Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

******ICH Mann
255 Beiträge
Jepp!
Das sieht schwer nach Caterham S3 Rahmen Roadsport in British Racin Green aus, gelle?
Vorstellung
Hallo und Danke das ich dabei sein darf.
Fahre seid 15 J. Cabrio und bis zu 5 grad ist die Mütze immer unter.
Es gibt nix schöneres,als im Morgengrauen oder im Herbst bei Schnee offen zu fahren.

Mein Aktuelles Auto

OPC Astra G
nur schön
@Sinnl_Ich
Das schaut nicht nur so aus...
ja ne...is klar....
kein dach überm kopp, aber la-paloma pfeifen......

ein herzliches hallo an alle cabrio-fans, quer durch alle marken.....

wir freuen uns, in eurem "oben ohne" keis aufgenommen worden zu sein, und hoffen hier nette leute zu treffen, mit welchen man die eine oder andere erotische top-less-tour bestreiten kann.

wir sind waltraud und reiner aus duisburg, und genießen bei sonnenschein das cruisen durch schöne landschaften ebenso, wie die
fahrpausen mit netten und aufgeschlossenen leuten zu verbringen.

damit ihr uns auch auf der straße erkennt, stellen wir euch mal unseren kleinen
open-air-cruiser vor.........

liebe güße
die waredu`s
black is beautiful
****om Paar
230 Beiträge
Hallo waredu!
Nettes Spielzeug oben ohne! Willkommen auch von uns. *willkommen*
Wir wünschen Euch immer viel *sonne* und keinen *regen* auf Eueren Touren.
Damit uns auch alle erkennen wenn wir oben ohne cruisen...
Unser Dicker..
...hallo waredu...
...endlich mal ein ganz normales Auto....klasse...l.G. Biene und Alex
...hier unser beiden...
Ohne Worte...
Hallo zusammen,

Dank der Wirtschaftskrise und den politischen Marketingmassnahmen haben wir die dadurch erwirtschafteten monetären Vorteile in zwei kultige - selbst von den Grünen als Schadstoffarm bezeichnete - Spaßmobile getauscht.

Unser Bild zeigt uns bei einer ersten Probefahrt.

Es grüssen die Verrueckten
Das ist doch mal Cabrio pur! Sehr kultig!
...schick...
...also da müssen wir doch mal den Hut ziehen...wenn das mal nicht vorbildlich ist...schnittig, spritsparend, tiefergelegt,Weisswandreifen, Rot lackiert (wie es in Maranello üblich ist), und mit einem bequemen Einstieg ---extra Seniorengerecht--- wir freuen uns schon auf eine gemeinsame Ausfahrt!!! l. G. Biene und Alex
Danke
für die Komplimente *anbet*

Gerne sind wir bei einer Ausfahrt dabei, wegen des fehlenden Verdecks und der etwas längeren Anreise bitten wir aber um rechtzeitige Info und vor allem um Sonnengarantie *sonne*

Sonnige Grüße
von den Verrueckten
****om Paar
230 Beiträge
Spitze!
Euer Name bürgt für Humor auf der ganzen Linie.
Macht weiter so. Es macht uns viel Spaß von Euch zu lesen.
LG
Meg *zwinker*
Belustigung
Es freut uns, wenn auch wir einen kleinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung beisteuern können und man(n) (oder Frau) sich freut von uns zu lesen...

...aber nur zum lesen *nono* sind wir ja nicht auf dieser Plattform
• wir wollen schliesslich das was alle wollen:

P - arken ohne Gebühr *top*
O - ben ohne fahren *sabber*
P- olizisten, die auch mal ein Auge zudrücken *liebguck*
P - arkplätze die sauber sind *tonne*
E - s liegt uns vor der Zunge aber fällt uns nicht ein *schleck*
N - achtfahrverbote für Schleicher *polizei*

In diesem Sinne kehren wir zum eigentlichen Thema zurück und begrüssen alle Neuen in dieser Gruppe !

Herzliche Grüße von

den verrueckten
**iT Mann
124 Beiträge
noch ein neuer
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen in der Gruppe bin und ich meinen meinen Wagen am Mittwoch endlich bekommen habe, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Komme aus Bayerns Bierstadt Kulmbach, also aus der Mitte zwischen Frankenwald, Fichtelgebirge und Fränkische Schweiz ... also ein guter Ausgangspunkt für Touren die auch Spaß machen.

