Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio-Fans Niedersachsen
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen II

Mein Süßer und Ich
Wir wollen uns hier mal kurz vorstellen - Fahrerin - siehe Profil

Süßer : Mercedes Benz SLK 230
Mein Süßer
... im Süden
... wären wir schon mal gerne dabei.

Bodensee, Oberschwaben, Allgäu, Oberbayern ... Alb, Franken und Baden (Landstrich und ohne ...!) *sonne* geht natürlich auch.

(Danke! an das Mod-Team für den Hinweis!) *bussi*
********dero Paar
40 Beiträge
hi die neuen aus nrw owl
moin moin sind die neuen

freuen uns auf geiles open air wetter unser audi tt roadster quattro und unser bike honda varadero

lg b+w aus porta westfalica

geiles open air feeling TT RQ
*******mes Paar
112 Beiträge
hab ich euch eigentlich schon gezeigt??
....wie mein kleiner devil vor ca. einem jahr ausgesehen hat?
170kmh verträgt weder der Wagen noch die Leitblanke*gg*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Böses Bild *schock* aber Hauptsache die Insassen sind heil geblieben. Sieht ganz schön nackig aus so ohne Motor.
*******mes Paar
112 Beiträge
wieso ohne motor??
der motor ist drin! tiefdrin *bananen* . den hats mir ein bischen weiter reingeschoben. aber ich möchte hier auch gleich verkünden:
trotz aller mechaniker und spenglermeister die sich nach dem besehen des wracks zur verschrottung ausgesprochen hatten, hab ich dennoch die reparatur in angriff genommen und jetzt, mehr als ein jahr danach, steht er besser da als zuvor. *experimentier*
kaufte mir einen frontalschaden als auschlachter dazu und begann, mechanisch jungfräulich wie ich war, meinen devil wieder wieder grade zu biegen.
******ICH Mann
255 Beiträge
Sieh an...
... die Autoschrauber sterben nicht aus!

Ich bin auch mit jeder Schraube meines "Kleinen" per Du *zwinker*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenne mich mit dem W3 zwar nicht so gut aus aber auf den Foto sah es halt so aus als ob da was fehlt.
Sehr cool wenn man den Mut und die Möglichkeit hat so einen Schaden selbst zu richten *top2*
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Mal sehen was sich so ergibt.
Lg eure Westerwälderin
Hallo wer hat Lust und Zeit vom 03-06 Juni
Hallo na wir sind auch Neu hier in der Gruppe und fragen gleich mal in die Runde wer hätte den Lust und Zeit vom 03.06 bis 06.05 einen kleinen Ausflug zu Starten mit uns oder mehreren.
Enweder richtung Schwarzwald oder Österreich wir haben da kein festes Ziel.
lg. Petra und Roland

PS. fahren nicht das Auto wo auf dem Bild ist. Wir haben einen Eos.
*********chen Paar
94 Beiträge
treffen und ausfahren und ggf mehr
eigentlich war von uns aus heute eine tour geplant , die mangels masse leiderins wasser fiel , wenn wir sowas wieder mal planen sollten , harz mit rammelsberg ( bergwerk) sollten doch die , die zugesagt haben sich doch daran halten . wenn jemand intresse hat an einer solchen tour , der oder die sollten dann auch bei der stange bleiben , es kostet zeit sowas zu planen ,und die ist kostbar.
wer so etwas plant sollte sich auch darum kuemmern...als ich angschrieben habe ich drauf aufmerksam gemacht das ein eigener thread schoen waere ....es wurde in letzten wochen in ueberhaupt nicht darauf aufmerksam gemacht das die ausfahrt ueberhaupt noch statt findet...

und es gibt auch die moeglichkeit hier events zu posten ...und sich jeder auf die gaesteliste setzen kann...denn dann kann auch jeder sehen wer mit kommt...

fazit so viel zeit habt ihr da wohl nicht investiert...
Haalloooo zusammen ..
und danke für die Aufnahme in die Cabrio Gruppe *freu*

Hier ist mein Schätzchen *smile*
harztour
sorry aber wir wußten es auch nicht

hatten euch sogar unsere nr gegeben

hatten auch hier nichts mehr weiter darüber gefunden
Hallo zusammen
Ich bin neu in derGruppe, und möchte mich daher auch kurz vorstellen. Ich bin mit meinem Alfa bei schönem Wetter am liebsten in der Bodensee-Region, in Österreich und der Schweiz unterwegs.
Ich würde mich über gemeinsame Oben-Ohne-Touren freuen!
Beste Grüße,
Geniesser...
*******mes Paar
112 Beiträge
so...
schaut er jetzt wieder aus.
wären echt scharf auf eine schöne tour mit vielen geilen paaren. *zwinker*
*****oll Paar
375 Beiträge
Mille gracie...
....and thank you very much für die Aufnahme in Eure Cabrio-Gruppe.

