Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

*******uslu Paar
41 Beiträge
@ benbochum
Ich bin gerne plemplem.. *freu2*

Wenn ich mal mein Eierbecher mit Haltegriff abgebe *nase* , dann gegen eine Elise 2 Eleven:
http://www.grouplotus.com/cars/showroom.html#/twoEleven

Cabrio fahren ist eine Sache, mit einen ´geilen- leichten´ Roadster durch Kurven zu hetzen ist eine andere.
Jedem das seine... Ich kann die Weichspüler mit Dach nicht verstehen! *panik*

Ich fahre mit meinem Eierbecher, zur Arbeit, nehme den Kleinen mit zur Tagesmutter, und und und... Alltagstauglich ist das Teil schon, wenn man flexibel ist.

In dem Sinne: schönes neues Jahr mit vielen Sonnentagen... *zugabe*
*******uslu Paar
41 Beiträge
Nichts drin, nichts dran ...
wir hatten uns auf der falschen Seite angemeldet *floet*

Nichts drin, nichts dran ... *haumichwech*

Kein Dach, kein Gebläse/Heizung, keine Servo, keine Elektronik (ausser die des Motors). *freu*

Super für den Sommer-> Die 2 Kühler leigen direkt hinter den Sitzen. *panik*

3 Pedalen, 1 Lenkrad: Was will man Mehr..... NICHTS *nase*

Abgesehen davon, daß ich Euer wunderschönes Auto sehr "luxusberührt" finde... Ich wünsche Euch und allen anderen ein wundervolles Jahr 2010!
Nebbiolo

P.S. Manchmal bin ich zu blöden Sprüchen in der Lage... Denke allerdings, daß Ihr mich versteht!
******hum Mann
665 Beiträge
Luxusberührt
Wenn ich es so" naturnah " wie du möchte , steige ich 2 std. zum wiese mähen auf den traktor , da ich aber auch an ganz normalen tage 100 - 150 IMMER zurück lege und das OBEN ohne möchte , fühle ich mich in etwas mehr luxus echt SICHERER.

Ben
@benbochum
Den Traktor und die Wiese habe ich auch... Ansonsten kann ich nur sagen: vielleicht ist Abrahams Schoß etwas sicherer - aber niemals so schön!
Prost Neujahr!
Nebbiolo
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Das ist sicherlich auch eine Frage der (offenen) Alltagstauglichkeit *nixweiss*

Hätte ich die finanzielle Möglichkeit, stände da als Spielzeug (Zweitwagen) ein MORGAN in der Garage... *ja*

Euch ALLEN auch ein *herz*liches

PROSIT NEUJAHR! *troet*
Der Morgan
war auch eine lange Überlegung, aber letztlich war er mir zu "luxuriös"...
Was die Alltagstauglichkeit betrifft: in meinen kleinen passen ca. 60 Flaschen Wein oder mehrere Endiviensalate, Gurken, Brote und Brötchen... und manchmal traut sich auch ein menschliches Wesen mitzufahren...
Aber um es zu einem schönen Ende zu bringen: bei so unglaublich viel Fahrspaß muß ich mir über Alltag und Tauglichkeit keine Gedanken mehr machen!! Es ist von allem reichlich vorhanden!!
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
Nebbiolo
2010
...ein neues jahrzehnt! *freu2*

euch allen eine gute fahrt 2010

apachi *liebguck*
oben ohne
seit 9 Jahren mit meinem süßen Erdbeerkörbchen voll auf zufrieden ... bis auf das leidige Thema das die Tür beim öffnen und schliessen nicht abgesenkt wird und es bei starkem Seitenregen ein wenig feucht wird.

Aber er soll mir noch lang erhalten bleiben ... damit er irgendwann mal richtig eingeweiht wird *mrgreen*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich (und mein Mann darf ihn auch ab und an Mal fahren *fg) fahre seid 5 Jahren meinen Audi TT Roadster als Zweitwagen neben dem Familienvan, dieser ist schwarz, ebenso mit schwarzen Leder und mit etwas Schnick Schnack ausgestattet *zwinker*

Ich habe eben schon gesucht, aber hier auf dem Rechner ist anscheinend kein Foto. *nixweiss*
Momentan ist mein armes Kerlchen in die Garage verbannt worden und wartet auf schöne Tage ohne Schnee.
Ich fahre eigentlich bei jeder Gelegenheit offen - auch im Winter *lach* - die mich kennen finden es nicht mehr bekloppt und meine beste Freundin und ich (sie fährt ein Saab Carbio) fahren öfters mal zusammen um dann 50-60 Kilometer weiter ein Eis essen / o. Kaffee trinken zu gehen.

