... wird schon mit . Wenn der Wetterfrosch recht hat, ist am Sonntag auch ohne Windschutzscheibe und Heizung angesagt. Dann halt mit Helm und Thermokombi
Hallo Ihr,
wir hatten uns bereits vor einiger Zeit vorgestellt und angekündigt ein Bild unseres W 107 nachzureichen. Da Gestern der erste "schöne" Tag war, sind wir mal kurz in die Garage gesprungen und haben unseren Wagen aus dem Gefängnis befreit.....
Eine schönere und aussagekräftigere Fotoserie werden wir im Spätfrühling in Angriff nehmen!
Anja & Mario
Inhalt melden
und wieder ein Neuer!
auch ich bedanke mich als begeisterter MX5-Fahrer für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich hier auf den Austausch!
Gruss
Nautilus!
Inhalt melden
@platinium02
der 107er ist schon ein feines Stück. Hatten auch so was gesucht, aber das Angebot ist hier im Süden eher bescheiden, zumal er rot sein musste - der erotischen Ausstrahlung wegen. So sind wir bei einem R170 gelandet.
Fotos folgen....nach dem Frühjahrsputz
LG
M&M
Inhalt melden
107
Für mich ist er eigentlich der letzte schöne Mercedes!
jedes cabriolet hat doch was , und ein gt ist auch toll , zumal wenn ne nette bestrapste frau drin sitzt .
Inhalt melden
genau
hauptsache oben ohne;-)Klasse, Größe sind hier zweitrangig, denn
der Himmel ist aus jedem Auto gleich anzuschauen.
Wann startet hier eine Tour in den Harz? Gibt es Erfahrungsberichte...nicht, dass wir neugierig wären;-)
wir hatten mal gedacht da die norddeutsche fraktgion geringer vertreten ist als die süddeutsche , zeigt den leuten mal den harz , kleine tour mit gemütlichem kaffeetrinken beim windbeutekkönig , ggf mit windbeutel ,melden bei uns auf unserem profil, wer intresse hat, bekommt unsere tel nr.
Inhalt melden
Neu im Club
Hallo an Cabrio-Fans,
>
> ich bin ziemlich neu im JC und begeistert, was es hier so alles gibt - sogar Cabrio-Fans.
> Ich fahre seit 3 Jahren ein SLK 350, mit dem ich im Sommer (04-11) leidenschaftlich durch die Gegend cruise. Es wäre fantastisch, hier ein paar Seelenverwandte zum Austausch und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen zu finden.
> Also auf einen heißen Sommer!
Euer Jogi
Inhalt melden
super ...
jemand aus meiner gegend!
da sind doch bestimmt noch mehr ... ?
einem kleinen cabrio - treffen im biergarten
in weißenohe steht also nichts mehr im wege!