Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
842 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Fotografin / Fotograf Raum Kiel Schleswig-Holstein1
Ich wollte mal gerne paar schicke Bilder von mir machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübeck/Maiausfahrt 2020 (Schleswig-Holstein)

*********r5062 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Lübeck/Maiausfahrt 2020 (Schleswig-Holstein)
Hallo Freunde des offenen Fahrvergnügens! *fahr*

Jetzt blüht der Raps, Honigduft liegt in der Luft und Schleswig-Holstein zeigt sich wieder von seiner schönsten Seite. Daher planen wir eine erste kleine "oben ohne Ausfahrt" durch den Naturpark Lauenburgische Seen mit Picknick im Grünen, wobei es gern auch etwas frivol zugehen darf frei nach dem Motto: Jeder so, wie er mag und sich traut. Vielleicht gibt es hier ja das eine oder andere tolerante Paar, welches sich angesprochen fühlt und sich uns bei Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln anschließen möchte.

Ein Termin wird sich sicherlich finden. Den Treffpunkt geben wir aus guten Gründen mit gesonderter PN bekannt wenn wir wissen, wer alles mitmacht. Es gibt keine Gesichtskontrolle, wir würden aber dennoch gern vorab die Gesichter sehen dürfen und die Vornamen erfahren. WC-Stops sind in der Inselstadt Ratzeburg und in der Eulenspiegelstadt Mölln eingeplant.

Da es sich um eine private Ausfahrt handelt, erfolgt die Teilnahme auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr!

Liebe Grüße aus der Marzipan- und Rotsponstadt Lübeck
Ulrike und Reinhold *liebhab*
.
Rapsblüthe im Lauenburgischen...
...mit Picknick im Grünen
Picknickbeispiel
*******ve2 Paar
38 Beiträge
da hätten wir Interesse.
Liebe Cabrio Fans, das tönt für Euch ja schon ganz schön. In der Gegend in der ihr seid, kann ich mir das lebhaft vorstellen. Wir hier unten im Dreiländereck (D/CH/F) können nicht mal ins Nachbarland. Gerne würde ich bei einer Ausfahrt bei Euch teilnehmen - Könnt ihr mich auf dem Laufenden halten. Das wäre ganz lieb von Euch, denn das wäre ein Grund in die Gegend zukommen, aus der mein Vater kommt.
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Wir bekunden mal Interesse an einer Ausfahrt.
*******or_4 Paar
151 Beiträge
Oh ja! *ja*das wäre schön und wir hätten auch Interesse daran teil zu nehmen! *sonne* *fahr*
Liebe Grüße,
Tina&Alex
*******or_4 Paar
151 Beiträge
....vielleicht bald möglich *ja*
*********2022 Mann
34 Beiträge
wir werden es hier im auge behalten
Ja, da wäre ich / wir auch Intresse *ja*
*********arung Paar
25 Beiträge
Wir wären auch dabei

LG
***03 Mann
178 Beiträge
Das klingt sehr spannend und der Raps blüht so, dass man auch bei Wolken ne Sonnenbrille braucht 😎👍
Wenn ihr die Termine wisst, wäre es super, wenn ich Nachricht bekomme.
Bei trockener Straße macht die Katze richtig Spaß
Ahoi,
auch wir hätten Lust.

LG MARTIN und PETRA
********aten Paar
254 Beiträge
Wenn es terminlich passt und das Wetter mitspielt sind wir dabei.

LG aus Stormarn
**********ebend Paar
668 Beiträge
Wir wären durchaus interessiert
*********ngels Paar
502 Beiträge
Guten Abend
Wäre es das nächste Wochenende?
LG M u J
Da haben wir noch frei
*******123 Paar
62 Beiträge
Hallo liebe Freunde

Wenn uns der Grenzdurchbruch in den Westen gelingt, würden wir auch gerne teilnehmen !

Viele liebe Grüße von Kessy und Peter
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ude:
Liebe Cabrio Fans, das tönt für Euch ja schon ganz schön. In der Gegend in der ihr seid, kann ich mir das lebhaft vorstellen. Wir hier unten im Dreiländereck (D/CH/F) können nicht mal ins Nachbarland. Gerne würde ich bei einer Ausfahrt bei Euch teilnehmen - Könnt ihr mich auf dem Laufenden halten. Das wäre ganz lieb von Euch, denn das wäre ein Grund in die Gegend zukommen, aus der mein Vater kommt.

Sorry, in unserem Beitrag für diese Ausfahrt haben wir nur Paare angesprochen! Wir werden jedoch das Interesse einzelner Herren hier zum Anlass nehmen, bei einer der nächsten Ausfahrten ggfs. auch Solo-Herren in einem gesunden Verhältnis zu den teilnehmenden Paaren mit einzubeziehen.
Wir würden uns euch auch anschließen. Sind allerdings nur alle vierzehn Tage in Lübeck. L.g. Ulrike und Ralf
**********_2014 Paar
1.123 Beiträge
Klingt gut und wenn es terminlich passt und wir nach SH dürfen, sind wir gerne dabei, denn die Gegend kennen wir noch nicht.
*********r5062 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ebend:
Wir wären durchaus interessiert

Da wir nicht ins Suchschema von Euch und anderen interessierten Paaren passen, ist es uns leider nicht möglich, mit Euch per ClubMail Kontakt aufzunehmen. *nachdenk*
*********chen Frau
68 Beiträge
Ich lese gerne mal mit den hört sich interessant an 😜
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Wunderschöne Gegend, aber für uns zu weit weg. Wenn die Hotels geöffnet hätten und man es mit einem Kurzurlaub wie z. B. am Himmelfahrtswochenende verbinden könnte, wäre es allerdings schon interessant.
Ja ihr Lieben ... das mit den Hotels wäre eine Option. Aber da diese geschlossen sind und auch der Termin nicht offen bekannt ist stimmt das mit der Entfernung...
Aber eins ist sicher... Lübeck ich komme.😘🥰😘
****a40 Paar
106 Beiträge
Wir würden auch mal gerne mit einer netten Gruppe von Paaren ausfahren, und einen schönen Ausflug mit unserem Cabrio mitmachen
l.g Linda40
Wir hätten auch Interesse und Spass ... 😊 mit Übernachtungsmöglichkeit wäre es noch optimaler ... freuen uns 🙃
**********ebend Paar
668 Beiträge
na übernachtungen wird sicherlich noch nicht möglich sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.