberg
183 Mitglieder
zum Thema
Was war dein"made-my-day-Moment" heute?84
Was ist/war DER "made-my-day-Moment" heute bei Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt mal eure Cabrios Made in Italy

Meins
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *********hine:
Meins
der wird aber in Hiroshima gebaut.... also weit weg von Italy *zwinker*
Der Fiat 124 Spider kommt aus Japan und wird in Turin zum Abarth veredelt. Eine super Mischung wie ich finde. Die Qualität aus Japan, Design und Temperament aus Italien.
****M68 Paar
2.513 Beiträge
Zitat von ********en_2:
Zitat von *********hine:
Meins
der wird aber in Hiroshima gebaut.... also weit weg von Italy ;-)

....ist trotzdem ein waschechter Italiener ...... *ja* Und eben kein Mazda MX5
Liebe Kinder streitet nicht - spuckt euch lieber in's Gesicht.
Hpts. ein geiles Auto 😊
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Da muss man "Made in... " mal definieren. Kein Auto hat Teile, die ausschließlich in dem Land produziert wurden, wo sie eingebaut werden. Was, wenn fast alle Teile aus dem Ausland sind? Wenn nur noch zusammengebaut wird? Was zählt das Engineering, was das Design? Geht es um die letzte Schraube?
*******365 Paar
169 Beiträge
Denke es ist nicht wirklich wichtig wo das Ding zusammengeschraubt wird, die Qualität muss stimmen. Wesentlich ist doch wo das Ding designt und entwickelt wird, ein Fahrzeug, besonders ein Cabrio hat etwas mit Emotionen und Fahrgefühl zu tun.

Er von den Cabrios
*******old Mann
4.191 Beiträge
ich dachte eigentlich das hier bilder von netten italienischen fahrzeugen gepostet werden.............
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Da muss man "Made in... " mal definieren. Kein Auto hat Teile, die ausschließlich in dem Land produziert wurden, wo sie eingebaut werden. Was, wenn fast alle Teile aus dem Ausland sind? Wenn nur noch zusammengebaut wird? Was zählt das Engineering, was das Design? Geht es um die letzte Schraube?

Der 124 basiert technisch komplett auf dem MX-5 und wird in der Fabrik in Hiroshima gebaut. Fahrwerk ist minimal an den Federn modifiziert ebenso Karosserie und Interieur. Lediglich der Motor ist Fiat.

Das ist ein "veredelter" MX-5.

Geile Kiste, keine Frage . Wg. Mir auch ein Fiat. Aber weder von Fiat entwickelt noch gebaut.
Wahrscheinlich erinnerte man sich noch an das "Lehrgeld" was man mit der Barchetta gezahlt hat und hat auf bewährte Technik zurückgegriffen.
*****081 Paar
55 Beiträge
Können wir wieder auf das Thema zurück kommen ? 🤔
****a40 Paar
105 Beiträge
Einen wunder schönen guten Morgen an alle Joyler hier, ob mit oder ohne Cabrio , wichtig ist einfach Mensch sein und Mensch bleiben
l.g Linda40
Also ich habe das erste Modell der Barchetta. In den ganzen Jahren hat sie mich nur ein einziges Mal im Stich gelassen.
Welches Auto kann das von sich nach 25 Jahren ???????
Und wir werden auch nächstes Jahr wieder durch den TÜV kommen😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Und wo sind die Bilder davon???? *lach*
Hier ist sie😍😍😍
UPS- aber jetzt
Henriette die Erste und Beste
Schöne Teil und so gut in Schuss. *top2*
Das zum Thema.
Das ist ein wirklich italienischer
Sportwagen oder ......
****a40 Paar
105 Beiträge
Wünsche einen schönen Tag mit viel Sonne
Wir Fahren einen Renault und hoffen wir werden trotzdem Alt *lach* *lach* *lach* *lach*
l.g Linda40
*******uch Paar
182 Beiträge
Das ist ein Fiat,der nichts mit Mazda zu ruhen hat *kissenschlacht*
🤣 geht doch auch lustig 😆 zu hier.👍😎☀️
*******uch Paar
182 Beiträge
Dafür sind wir hier,die Welt ist ernst genug
****a40 Paar
105 Beiträge
So soll es sein, auch mit Spaß bringst ihn rein
den Hintern ins Bett *zwinker*
******i55 Paar
22 Beiträge
Unser California
Unser rotes Pferdchen, ist dieses Jahr nicht so oft an der frischen Luft. Da die Gelegenheiten auch etwas reduziert sind *sonne* .
Unterwegs Italienrundfahrt
*******oter Paar
731 Beiträge
Herr Calenderpair ist zwar Verkaufsleiter bei Seat, als offenes Spaßauto kam aber nur der Fiat 124 Spider in Frage. Baujahr 2018. Sinnvolles Zubehör: Das Kofferset das jeden Millimeter Raum ausnutzt.

Das schönste Cabrio. Leider nur kurze Zeot gebaut und daher reift er zum Klassiker wie jeder offene Italiener.

Übrigens hat auch der nicht viel Mazda in sich außer Navi und Steuergeräte.
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Zitat von ********pair:
Übrigens hat auch der nicht viel Mazda in sich außer Navi und Steuergeräte.
Bis auf das Logo schaut er aber genau gleich aus wie unser Mazda-Miata, der Faita. *grins*

Bei der grossen Zahl von diesen gleichen Chassis sind wir am überlegen, für diese Gattung mal ein eigenes Joy Treffen aufzugleisen. "F+M -iatas of Joy".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.