Seit ein paar Tagen sind wir stolze Besitzer eines Mini John Cooper Works Cabrio. Die ersten "Mini-Touren" haben wir bereits unternommen und freuen uns auf gemeinsame Touren, Unternehmungen, Events und was sonst noch auf dieser Plattform so angesagt ist *mrgreen*

Wenn wir Zeit haben werden wir uns sicherlich einbringen, wahrscheinlich eher mein Mann, aber sicher auch ich ab und zu (Sie) wenn es nicht um Technik geht.
Wir sind sehr gespannt was für Ideen hier eingebracht werden und freuen uns auch mal den einen oder anderen kennen zu lernen.

Also hoffen wir auf "oben ohne" Wetter in den nächsten Tagen *zwinker*

Liebe Grüße
Taktvoll
*******mes Paar
112 Beiträge
man glaubt es nicht?!?!?!
hab gestern ein foto meines flitzers, (und zwar nur meines devils, ohne nackte frau oder so) eingestellt, von hinten fotgrafiert und die lehnten es ab, wegen eines zweideutigen textes:
für alle die es wie wir, gern von hinten haben, hier noch ein bild.
ablehnungswürdig?????
*****der Paar
24 Beiträge
Sonne kommt
Die Aussichten auf schönes Cabrio Wetter werden immer besser!
Wir packen zusammen und düsen vom 26.5. ein paar Tage an den Bodensee! Vielleicht trifft man da ja Gleichgesinnte *liegestuhl*
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******mes
Auf dem Foto war euer Kennzeichen zu sehen, darum wurde es gelöscht *zwinker*
Eigentlich bin ich ja kein Fan von so viel GFK am Auto aber der W3 braucht das irgendwie, Serie ist der viel zu zahm. Letztes Jahr stand in Duderstadt ein recht schicker aus Belgien, ihr kommt da dieses Jahr nicht hin oder?
*******mes Paar
112 Beiträge
achso...*gg*
.....ja und die email-geschäftsaddy konnte man auch gut sehn. das ist natürlich ein grund.
also wir sind eigentlich recht flexibel. und wenn wo wirklich was los ist sind wir gern dabei. aber ich hab keine ahnung wo dieses duderstadt liegt und was da so abgeht.
ist es mehr ein cabriotreffen oder kommt das swingen dort auch nicht zu kurz?
*******hen Paar
2.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist ein MR 2 Treffen, mit swingen haben die dort glaub ich nicht so viel am Hut *ggg*
Duderstadt liegt im Harz, einfach bei youtube nach
duderstadt sw 20
suchen, da gibts 2 kleine Videos *zwinker*

Weitere Infos gerne per CM, wollen ja hier nicht zu sehr spammen *zwinker*
***te Frau
110 Beiträge
Moin moin
aus Norddeutschland! Ich bin aufgenommen und freue mich darüber *freu2* Ich fahre einen silbernen Nissan Micra als Cabrio und bin so glücklich damit!!! Es ist mein erstes Cabrio und natürlich bin ich auch dieses Jahr schon offen gefahren....dieser Sommer wird hoffentlich so sonnig wie der letzte!
Bin gespannt, was msich ergibt....lieben Gruß Nette
*******_nw Paar
9 Beiträge
auch neu.....
Hallo liebe Oben-Ohne-Freunde,

auch wir sind neu in der Gruppe und fahren einen 3 Wochen jungen BMW Z4 35IS.
Der ist nun leider seit gestern (Pfingstmontag) kaputt. Wir hatten leider eine Wildbegegnung mit einem Reh bei 80 km/h auf der Landstrasse. Armes Reh war sofort tot und der Z ist vorne ordentlich demoliert. Das muss man(n) gar nicht haben.

Wir hoffen, dass er bald wieder ganz ist und freuen uns dann auf gelegentlich schöne Touren rund ums Bergische, Sauerland, Eifel usw.
mit vielen netten Leuten...

Bis dahin allen eine schöne Zeit....
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.