Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

***a1 Paar
1.049 Beiträge
Harztour
Wer ist denn alles dabei?

Wir müssen nochmal unsere termine checken, soll es a einem Tag sein oder mit Übernachtung?
*********chen Paar
94 Beiträge
WIR PLANEN EINEN TAG ; aber wenn jemand übernachten möchte , gegen hunde nicht allegisch ist , darf dann gerne bleiben. wenn dann mit cm antworten
Ich...
... bin die Neue *g*

Ich habe mir letzten Donnerstag einen Peugeot 206 CC gekauft.
Noch vier Mal schlafen, dann bekomm ich ihn endlich *gg*

Kann es gar nicht abwarten, oben ohne zu fahren! *freu2*

Liebe Grüße und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Katja
@Love2Swing
herzlich willkomen...in fanclub von 206 CC
viel spass damit... *zwinker*
mit glg
magic
****om Paar
230 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch von uns!
Sehen auch den Sommer herbei um wieder oben ohne zu fahren.
******aar Paar
71 Beiträge
Cabriotour Schweiz
Hallo zusammen .-)))

freuen uns in die neue Gruppe aufgenommen zu werden.Wenn ihr mal in die Schweiz kommt dann könnt ihr euch gerne an uns wenden.Kennen viele Städte und Streckenabschnitte persönlich wo es einfach herrlich ist.Würden uns über neue freundschaften freuen wo wir auch jemand mal besuchen und eine cabrioausfahrt macht.
unser Ersatz bei schönem Wetter -:))))
unser "oben ohne" fahrzeug
was ganz seltenes und exclusives von John Deere...
gehört uns - soll aber nur ein Scherz sein ;-)
unser kleiner....
... seit fast 10 Jahren und wie neu....
Pässe in Austria...
auch mal bei einer Hochzeit...
...von lieben Freunden
*********chen Paar
94 Beiträge
ein lob für den rasentrecker . nurnicht ganz straßen tauglich .
der Rasentrecker ...
...macht richtig Spaß. Leider wurde unser Bild mit der Hochzeit nicht veröffentlicht - schade aber klar - sind ja andere Laut drauf... schön dass das JoyClub Team aufpasst.
@unifit
also der John Deere ist ja ein voll geiles Teil:-) Macht auf die ersten Meter wahrscheinlich den SLK nass. Hat der Lederausstattung? *g*

Also wenn es euch bei der Suche nach Alpenpaessen ueber das Inntaldreick verschlaegt, schaut mal bei uns vorbei. Ein silberner und ein roter SLK machen sich sicher gut zusammen.

Liebe Gruesse

M&M
Danke für die Aufnahme
Vielen dank noch mal für die Aufnahme im Cabrio club.
Haben einen Mini ( Aber nur Auto..) Jetzt kann die Zeit für oben ohne kommen. Sind für Ausflüge ins Grüne oder sonstwohin immer bereit.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ujjj... noch ein Mini *freu2*
Ich fahre schon den 2. Tag offen *fahr* und bin happy!

Noch ein Winterfoto und ab Donnerstag dann Sommerfotos... *freu*
*********r280 Mann
1 Beitrag
Neuling
Hallo Zusammen ,

vielen Dank für Eure Aufnahme im Club! *ggg*

Bin auf der Suche nach einer netten Beifahrerin in und um München. Meld Dich für eine spontanen Tripp bei Sonnenschein *sonne* , ich lade Dich gerne ein.

Liebe Grüße
Rennfahrer 280
Olà
so nun bin ich auch dabei
na mal sehen was hier so läuft oder fährt

lg sven
neu hier
Auch ich bedanke mich als begeisterter Alfa-Romeo Spider Fahrer für die Aufnahme in die Gruppe.
Fotos folgen...
******266 Paar
464 Beiträge
hi
...ich bin auch neu hier in der gruppe... hab nen saab 900-cabrio und genieße die fahrten und das leben mit dem cabrio...

...nd freu mich auf die gruppe hier

lg marcus
herzlich willkommen *blumenschenk*

*gruebel* nur was habt ihr denn fuer komische sonnenbrillen auf??
******266 Paar
464 Beiträge
...sonnenbrillen...
...ok dann häng ich doch mal n foto an *zwinker*
*roseschenk*
DreampaarKS sagt Hallo
Hallo,

auch wir sind neu bei euch und wollten uns für die Aufnahme bedanken. Hoffentlich haben wir bei euch in der Cabrio Gruppe mehr Glück und können gleichgesinnte aus Miete Deutschlands finden, die ab und zu eine Lust auf eine Tour hätten auch, wenn wir nur mit zwei Autos unterwegs sind. Für uns ist es immer noch schöner als alleine offen zu touren.

Zu uns, wir kommen aus Kassel, sie 21, er 24, fahren einen SLK und naja was sollen wir noch über uns sagen das Autofahren vor allem Cabrios unser zweites Hobby nach Erotik ist *zwinker* Wir denken mal hier geht es allen so +g+.

Gerne können sich Cabriofahrer aus unserer Umgebung melden *zwinker* leider haben wir noch niemanden gefunden mit ähnlichen Interessen *snief* naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt und bekanntlich findet sich immer mal jemand aus selber Ecke für viel Fahrspaß und für was auch immer +g+.

Schöne Grüße
Dreampaar
neuaufnahme
hallo und danke für die neuaufnahme im cabrio-club.viele grüße von der schwäbischen alb sendet euch amore54.
Bild ist FSK18
Hallo
Wir freuen uns über die freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Euch allen ein frohes Osterfest.
Nanu...
..bin schon länger in der Gruppe hier aber hatte bisher nur Bilder aus dem WWW...heute mittag hats dann endlich mal gereicht einige von meinem crossi zu knipse...lg martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.