Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

SLK R170
Wir wünschen Euch und uns für das nächste Jahr schöne Ausfahrten.
Vielleicht trifft man sich ja mal für gemeinsame Unternehmungen.
Wir fahren im Odenwald südlich Rhein/Main kommen auch gerne zu Euch in die Gegend um schöne Landschaften mit Erotik zu erkunden.

LG M&P
*********ssion Mann
28 Beiträge
Neu
Hallo
ist schön das wir hier sein dürfen!
Wir kommen ganz aus dem Süden Bayerns *bayern*
und sind auch begeisterte Cabriofahrer.
LG Flo & Micha
****om Paar
230 Beiträge
Hallo Ihr Freiluftfanatiker
Von uns ein *willkommen* und viel Spaß im Forum.
Wünschen Euch viel *sonne* und keinen *regen* aber viel *ventilator*
um die Nasen.
Oben ohne
nachdem wir ja freundlicherweise in der gruppe aufgenommen wurden gleich mal eine oben ohne vorstellung.

freuen uns auf viele nette kontakte
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein...
So, liebe JC´ler.....
...wir feuen uns auch dabei zu sein und hoffen die Gruppe bereichen zu dürfen....

Beijo´s
Solange & Tom
****om Paar
230 Beiträge
Sehr..
..schöne Heckansichten! Respekt! *zwinker*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Front und Seitenansicht....
....haben wir ja auch.... *anmach*
****om Paar
230 Beiträge
Das..
wird ja immer besser. Abgenommen und für sehr gut befunden. *grins*
@ alle NEUEN :)
na ihr *g*

schöne cabrios *g*
wir wünschen euch viel spaß *g*

lg
melanie+michael
Vorstellung
Auch wir möchten uns und unseren Audi A4 hier mal kurz vorstellen.

Viele Grüsse
Eine zeitlose und unverkennbare Silouette, oder? Einfach nur geil!
Eine schöne und reizende Rückansicht
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Ich stelle..............
mich auch kurz und meinen kleinen vor.
Hallo, mein Name ist "Blue Sweet"....
...ich bin ein MX5 NB 1,9 Roadster und 11 Jahre alt, aber tiefblau war ich immer schon.
Ich bin nur für zwei, habe 140 PS und Hinterradantrieb, deshalb wackele ich manchmal mit dem Po.
Auf dem Bild trage ich gerade mein Hardtop, aber bei schönen Wetter ziehe ich das auch gerne für euch aus.

Wollt Ihr mit mir spielen?

LG
Moni+Udo
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Freut mich...............
bei euch dabei zu sein.
*****n77 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle -
Mein Beitrag zu diesem Thema *mrgreen* *freu*
Danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis
Wir freuen uns schon auf gemeinsame Ausfahrten um den Bodensee, in Oberschwaben oder im Allgäu. Auch Vorarlberg oder die Ostschweiz sind schöne Gegenden. Aber erst wenn's wieder richtig warm ist, daß "ohne" geht. *zwinker*
danke
das wir bei euch sein dürfen.

bild von unserem auto folgt.

lg
*******cker Paar
3.087 Beiträge
hallo obenohnefahrer! *zwinker*

erstaunlich viele smarties hier - da wollen wir uns natürlich auch dazu gesellen.
er fährt seit ende 2007 sein erstes cabrio - einen smart fortwo II pulse mit 109 pferdchen und diversen anderen änderungen... *fiesgrins*

auch wenn man sich an die häufiger notwendige innenraumreinigung gewöhnen muss - ein hoch auf mikrofasertücher! *ggg*
vorher...
nachher :D
Herzlich Willkommen
Wir heissen eine weitere S Klasse Rettungskapsel sehr herzlich in der Gruppe Willkommen.

Sagt mal...hat der kleine Mumps ? Der hat so dicke Backen *wow*

Schickes Auto..wünschen viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Grüße von den Bekloppten *aua*
*******cker Paar
3.087 Beiträge
danke! *ggg*

nene - der kleine hat keinen ziegenpeter - nur leicht adipös isser - genau wie herrchen und frauchen. *zwinker*
genau genommen sind ja nicht mal die backem selbst verbreitert, sondern nur die räder bis auf 1-1,5cm an die erlaubte grenze heran raus gebracht... *baeh*
die 17" + tieferlegung + lackierung der schweller usw. machen ihn halt optisch etwas dicker. *ggg*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hallo miteinander!
Dann wollen wir uns doch auch einmal vorstellen.

Wir, die Smarties06 haben seit diesem Jahr auch ein Cabrio in unserem Fuhrpark und freuen uns, bei der Partnergruppe von "Smart" auch dabei zu sein.

Unser Cabrio ist selbstverständlich ein Smart, ein CDI Grandstyle und wir freuen uns sehr, dieses Sondermodell als Gebrauchtwagen gefunden zu haben.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, ein paar Cabriofahrer hier aus dem Joy in echt zu treffen, unsere Region ist die Gegend um Nürnberg.

Eine kleine Bitte noch an alle, die nicht nur Cabrio-begeistert, sondern auch in Sachen Smart unterwegs sind:

Die Smart-Gruppe benötigt noch ein paar Mitglieder, um der Löschung zu entgehen, da bisher leider nur sehr wenige der sicher auch hier vertretenen Smartfahrer den Weg zu "Smart" gefunden haben.

Wer sich also mit den Kugeln anfreunden kann, ist gerne eingeladen.

Viele Grüße
Die Smarties (woher der Name wohl kommt... *zwinker* )
super aufnahme
wie immer finde frauen alles nicht gleich
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Gefunden hat sie definitiv, was zu finden war *gg*

Viele Grüße
Die Smarties
oooooookkkkkkkk
das sieht man ja nun viel besser euch einen schönen abend
goli
Huhu
bin auch neu hier...

Ich komme aus Bremerhaven, der aufstrebenden Stadt am Meer *lach*

Seit Mai fahre ich mein nettes Spielzeug und habe den Sommer damit sehr genossen, leider war er viel zu kurz.

Hoffe auch hier Joyler mal persönlich zu treffen und bin an gemeinsamen Touren interessiert, soweit es sich zeitlich einrichten läst.

Liebe Grüße aus der Seestadt

Ines

Achso gleich eine Frage, im Profil unter Fotos wird meines vom Wagen abgelehnt, muss ich mich wirklich mit fotografieren lassen?
Huhu
bin auch neu hier...

Ich komme aus Bremerhaven, der aufstrebenden Stadt am Meer *lach*

Seit Mai fahre ich mein nettes Spielzeug und habe den Sommer damit sehr genossen, leider war er viel zu kurz.

Hoffe auch hier Joyler mal persönlich zu treffen und bin an gemeinsamen Touren interessiert, soweit es sich zeitlich einrichten läst.

Liebe Grüße aus der Seestadt

Ines

Achso gleich eine Frage, im Profil unter Fotos wird meines vom Wagen abgelehnt, muss ich mich wirklich mit fotografieren lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.