Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Jetzt wollen wir uns auch mal Vorstellen
Hallo
Wir sind ein Paar vom Niederrhein. Wenn das Wetter stimmt und die Zeit es zulässt, ist bei uns der Weg das Ziel gerne würden wir noch einige Leute Kennenlernen die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen.

schöne Grüße
*******inks Mann
103 Beiträge
Moin Moin
von einem Hamburger barchetta Fahrer... leider auf Grund massiven Zeitmangels in diesem Jahr nur mit Hardtop *aua* *schaem* *aua*

Aber nächstes Jahr wird das Wetter bestimmt auch gut.
Was hat denn Zeitmangel mit dem Hardtop zu tun?
Gruß
Nebbiolo
*******inks Mann
103 Beiträge
dat kann ich Dir sagen... so ein Spassvogel hat mein Verdeck zum letzten Saisonende aufgeschlitzt und mein 80€ Radio geklaut... eigentlich wollte ich selbst ein neues Verdeck montieren und dann hat mich die Arbeit eingeholt und ich bin zu nichts gekommen *snief*

Und jetzt lasse ich es für den Winter wie es ist... ein neues Verdeck muss ich nicht einen Winter im Verdeckkasten einsperren.

Aber hier ist sie im letzten Jahr noch Top Down
barchetta
*******254 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank...
... für die herzliche Aufnahme hier im Club. Wir sind beide seit Jahren begeisterte Cabrio - Fahrer und werden unsere beiden Exemplare ( Audi 80 Diesel, ein echtes Liebhaberstück, und Volvo C 70 ) demnächst auch per Foto vorstellen.
Da die Saison schon fast vorbei ist, freuen wir uns auf Cabrio-Events hier im JC im Jahr 2010 und werden bis dahin dieses Forum aufmerksam und mit Interesse beobachten.
LG
Eure magics
Ein Hallo in die Runde :-)
Auch wir möchten uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken.

Wir sind seit Jahren schon Frischluftfanatiker und freuen uns schon sehr gespannt auf das Jahr 2010.

Da hier ja einige aus unserer Gegend kommen sollte sich doch eine Gelegenheit zur Ausfahrt finden lassen.

Gerne planen wir auch mal einen Tour.

Anbei noch ein Bild unseres Spielzeugs. Ein weiteres aus Bayern ist auch noch vertreten( Falls man mal zu viert losmuß;-) )

LG N+M
****om Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr Freiluftfanatiker!
Auch von uns ein *willkommen* .
Wir wünschen Euch viel *sonne* und wenig *regen* auf Eueren Touren!
***ls Paar
5 Beiträge
Lieben Dank
Hallo und lieben Daqnk für die Aufnahme in dieser Gruppe, natürlich nicht ohne ein Bild von unserem 1971 Cadillac Eldorado zu zeigen.

LG S+J
****om Paar
230 Beiträge
Caddy!
Super tolles Car. Respekt!
Können nur bestätigen, das diese Auto´s süchtig machen! *zwinker*
wow
echt geiler schlitten
so
wie versprochen frisch am putzen
****om Paar
230 Beiträge
Auch..
ein tolles Caprio. Hatten auch schon mal vor, uns einen zuzulegen.
Herzlichen Glückwunsch!
****doi Paar
1 Beitrag
Sonnenblumenfeld
naja, und des bin i. http://cabrio-fans.joyclub.de/img/_.gif
Toskana
@ alle NEUEN
hallo ihr lieben...NEUEN *zwinker*

wir wünschen euch viel spaß in dieser gruppe *g*

und uns allen wünschen wir einen warmen herbst *zwinker*

ein lieber gruß aus moers
melanie+michael

p.s. hier mal...endlich *g* ein bild von unserem cabrio *g*
****om Paar
230 Beiträge
E 46?
Super! Tolles Caprio!
LG
@megtom
ja ein E46 330ci *g*

macht spaß *zwinker*
****om Paar
230 Beiträge
Das..
..glauben wir sofort!
******ild Mann
53 Beiträge
Moin!

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem klitzekleinen Dorf im Dreieck Lüneburg, Lauenburg, Bleckede.

Nachdem ich im Februar diesen Jahres meinem Subaru Legacy Turbo gegen einen Baum gesetzt und total zerschrotet habe, habe ich mir einen 2005er Audi TT 3.2 DSG gekauft. Da ich Allrad- Fan bin und jeden Tag mind. 100km Fahrtweg habe, kam nur der in Frage.

Als Zeitwagen habe gemeinsam mit meiner Mom noch ein Smart Cabrio CDI. Da habe ich so viel an Reperaturen reingesteckt, dass sich ein Verkauft dank der Tiefpreise durch dieAbwrackprämie nicht mehr gelohnt hätte. Und vom Unterhalt her kostet der kleine fast nichts.
Hallo Cabriofan's
danke für die Aufnahme und sagen kurz Hallo an alle. Fahren seit mehr als 10 Jahren Cabrio bzw. Roaster. Hier unser derzeitiges Cabrio.

Sind immer an gemeinsame Ausfahrten interssiert.

LG Kati u Winnie
Kurzes Hallo
Hallo Ihr,

bin auch neu hier im Club und mir haben es die alten Fahrzeuge angetan. Ich fahre einen Fiat Soider von 1979 und bin grade am H-Kennzeichen dran.
Ist ein wirklich schöner Klassiker, schaut selbst.

VG.Dirk
Nasenbär
Liebe Gemeinde,

dann zeigen wir auch mal unseren Nasenbär.

Und wer´s glaubt dass wir heute dieses Foto aufgenommen haben.....
Nee, nee war schon im Frühjahr.
Aber das kommt ja wieder und dann können wir das Wetter wieder geniessen....

Die Xanadus
****om Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr Freiluftfanatiker
Wünschen Euch viel Spaß hier im Forum!
Fiat Bj. 79, schönes Teil. Ist er den für H-kennzeichen unverbaut?
Hi
Megtom, ein paar kleinere Änderungen habe ich vorgenommen.
Er hatte die wuchtigen amerikanischen Stoßstangen und die habe ich auf den alten europäischen Stand gebracht, nebst Blinker.
Ich kenne einen Gutachter, der Oldtimerfan ist und damit sollte es passen, hoffe ich zumindest.

VG.dirk
****om Paar
230 Beiträge
speedster
Wünschen Dir dabei viel Glück! *spitze*
*******ang2 Paar
120 Beiträge
Hallo an alle oben ohne
Wir bedanken uns für die Aufnahme und wünschen allen eine geile Zeit.

Sieht er nicht toll aus, so in Lack und Leder?

Liebe Grüße
A&K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.