Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Auch wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!
Nettes Paar aus Südhessen möchte sich an dieser Stelle auch Vorstellen. Wir sind sehr Spontan, Unternehmungslustig und Humorvoll. Haben diverse Erfahrungen in Planung mit Touren und hoffen nach einer kurzen Schnupperzeit auch mal hier was auf die Beine stellen zu können.
Lieblos auf dem Parkplatz (Nicht zu Verwechseln mit Schlaflos in Seatle)
Herzlich Willkommen
den neuen Mitgliedern und allzeit Gute Fahrt

Achja, eh wir es vergessen

@**an 60 65 ...jetzt sind es mit markundmaggie sowie unserer Wenigkeit schon mal 3 hessische SLK´s...da sollte doch was machbar sein... *fahr*

Liebe Grüße,

Sabine & Matthias
Der Anfang eines geplanten Fotoschootings auf einem gesperrten BAB Teilstück
**********en_nw Mann
74 Beiträge
wäre gerne dabei .....
euch allen viel spaß
****om Paar
230 Beiträge
Ausritt!
Finden wir auch toll. Hoffen aber, das sich hier nicht zwangsläufig Gruppen von 3er, SLK´s und anderen finden und wir mit den Exoten keine Chance zum Treffen finden. Soll aber nicht so verstanden werden, das sich kleine Gruppen mal treffen sollten. Wir haben da leider schon Erfahrungen im US-Club sammeln können. Toller Verein (am Anfang) alle machten tolle Touren zusammen. Aber nach einer gewissen Zeit fuhren nur noch die Corvetten, die Thunderbird´s etc. allein ihre Touren. Das war echt schade!

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel *sonne* ohne *regen* !

Liebe Grüße und ein schönes We
Tom
*****ar1 Paar
8 Beiträge
was habt ihr denn für nen exoten?
gruss webpaar
volvo c 70cabrio.................auch nicht gerade gängig *g*
****om Paar
230 Beiträge
Pony
haben wir! Aber Euer ist ja auch sehr selten!
Gruß
Tom
Harley Treffen Fehmarn 2008
**********en_nw Mann
74 Beiträge
allen viel spaß
*******moni Paar
47 Beiträge
Noch ein SLK in Hessen !
tomiundmoni würden gerne *freu2* an einer ausfahrt *fahr* teilnehmen.
Gemischt
Hallo,

also wir haben kein Problem mit "gemischten" Fahrzeugtypen - hier in dieser Gruppe verbindet uns alle doch ein Gedanke:

Oben OHNE - egal ob Mini, C70, Beatle, Erdberrkörbchen, SL/K oder E 36....

Klar freut man sich aber auch über Teilnehmer mit dem gleichen Autogeschmack...

Ambesten wir machen bei einer Ausfahrt die Reihenfolge so..

zuerst die Farblosen ( silber und grautöne)
dann alles bunte, Rot, Gelb, etc und die schwarzen mchen den Schluss) oder auch umgekehrt ..ist doch egal...

Das wichtigste ist doch, Sonne, Gute Laune, nette Leute und eine schöne Strecke....

Sonnige Grüße

Sabine und Matthias
****om Paar
230 Beiträge
Seelenverwand!
Du sprichst uns aus der Seele!
********ssen Paar
361 Beiträge
Gruppen-Mod 
:-)
Liebe Leute,

unsere Seite heißt "Cabrio-Fans". Also es wäre schön wenn wir zusammen bleiben. Sonst gibt es bestimmt noch eine SLK Cabrio Gruppe , eine BMW M3 Gruppe , eine ........... usw. Wem das immer noch nicht langt kann auch noch eine Gruppe mit Fahrzeug farbe suchen *g* ... Es ist bestimmt lustiger 20 Cabrios der unterschiedlichsten Art fahren zu sehen wie 2 rote SLK ........ *g*

Der Spaß ist "Oben ohne" und der Wettergott wird ja besser launig.

Mod.
Frischlinge *huhu*
Hallöchen

uns fehlt leider noch ein Bild mit unserem Cabrio, wollten dies heute machen, dann hat der liebe Regen *regen* die Sonne *sonne* verdrängt, also noch ein paar Tage Gedult *zwinker* .

Wir , Nicole und Markus , sind seit langem begeisterte Cabrio Fahrer und freuen uns das wir in dieser Gruppe von euch aufgenommen wurden. Wir sind erst dieses Jahr in die Swingerscene dazugestossen und haben bereits tierischen spaß gehabt.

Wir wünschen uns im Laufe der Zeit , recht viele von euch persönlich auf der einen oder anderen Tour "live" kennenzulernen.

