Hallöchen zusammen,
ich (und mein Mann darf ihn auch ab und an Mal fahren *fg) fahre seid 5 Jahren meinen Audi TT Roadster als Zweitwagen neben dem Familienvan, dieser ist schwarz, ebenso mit schwarzen Leder und mit etwas Schnick Schnack ausgestattet
Ich habe eben schon gesucht, aber hier auf dem Rechner ist anscheinend kein Foto.
Momentan ist mein armes Kerlchen in die Garage verbannt worden und wartet auf schöne Tage ohne Schnee.
Ich fahre eigentlich bei jeder Gelegenheit offen - auch im Winter
- die mich kennen finden es nicht mehr bekloppt und meine beste Freundin und ich (sie fährt ein Saab Carbio) fahren öfters mal zusammen um dann 50-60 Kilometer weiter ein Eis essen / o. Kaffee trinken zu gehen.
Da das Alter des Saabs und des TT`s nicht reichte, habe wir uns letztes Jahr für ein Oldtimerrennen einen urigen alten Cabrio Porsche von einem Bekannten ausgeliehen um in der "Frauenklasse" starten zu können. Ganz klassisch gekleidet passend zum Wagen und das hat eine Menge Spaß gemacht und das Interesse bei mir an Oldtimer geweckt.
Ich schwärme schon etwas auf die älteren Cabrio Modelle, aber dann eben schon richtige Oldtimer. Aber der Preis, bzw. gerade die Unterhaltungskosten von diesen lässt jegliche Diskussion für mich negativ verlaufen.
Aber ich gebe da nicht auf.
So, jetzt werde ich mal etwas lesen gehen.
Liebe Grüße
die K.