Da das Alter des Saabs und des TT`s nicht reichte, habe wir uns letztes Jahr für ein Oldtimerrennen einen urigen alten Cabrio Porsche von einem Bekannten ausgeliehen um in der "Frauenklasse" starten zu können. Ganz klassisch gekleidet passend zum Wagen und das hat eine Menge Spaß gemacht und das Interesse bei mir an Oldtimer geweckt.

Ich schwärme schon etwas auf die älteren Cabrio Modelle, aber dann eben schon richtige Oldtimer. Aber der Preis, bzw. gerade die Unterhaltungskosten von diesen lässt jegliche Diskussion für mich negativ verlaufen. *snief* Aber ich gebe da nicht auf.

So, jetzt werde ich mal etwas lesen gehen.

Liebe Grüße
die K.
********t_69 Mann
53 Beiträge
habe seit 15 Jahren das Erdbeerkörbchen, fahre auch durch die Waschanlage, ist weitestgehend Dicht.

Wenn die Türdichtung oben nicht mehr richtig dicht ist, kann man in den Hohlraum der Dichtung ein Stück Gummischlauch einschieben, das erhöht den Anpressdruck auf die Scheibe und stellt die Dichtung wieder auf, sodass im Idealfall die Scheibe wieder unter der oberen Gummilippe durchgeht, die sich dann nach dem Schließen der Tür von aussen an die Scheibe legt, wie es sein soll.

Gruß soleil69
********1100 Mann
18 Beiträge
Dann Stelle ich mich auch mal vor
Hallo, nachdem ich ja nun auch in diese Gruppe eingedrungen bin , möchte ich mein Schätzchen hier auch nicht verstecken, auch wenn es mal etwas anderes ist.

Liebe Grüße
Das ist aber ein toller Käfer! Und schaut so aus, als könnte er etwas schneller fliegen...
********t_69 Mann
53 Beiträge
Lack und Leder
Dann stelle ich mich auch mal vor, und mein neues oben-ohne Baby aus Lack und Leder... *zwinker*
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
hallo
hallo wir möchten uns bedanken in eurer mitte sein zu dürfen unsere namen sind renate und klaus sie ist 43 j. er ist 46 j. näherres entnehmt bitte aus unseren profil oder einfach fragen .
****mdd Paar
102 Beiträge
Jetzt auch hier
Hallo liebe Cabriogemeinde,
schön das wir jetzt auch in dieser Gruppe anwesend sein dürfen.
Wir,das sind Astrid & Marco aus dem schönen Elbflorenz (Dresden)
Wir sind vor 3 Jahren zu Cabriofans geworden,nachdem Marco das Motorradfahren aufgegeben hatte aber nicht darauf verzichten wollte sich weiter frische Luft um die Nase wehen zu lassen.
Deswegen wurde das Motorrad vekauft und von dem Geld eine feuerrote Barchetta gekauft (schön das wir hier noch andere Liebhaber dieses rassigen Italienerin gefunden haben) diese fährt mit Saisonkennzeichen für Spritztouren zu zweit.
Nachdem dann Disskusionen mit dem Nachwuchs aufgekommen sind (auch Cabriofan) wurde zusätzlich ein Astra Twintop als Familienkutsche angeschafft so das jetzt auch Familienausflüge möglich sind.
Allerdings fährt Marco die Barchetta lieber wie den Twintop,das Gefühl ist einfach puristischer,Barchettafahrer wissen was ich meine *zwinker*
Vielleicht paßt es ja mit einer gemeinsamen Tour im Sommer ?
LG aus Dresden von Astrid & Marco
****mdd Paar
102 Beiträge
Hallo nochmal,wir wollten nur noch einmal ein Foto von unserer Lady nachschieben,Barchetta Bj 96 , mit den erotischsten Formen die ein Auto zu bieten hat,es war Liebe auf den ersten Blick.
LG von Astrid und Marco
Unser Schmuckstück
******omi Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.Wir sind neu hier und wollen einen von Martina`s zwei Schätzen vorstellen.
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
*willkommen* Lg : Keule2009
Herzlich Willkommen
an alle Neuen *grins*
wir kommen...
...gerne auf eine kleine spritztour!

*fahr*
der kleine dicke...
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
süper cabrios steht einen warmen und *sonne* frühjahr nichts mehr im weg Lg: Keule 2009
Frühling....
wird langsam Zeit,das er bald kommt.
Damit die Ausfahrt auch wieder Spass macht.

Lg.aus Dortmund
*********arts Paar
6 Beiträge
Hallo
Ein Hallo in die Runde von den "Flying Hearts".
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit dem letzten Jahr hat uns das Cabriofieber infiziert. *zwinker*
Das Motorradfahren haben wir mehr oder weniger aufgegeben und nennen nun eine Lotus Elise uns eigen.

Leider sind es noch 2,5 Monate bis die neue Saison beginnt....

T+T
Wir bedanken uns für die Aufnahme und wünschen allen eine geile Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.