Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

S 2000
auch ein schönes Ding!
Klare Linien, hochdrehender Motor ...
unverwechselbar
Danke, ihre beinen sind eben das echt kunstwerk....
hier isser:-)
So..hier nun das versprochene Foto:-)

Ein ganz normaler Eos.....mit 235 er Reifen und Felgen die man mit ner Zahnbürste reinigen muss:-) und roten Leder:-)
In der Sonnen von Usedom/Bansin
******ICH Mann
255 Beiträge
So zwischendurch....
... ein WELCOME an alle Neulinge hier! Und an Icie68, wenn Du den Motor mal nicht mehr brauchst; der S2000 passt auch in meinen Kleinen. Aber besser heile lassen *floet* *fahr*
****96 Mann
20 Beiträge
Amor mit Sonnenbrille
mein treuer Begleiter liebte schon als Welpe Autofahren und ganz besonders openair! Da konnte er sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen, wenn er ganz cool im Fond sass. Regelmässig alle Jahre wieder bekam er dann eine Bindehautentzündung und meine Freundin war sofort mit der Schuldzuweisung bei der Hand sprich beim Cabriofahren.
Da aber war die Not gross, da Amor und Herrchen gleichermassen bei dem kleinsten Sonnenstrahl das Verdeck aufmachen wollten, was nun?
Im Tierfachgeschäft suchte ich vergeblich nach einer Schutzbrille für Hunde - gibt es nicht - nur af Bestellung und schweineteuer. Im Internet gab es nur zwei Anbieter mit unverschämten Preisen! Aber was solls, die Tierarztrechnungen waren noch höher. Also wurde eine passende Brille besorgt, die aber nicht mal ein Wochenende heil überstand, da Amor das als lästig und nicht passend empfand. So musste etwas neues erfunden werden, eine Cabriobrille Marke "Eigenbau", die auch dem Temperament von Amor standhielt und die Erziehung von Amor - d.h. ich musste das Brille-Aufsetzen in direkte Verbindung mit Cabrio-Fahren bringen: "Also Amor Brille auflassen, sonst darfst du nicht mit." Irgendwann hat er das verstanden und sass dann ganz bereitwillig und schwanzwedelnd vor der Garagentür, sobald ich nur seine Brille in die Hand nahm.
Ein Bild von Amor und von Amor mit Brille im Cabrio seht ihr hier.
Zu eine Fahrt vom Segmüller in Friedberg nach Augsburg erzähl ich bei Gelegenheit.
****Off Mann
87 Beiträge
@Hotpaar
Wir wollen oben Ohne Bilder *zwinker*
kein alter GT...
Hallo *huhu*
Wir .. ( Heidi und Frank) möchten uns gern bei Euch allen hier mal vorstellen *hotupshirt*

..haben einen Opel GT 2,0 T und suchen nette Leute mit denen man so richtig abhängen kann ..

Wir sind nicht ganz normal da Autoverrückt *fahr*

haben unsere Rennsemmel (Clio RS F1r 27) verkauft .. wo wir sehr dran gehangen haben .. war eine schöne Zeit..
ICH BIN KLEIN UND GEMEIN

lg. Heidi Und Frank
Ähmm....
...und wo ist nun das Cabrio???? *gruebel*
kein alter GT...
Hallo...

unser Opel GT bekommen wir erst am Mittwoch ausgeliefert..

sorry.. *traurig*
trotzdem
Welcome!
Nebbiolo

P.S. Vorfreude ist eh die schönste Freude!
...
... und dann wollen wir den hier sehen - dachten schon es wäre ein alter GT als Cabrio - die sind auch richtig schick!
Ein Schnappschuss von meinem Schätzchen ..
nur mal so aus Spaß mit dem Handy geknipst!
Tigra - Twin Top
hmmmm lecker..
ein schöner schicker Tigra..

klein aber fein....

haben noch nie ein Cabrio gefahren ..und als wir das erste mal cabrio gefahren sind war es passiert... unvergesslich ...

das schöne an dem Tigra ist .. er hat ein Stahl Dach..

Cabrio fahren ist wie *bananen* ..fast genau so schööön *smile*

lg Heidi und Frank
*********chen Paar
94 Beiträge
wir wußten nicht wie viele sonnenanbeter hier im jc sind , wir finden es toll , dass es soooo viele cabrio fans gibt , wir hoffen , dass wir mal ne nette tour fahren, wir kommen aus bs , harz id nähe , und wir kennen alle blitzer ! EUCH ALLEN EINEN TOLLEN SOMMER ; GABY UND PETER
Hallo...
... auch von uns! Danke, dass wir hier dabei sein dürfen!

Wir wohnen im schönen Taunus - da kann man herrlich cruisen! Manchmal muss es aber auch die Großstadt sein; gibt es was schöneres als an warmen Sommernächten "oben ohne" unterwegs zu sein? sehnsüchtig-seufz

In dem Jahrhundertsommer sind wir überhaupt auf den Cabrio-Geschmack gekommen; da hatten wir einen Z4. Zu 3 reichte der dann aber leider nicht mehr und sind auf ein A5 Cabrio umgestiegen.

Leider sieht er derzeit so aus, ist aber dank Allrad absolut wettertauglich *zwinker*

Liebe Grüße
******ICH Mann
255 Beiträge
@Samtmann
Zitat: Cabrio fahren ist wie *bananen* ..fast genau so schööön *smile*

Stimmt! Und macht sogar alleine Spass *mrgreen*
dann stellen wie unseren kleinen hier auch mal rein
*********chen Paar
94 Beiträge
NACH EINEM JAHRHUNDERTWINTER SOLLTE JA AUCH MAL EIN JAHRHUNDERTSOMMER KOMMEN ; MIT SCHÖNEM WETTER KURZEN RÖCKEN OBEN OHNE FAHREN UND IM WALD NE NETTE NUMMER ; MAN BRAUCHT DAS AUCH NICHT ALLEINE MACHEN ; WIR HOFFEN ES MELDEN SICH GENUG ; UNSER SL SCHLÄFT NOCH SÜSS UND SEELIG ; GABY UND PETER
*********chen Paar
94 Beiträge
noch nicht offen aber auch schön
unser kleiner sl
*********chen Paar
94 Beiträge
innen ist er rot
*********chen Paar
94 Beiträge
innen ist er rot
*********chen Paar
94 Beiträge
innen ist er rot
der Frühling kommt...
jedenfalls sah es bei uns in Oberbayern heute so aus. Wir haben letztes Jahr auch ein "Oben-ohne"-Fahrzeug zugelegt und möchten in dieser Saison mal einige Ausfahrten mit Gleichgesinnten unternehmen.
Freuen uns auf Vorschläge.

P.S.: wenn jemand von Euch am Inntaldreieck im Stau steht, wir kennen da ein nettes Cafe in der Nähe...

LG

M&M
****om Paar
230 Beiträge
Sommer?
Schieben langsam Frust. Gestern noch Sonnenschein und heute wieder 5 cm Schnee.
Liebe Grüße aus dem Norden
dem schliesse ich mich an....ich kann es nicht mehr sehen... *headcrash*

ich moechte fruehling...voegel gezwitscher....bluemchen...und endlich ohne dach... *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.