Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Das Warten hat sich gelohnt ...
ein tolles Bild von deinem Schätzchen!

*spitze*
**********Nicht Paar
30 Beiträge
Juhu, die Sonne kommt 'raus
Grund genug für uns, uns auch hier auch einmal kurz vorzustellen.
Wahrscheinlich interessiert das aber keinen, Ihr möchtet ja alle nur g**le Bilder *zwinker*

Bitteschööön:
mein liebling! ;-)
freu mich mit ihm wieder auf tour zugehen!
wir zwei würden uns über damen begleitung freuen! *zwinker*
*****ark Paar
718 Beiträge
wir sind "die Neuen" hier...
...was es über uns zu wissen gibt steht in unserem Profil.

Wer mehr wissen möchte, schreibt uns gerne an.

Dann hoffen wir mal auf viel Spaß und "Sommerfreuden"...

Liebe Grüße,

Sue und Mark
Bild ist FSK18
Moin...
Bin zwar nicht neu hier, jedoch seit ein paar Wochen mit 'nem Single-Profil...

lg Oliver
*********o996 Mann
24 Beiträge
Hier ist unser altes Cabrio
300sl, Bj 88 , 110000km.
dann eben...
nochmal ohne Kennzeichen....
*******sses Paar
589 Beiträge
NEU
so nun können wir uns auch mal mit Bild vorstellen
Wir freuen uns auf schönes Wetter und nette Ausfahrten
sweet kisses
Hamburg und Umland
Das ist mein Cabiro und mein Fahrgestell. Wie Männer sagen würden und obwohl es nun 2 Jahre älter ist sind keine bemerkenswerten Schäden aufgetreten.
Ich bin gespannt auf den Sommer und eure Touren. Da ich erst seid einem Jahr hier im Norden bin, würde ich mich freuen Land und Leute in netter Begleitung kennenzulernen.

Bis dahin wünsche ich uns viel viel viel SONNE
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
und ab und an darf es nachts,
wenn wir schlafen auch mal *regen*
das Nummernschild hat sich mitlerweile geändert
Erster Sonnenbrand!
Hi hoffe ihr seid auch gut in die neue Saison gestartet!?!
Freu mich hier auf die Beiträge im Forum.
Grüße aus Niederbayern!
Der erste Ausflug...
... mit meinem feuerroten Spielmobil führte uns am letzten Wochenende bei schönstem Wetter in unseren Lieblingsclub in den Hunsrück - Zwei richtig geile Tage und der Beginn einer großen Liebe zum Kleinen Löwen! *zwinker*
****04 Mann
43 Beiträge
Neuanmeldung II
Zunächst lieben Dank zur Aufnahme in eure Gruppe.
Aufgrund der Wetterlage mal direkt ne Frage, wie kommen denn die
"Pollenspeziez" trotz Cabriospaß, mit ihrer Allergie klar? -(. bin leider selbst Betroffener). Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks auf Lager, mit denen vielleicht auch anderen Betroffenen geholfen werden kann?
-(außer den üblichen medizinischen Sprays u. Tabletten) *fahr* *ventilator* *gruebel*
Lg Axel04
Das ist unser Schätzchen
Das ist unser Schätzchen
****om Paar
230 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch von uns.
Danke , nett von euch ! *freu2* *freu2* *freu2*
*******sses Paar
589 Beiträge
@****om

wollen wir mal gemeinsam touren??
mein Liebling
Auch wir möchten uns hier mal bildlich vorstellen.
*******mes Paar
112 Beiträge
österreich ist südlich
hallo leute,

wär echt toll wenn ihr mal in südlichen gfilden, wozu österreich ja für euch schon gehören dürfte, eine tour planen könntet. den allzuweit in den norden trauen wir uns net rauf. kriegt man da nicht ne frostbirne wenn man oben ohne herumkurvt? fg
lassts uns wissen wenn euch euer weg mal jenseits des weißwurschtäuators führen sollte.
vielleicht könnt ma ja mal zeitgleich a südliche tour anstreben und uns dann alle in da mittn treffn.
was haltets davo?
glg dirtygames
******ICH Mann
255 Beiträge
Österreich...
... ist in der Tat eine Cabrio-Tour wert!

Ich war am Wochenende quer durch OÖ, Salzburger Land, Steiermark unterwegs. Einfach genial!

Und diesmal in keine Lärmemissionskontrolle oder ähnliche Führerscheinentnahmestellen geraten *mrgreen*

LG,
Jürgen
@dirtygames
Hallo aus Oberbayern, was ja nicht viel weiter nördlich von Österreich liegt. Gerne würden wir uns an einer Tour in den Süden beteiligen.

Wenn man im Forum so schaut, könnte man meinen die meisten Cabrios in der Republik gibt es in der Nordhälfte. Aber wenn´s nach Süden wollen stehen sie bei uns im Stau....

Wenn ihr mal was in der Richtung plant, lasst es uns wissen.

Liebe Grüße,

M&M
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Aloha,

wir hatten letzte Woche über das Bewerbungsformular angefragt ob in dieser Gruppe auch Targafahrer willkommen sind aber anscheinend ist da wohl nichts angekommen *frage*
*******_bw Mann
136 Beiträge
Auch neu hier!
Hallo Cabriofans,

vielleicht gibt es mal ein erotisches "offenes" Trefffen für die JC Fahrer im süddeutschen Raum:

Grüße Bine und Toni
leider zu kalt für die erotische Komponente.
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt richtig hier
Hallo Freunde des offenen fahrens!

Wir sind Anke und Thorsten aus Osnabrück und sind, zumindest hier, wohl eher mit einem selteneren Exemplar der Gattung Auto vertreten. Es ist ein Toyota MR 2 Targa der sich bis auf ein paar Kleinigkeiten (Radio, Endschalldämpfer) im Serienzustand befindet und das wird auch größtenteils so bleiben, zumindest was die Optik angeht denn auf Plastikbomber a la F&F stehen wir überhaupt nicht. Technisch kann man ja immer was optimieren und so werden in nächster Zeit die Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht, wenn die Scheiben + Beläge mal runter sind wird auch da was stärkeres verbaut. Andere Felgen müssen irgendwann aber doch sein *zwinker*
Unser Kleiner, mangels Sonne im Moment wieder geschlossen.
im Süden ...
... wären wir schon mal gerne dabei.

Bodensee, Oberschwaben, Allgäu, Oberbayern ... Alb, Franken und Baden (Landstrich und ohne *zugabe* ...!) geht natürlich auch.
*******mes Paar
112 Beiträge
targafahrer
also i bin zwar da kein gruppenguru, aber i glaub net das wer was gegen ein targa in der gruppe einzuwenden hat.
wir wären, so es sich zeitlich ausginge, ebenfalls bei einem ausflug gern dabei.
WAS HÄLT MAN IN CABRIO-JOYCLUBGRUPPE EIGENTLICH VON EINEM ELEFANTENTREFFEN!!!!!
dachte da so an nordbayern irgendwo. vorschläge erbeten.
aber an wahrzeichen sollte es doch sein: keine ahnung.... loreleifels, germania, oder auch teuteburger wald *gruebel*
hab allerdings keine ahnung ob die sich in mitteldeutschland befinden. *nixweiss*
also wenn das jemand in die hand nähme. da würden wir uns sogar urlaub dafür nehmen.
glg the devils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.