Hoffe das Wetter hält noch ein paar Wochen.

Liebe Grüße
Uli
**********e_NRW Paar
42 Beiträge
Die Neuen stellen sich vor
Hallo zusammen,

zunächst möchten wir uns für die nette und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir sind Jörg und Claudia, kommen vom schönen Niederrhein und sind seit kurzem stolze Besitzer eines
BMW Z4.
Wir hoffen hier auf neue nette Kontakte, eventuell gemeinsame Ausfahrten, aber zumindest einen regen Gedankenaustausch rund ums Thema Cabrio.
Leider ist der Sommer schon fast vorbei, aber der nächste kommt bestimmt...

Liebe Grüsse
Juhhuuu zusammen
NA denn wollen wir auch mal, bereits einige bekannte Gesichter entdeckt und nun stellen wir uns auch mal vor.

Alles weitere im Profil *zwinker*

LG

Brigitte und Mario
Ein herzliches Hallo an alle
Auch wir sind neu hier und freuen uns auf viele interessante Beiträge und nette Leute!!!!!!!!!

LG
2 Babes
****om Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr Freiluftfanatiker
Da wollen wir doch mal ein *willkommen* hinterlassen.
Wünschen Euch allen viel Spaß und mächtig viel *sonne* auf Eueren Wegen.
******A64 Mann
26 Beiträge
Neuer "oben ohne" Fan
Hallo Leute,

freut mich, daß ich aufgenommen wurde. Bin gespannt, was hier so abgeht. Ich stell michmal mit Bildern von meinem Flitzer vor.

Gruß

christian
Vorstellung
Auch wir gehören der Oben Ohne Fraktion an !

Alles andere efahrt ihr in unserem Profil
Heckansichten
****om Paar
230 Beiträge
Nette Heckansichten!
Auch wir wünschen Euch viel Spaß oben ohne.
Wetter spielt mit. Also verdecke runter.
...hallo Ballet...
...na, das sind mal schöne Aussichten...da möchte man ja gleich mal gemeinsam zu einer "oben ohne und unten nix" Ausfahrt aufbrechen...weiter so und bitte mehr davon!!! liebste Grüsse von Biene und Alex...
Hallo...
...dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen...

Bin eine 35-jährige etwas chaotische Tirolerin und kurve irre gern mit meinem Cabrio oder mit meinem Motorrad durch die Gegend... den Rest könnt ihr ja in meinem Profil nachlesen... *zwinker* Ich hoffe das wir noch einen wunderschönen Herbst bekommen und solange wie möglich oben ohne fahren können...
...denn es macht einfach Spass... hab meinen Peugeot jetzt seit 5 jahren und wir haben schon ne menge zusammen erlebt... gg...

und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme...

Bis bald und liebe Grüße aus Tirol

Michaela
in der Wattener Lizum am Hochlager...
auf dem Weg vom Gardasee zum Idrosee...
******n19 Mann
67 Beiträge
Hallo@ALL
so dann möchte ich mich auch einmal Vorstellen.
Ich bin 39 Jahre und seit 2004 Besitzer, eines Cabrios. Welches sehr selten gefahren wird, bis leider nur ca. 2000 km.

Aber vielleicht werden es ja hier mehr, mal schauen.

Bilder folgen noch.

LG

Jörg
vorstellung
ich bin ein junger sportlicher mann der einen slk 230 fährt und gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte! ich wünsche euch allen sehr viel spass mit euer cabrio! lg funboy1234
HUHU
auch wir wollten uns mal vorstellen, aber leider noch ohne Bild, daß folgt später.
Tja, mein Süßer wollte nie ein Auto ohne Dach, ich aber schon. Irgendwann wurde ich unter einem fadenscheinigen Vorwand in unsere Garage gelockt. Ich machte das Tor auf und da stand er, knallrot mit einem Schild auf der Scheibe "Hab mich lieb", mein Süßer saß drinnen und grinste sich einen ab. Wen er mit dem "hab mich lieb" wohl gemeint hat????
Habe mich jedenfalls in den kleinen roten Mamaflitzer sofort verliebt, meinen Süßen liebe ich natürlich auch und das schon seit 21 Jahren.

Wir hoffen, auch wir können mal an einer tollen Tour teilnehmen, wenn es terminlich passt.

Ja, dann noch viel Spaß hier Euch und uns!

Liebe Grüße
schuechtern23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.