*huhu*

bis die Tage

Liebe Grüße

Nicole & Markus , aus dem schönsten Bundesland der Welt *rotfl* *haumichwech*
auch ich habe keinen SLK...
*****Yvy Paar
769 Beiträge
Auch wir stellen uns dann mal vor
Wir sind Frank und Yvonne und unsere kleine italienische Zicke ist hier anscheinend noch nicht vertreten.
Bilder von unserer "Bella" (Fiat Barchetta) folgen später.

VG
*******oid Paar
78 Beiträge
Zicke
HalloFrank und Yvonne

zumindest eine
italienische Zicke
ist hier schon vertreten ..... unser Spider.

Euch viel Spass im Sommer und beim Fahren.

Lieber Gruß.

Anne und Micha

(und lasst die Bilder noch folgen)
*******_dd Mann
120 Beiträge
ein Willkommensgruß aus Sachsen
Wir genießen es, auch beim Autofahren die frische Luft um uns zu haben. Besonders unser weiblicher Part, deren Fahrzeug es ist, ist ein absoluter Cabrio-Fan. Selbst im Winter wird mit offenem Dach gefahren, hauptsache die Sonne scheint.

Liebe Grüße aus Dresden
S. & D.
*******_dd Mann
120 Beiträge
hier noch ein Bild
beinahe vergessen.
....und noch´n SLK :-)
Hallo zusammen!

Wurde vom verrückten Paar in eure Gruppe eingeladen und sogar aufgenommen *danke*

So, jetzt ne Runde schlappgelacht über eure Smiley-Auswahl *haumichwech*

Ok, zurück zu mir:
Also, wenn es denn zu einer Ausfahrt terminlich mal paßt, würde ich mich gerne in die bunte Gruppe (mein Benzchen is blau... *zwinker* ) der Oben-Ohne-Gruppe einreihen!

Freu mich darauf, den ein oder anderen aus eurer Gruppe mal kennenzulernen und wünsch euch bis dahin viel Spaß beim Wind-um-die-Nase wehen lassen *top*

Viele Grüße,
Tati13
...schon schön, wenn die Sonne mal scheint *seufz*
****51 Frau
162 Beiträge
Darf es auch mal ein Golf sein
Bin die Irmi, würde mich euch auch gern anschließen.

Ich würde mich freuen die einen oder anderen
mal auf einer ausfahrt kennzulernen,
vielleicht auch vorher mal hier.

Liebe Grüße

Irmi
das war ein schöner Tag
****51 Frau
162 Beiträge
jetzt mal das auto
das ging wohl schief
auch ein VW
oder mal ein Beetle *zwinker* wWir freuen uns schon auf nette Ausfahrten mit netten Leuten
lg Lisa und Frank
bitte keine sichtbaren kennzeichen einstellen.
@ Tati 13
Huhu Tati

schön, dass Du dabei bist und so wie auf dem Bild nehmen wir Dich doch gleich doppelt gerne mit *fahr*

Wir wünschen Dir und natürlich allen andern Neuen in der Gruppe viel Spaß und gaaaaaanz viel *sonne* für schöne Ausfahrten.

Liebe Grüße

Sabine & Matthias
jetzt.....
...gehöre ich auch zu den Cabrio-Liebhabern.....

bin gespannt auf die Foren und Themen....Freu mich auf Euch....
Viele Grüße
Shale
auch wenn ich nicht mehr ganz "neu" bin in der
gruppe...

wenn mal eine ausfahrt zustande kommt im umkreis von 100 km(würzburg)... dann sind "wir" dabei !

lg volker
endlich haben wir Bilder :-)
Nachdem wir unsere erste Cabriotour am vergangenen Wochenende mit Joy Mitglieder mit Genuss beendet haben, sind wir nun endlich in der Lage uns auch Bildermäßig vorzustellen *freu2*

Wir hatten viel spaß und trauern für all jene die keine Zeit hatten oder sich nicht entscheiden konnten mitzufahren *heul*

Mit den richtigen Leuten, macht es einfach nur Superspass , solltet Ihr alle mal machen

Wir sind Nicole und Markus aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland

Wir sind Gierig und Genussvoll , also seit vorsichtig wenn Ihr euch mit uns treffen wollt *rotfl* *haumichwech*

Beim nächsten Male seit Ihr dabei, ja ?

Liebe Grüße

Nicole und Markus
Hunsrück/Eifel Tour am 8.(9.August 2009
Hunsrück/Eifel Tour am 8.(9.August 2009 , Nürnburgring
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.